Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:57

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Feste auf Mauritius im November

Hallo liebe Forum-Mitglieder

Bereits im November 2005 haben wir 2 wundervolle Wochen auf Mauritius im Hotel Shandrani verbracht. Jetzt sind wir wieder vom 4. bis 25.11. auf Mauritius und wieder im Hotell Shandrani.

Auch diesmal wollen wir wieder auf eigene Faust ( Mietwagen, klasse Service vom Hotel ) die Insel erkunden.

Deshalb meine Frage:
Gibt es in diesem Zeitraum Feste der einheimischen Bevölkerung, wenn ja wo und wann ?

Ganga Asnan
das Fest der Hindus, ...
Read more : Feste auf Mauritius im November | Zugriffe : 1101 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auf Mauritius der beste Umtauschkurs für Devisen

Einen kleinen Tipp für Mauritius-Reisende.

Hallo,

wir hören sehr oft von unseren Gästen (wir führen ein Bed & Breakfast nahe Le Morne), dass in Reiseführern darauf hingewiesen wird, am Besten schon am Flughafen das Bargeld zu wechseln. Bisher konnte mir keiner bestätigen, ob dies zutrifft.

Hier aber einige Tipps, wo man den besten Kurs bekommt.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, ob man überhaupt Bargeld (Euro, US-Dollar etc.) mitnehmen sollte. Bezahlen kann man mit der ...
Read more : Auf Mauritius der beste Umtauschkurs für Devisen | Zugriffe : 4617 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

wetter auf mauritius

Hallo!
Ich fliege nächste Woche nach Mauritius und bin jetzt ganz erschrocken, als ich auf wetter.de gesehn hab, dass es auf Mauritius schon ein paar Tage nur regnet und es auch die ganz Woche so bleiben soll!!! Vielleicht kann mir jemand, der vor Ort ist sagen, ob es (wie bei uns in Franken zur Zeit :::( ) den ganzen Tag grau und regnerisch is, oder sind das ...
Read more : wetter auf mauritius | Zugriffe : 1597 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo

Hallo

ich bin neu hier, war im Juli das erste Mal auf Mauritius im Hotel Shandrani und bin total verliebt in das Paradies dort. Möchte gerne nächstes Jahr nochmal dahin reisen, kann mir jemand sagen wann es am günstigsten ist vom Flug und Hotel.
Im Juli waren wir 9 Tage auf Mauritius und 5 Tage in Dubai, da es sich angeboten hatte die Buchung war über TUI mit Flug über Emirates.
Read more : Hallo | Zugriffe : 719 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Hallo liebe Forum-Mitglieder und Mauritius-Erfahrene!

ein guter Freund von mir macht seine Hochzeitsreise demnächst nach Mauritius und nun möchte ich ihm gerne, anstatt einfach Geld, etwas besonderes in seinen Flitterwochen schenken. Ich denke da an eine besondere Aktivität oder ein besonderes Event (natürlich mit seiner Zukünftigen zusammen). Vielleicht ein Besuch in einem besonders schönen Restaurant, etwas sportliches oder ähnliches was er sonst nicht machen würde. Eben etwas was einer von euch, der vielleicht ein paar ...
Read more : suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius | Zugriffe : 1362 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterlagen Hochzeit

Hallo,

wir wollen übernächste Woche im sugar Beach heiraten und haben noch ein kleines Problem mit den Unterlagen. Unsere internationalen Geburtsurkunden haben wir kopiert und die Kopien beglaubigt dem Reiseveranstalter zugesandt. Müssen die Originale zur Vorlage auf Mauritius auch beglaubigt sein????????

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, denn darüber sind wir uns etwas uneinig, das Reisebüro sagt ja, aber nirgendwo steht das genau.

Danke
Read more : Unterlagen Hochzeit | Zugriffe : 1691 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Help please to purchase a Mauritius tea towel

Hi there ,
Im hoping somebody in Mauritius can help.
I work for some people who are disabled and one of them is from mauritius. I had accidently damaged a tea towel that is from mauritius. This tea towel has a map of mauritius on it.
Im hoping somebody can help me purchase one to replace it or do a possible trade of a souvenir from Sydney Australia ?
Help very much appreciated,
Thank you ...
Read more : Help please to purchase a Mauritius tea towel | Zugriffe : 633 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

extending my stay in mauritius beyond the 3 months

Greetings all interested in Mauritius!
Thank you for any information regarding how to stay on a bit longer than the usual 3 months. I have a host inviting me to stay up to 6 months as his guest. I am not seeking work, am self employed as a fine arts painter. Is there an agency or consultant whom I can contact to assist me with the complications of applying for a visa as a guest? ...
Read more : extending my stay in mauritius beyond the 3 months | Zugriffe : 1505 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Flightclub

hi,
we will travel to Mauritius on the 10.th of october for 10 days.
We will stay at the beachcomber shandrani.
Does anybody know, if there is a flightclub in Mauritius? My husband has a PPL license and would like, if possible, to have some flights over and arround the island.
thanks for your help
karin
Read more : Flightclub | Zugriffe : 972 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Dringende HILFE!!!

Liebes Forum,

wir sind dabei unseren mauritianischen Freund einzuladen, leider erkennt das deutsche Konsulat ein Orginal der Versicherungspapiere ohne Stempel nicht an.

Nun die Frage an Euch: Wer fliegt möglichst bald nach Mauritius und kann die Papiere mitnehmen???

Ist super dringend...
Read more : Dringende HILFE!!! | Zugriffe : 672 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729