Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Brand in Mauritius ?

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, der was findet oder in mauritius lebt, ob es einen brand gegeben hat?

Dieser Brand sollte die ganze kommunikation stilllegen.
Zeitbunkt ca. 20-21 July.
Die Telefone sowie Internet waren fuer eine Woche nicht verfuegbar.
Ort: ca . 15-20 km von Port Louis entfernt. Name nicht bekannt.

Passiert sowas oefter ?
Wann ist eigentlich die hauptsaison ?

Danke im Vorraus!
Read more : Brand in Mauritius ? | Zugriffe : 1142 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

FOOTBALL PREMIER LEAGUE

Hello everybody,
travelling to the Beau Rivage Hotel 22 September for my sons Wedding, can anybody tell me if their are LIVE English Premier games available in Mauritius? especially 23 September Man United V Chelsea as we are all keen Man United supporters,
hope you can help
George
ps also I have been told this is an excellant hotel! your thoughts please
:cool:
Read more : FOOTBALL PREMIER LEAGUE | Zugriffe : 1350 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

new German passports as from 1 November 2007

Important notice about
the issue of new passports
as from 1 November 2007
On 1 November 2007 a new Passports Act enters into force. One of its requirements is that
new German passports (bordeaux red cover) should contain a chip with the holder's fingerprints.
Owing to technical problems in introducing the new regulations, for several months as
from 1 November 2007 the German Embassy in Antananarivo (via the German Honorary
Consul in Mauritius) is likely ...
Read more : new German passports as from 1 November 2007 | Zugriffe : 862 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Ausstellung von neuen Reisepässen ab dem 01. November 2007

Wichtige Informationen zur
Ausstellung von Reisepässen
ab dem 01. November 2007
Zum 01.11.2007 tritt ein neues Passgesetz in Kraft. Dieses sieht u.a. vor, dass in
deutschen Reisepässen (bordeauxroter Einband) auch Fingerabdrücke auf einem
Chip gespeichert werden müssen.
Auf Grund technischer Probleme bei der Umsetzung der neuen Vorschriften kann
die Botschaft ab dem 01.11.2007 voraussichtlich für mehrere Monate keine Anträge
zur Ausstellung von Reisepässen entgegen nehmen. Vorläufige Reisepässe
(grüner Einband) und Kinderreisepässe sind hiervon nicht betroffen. ...
Read more : Ausstellung von neuen Reisepässen ab dem 01. November 2007 | Zugriffe : 1251 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einsamer Informatiker

Um nicht den Rahmen beim "userranking" zu sprengen, hier ein Beitrag zum Thema "männliche Programmierer" :

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank.
Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.
Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er ...
Read more : Einsamer Informatiker | Zugriffe : 668 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel-Empfehlung

Hallo,
ich möchte in mittelfristiger Zukunft mit meiner Frau einen Badeurlaub in Mauritius machen und bräuchte dafür eine Hotel-Empfehlung.
Das Hotel muss kein Luxus-Hotel sein, 3 Sterne reichen auch. Wichtig ist mir das es an einem sehr schönen Strand liegt, der gut zum Baden ist.
Gut wäre auch wenn es nicht fern jeglicher Zivilisation liegt.
Habt ihr vlt. ein, zwei Empfehlungen? Würde mich freuen.
Schöne Grüße
Read more : Hotel-Empfehlung | Zugriffe : 2398 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Naama Bay

Hallo

mich wird es mal wieder nach Ägypten verschlagen.
wer war schon mal in der Naama Bay ?
wo lohnt sich das Schnorcheln auf dem Sinai?

Marco Polo warst du nicht letztens in Aegypten?

liebe Grüße anne
Read more : Naama Bay | Zugriffe : 2012 | Antworten : 6 | Forum : Andere Reiseziele

Deutsche Tauchlehrerin In Mauritius

Hallo Ihr lieben,

ich bin immer noch am leben und muss mich mal wieder melden.
ich arbeite jetzt im Dive Dream Diving Center in Trou aux Biches und nicht mehr bei Nautilus. Hier ueberhaeuft mich die arbeit und zum mauri geniessen fehlt mir voll die zeit.Bin schon ganz weiss!!!
wir machen im november unser neues center mit eigenem Pool,Apartments, Shop und Restaurant auf. ich werde dann die Basisleitung uebernehmen und bin dann gerne fuer euch ...
Read more : Deutsche Tauchlehrerin In Mauritius | Zugriffe : 817 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Austausch! <- Fragen zu dem "normalen" Leben

Vielleicht sollte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen :O)
mein Name ist Ann-Kathrin ich bin (noch) 16 Jahre alt und komme aus Fulda.
Auf unserer Schule wird dieses Jahr zum 1. Mal ein Schüleraustausch zu unserer Partnerschule auf Mauritius veranstaltet (Mary Ward School)...ich bin wirklich schon sehr gespannt, und hoffe, ihr könnt mir noch einige Fragen beantworten...(sollte ich den Eintrag auch noch mal ins Englische Forum reinstellen?).... ...
Read more : Austausch! <- Fragen zu dem "normalen" Leben | Zugriffe : 10204 | Antworten : 134 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730