Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 12:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kite Spot direkt am Hotel, Appartment

Hallo
War schon dieses Jahr auf Mauritius, im Hotel Indian Resorts. Es war super, das Hotel direkt am Kitespot. Nächstes Jahr 2008, wollen wir wieder nach Mauritius, Wir wollen ein Hotel, Appartment auch wieder direkt am Spot. Möchten halt eine Alternative zum Indian Resort, da das Hotel teuer ist. Würde mich freuen hier ein paar Alternativen zu bekommen.

Gruß
Robert
Read more : Kite Spot direkt am Hotel, Appartment | Zugriffe : 1508 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu?

Hallo, ich bin quasi ein "Mauritius Anfänger" und habe erst einmal meinen Urlaub auf dieser schönen Insel verbracht. Nun ist es bald wieder soweit und ich benötige für Dezember ein Auto für 3 Wochen. Meine Wohngelegenheit liegt in keinem touristischen Gebiet und daher ist ein Auto erforderlich, es gibt auch keine asphaltierte Strasse dorthin und daher für Suzuki Jimny entschieden. Ich habe nun die Autovermietung Maurent Carhire.mu gefunden und die würden mir ein Angebot machen ...
Read more : Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu? | Zugriffe : 871 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Französischkurse Jul/Aug.'08

Hallo zusammen

Weiss evt. jemand Bescheid über Französischkurse (Halbtageskurse, Uni etc.) in Mauritius?

Vielen Dank für die Info.
Beste Grüsse
uva
Read more : Französischkurse Jul/Aug.'08 | Zugriffe : 425 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E

Hallo an alle!

Ich schon wieder :wink)

Da meine erste Wahl was unsere Hochzeit betrifft, das Les Pavillons leider flach fällt (geschlossen wegen Umbau) hab ich nun das Troux aux Biches gefunden!

Gibts hier jemanden der schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, was Hochzeiten betrifft...hab leider bisher noch keine Berichte gefunden!!

Vielen Dank
Loewendame
Read more : Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E | Zugriffe : 877 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Belle Mare Plage - Tipps gesucht

Hallo zusammen,

wir (40/39) haben für April 08 im Belle Mare Plage gebucht (juhuu).
Hat jemand hierzu Infos oderTipps? Insb. Empfehlungen Taxifahrer, Ansprechpartner Hotel, Zimmernummerempfehlung etc. Einfach alles!

Würden gerne auch mit den Delphinen schwimmen - sind aber wohl auf der falschen Seite des Landes? Geht es bei uns in der Nähe auch bzw. hat jemand einen Tipp zur Verwirklichung ?

Bei Rückreise Stopover in Dubai für 1 Nacht im Burj al Arab.
Auch hier ...
Read more : Belle Mare Plage - Tipps gesucht | Zugriffe : 1019 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Rhum agricole?

Hallo,

als ich einem befreundeten Gastronom in Google Earth zeigte, wo ich im Dezember/Januar bin (surprise, surprise: Mauritius), sprang der sofort auf die ganzen Zuckerrohrfelder an. Er bietet seinen Gästen eine ganze Sammlung guter Karibik-Rums und ein paar Mittelamerika-Rums an und will nun wissen, ob es etwas vergleichbares auf Mauritius gibt. Also lokaler Rum, aus Zuckerrohrsaft oder Melasse destilliert, und im Fass zwischengelagert.

Habe über die Forumssuche nichts genaueres herausfinden können...

Gruß,

Mike
Read more : Mauritius Rhum agricole? | Zugriffe : 3591 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer war schon mal im Beachcomber True aux biches???

Mein Partner und ich werden Anfang November ins Hotel True aux biches fahren. Wer war da schon mal drin und kann mir berichten, wie es dort so ist? Was hat Ihnen am besten an diesem Hotel gefallen und was weniger? Sind die Getränkepreise im Hotel sehr hoch? Was kann man dort für Ausflüge buchen bzw. welche sind empfehlenswert?
Read more : Wer war schon mal im Beachcomber True aux biches??? | Zugriffe : 2095 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius im April????

Habe vor im April 2008 zu heiraten. Da uns Mauritius sehr gefällt würde wir dieses Reiseziel bevorzugen. Leider hat uns die Dame im Reisebüro abgeraten, denn der April soll angeblich dort sehr verregnet sein. Wir sind aber leider an diese Reisezeit gebunden. Jetzt wäre ich für Informationen betreffend April und Wetter sehr interessiert. Sonst würde wohl Jamaica das Rennen machen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Read more : Mauritius im April???? | Zugriffe : 2590 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

EINTAGSFLIEGEN

hallo an alle kurzentschlossenen,

bei condor gibt es mauritius für sage und schreibe 418.--euronen, incl aller gebühren !!

hin 10.12.07, rück 25.12.07

liebe grüße

geli
Read more : EINTAGSFLIEGEN | Zugriffe : 616 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrräder mieten in La Gaulette, Mistral Station in Le Morne

Hallo, ich fliege Ende Mai nach Mauritius (zum ersten Mal) und wir haben ein Studio in La Gaulette gebucht. Die Bushaltestelle nach Le Morne ist 50m vom Haus entfernt. Da wir aber lieber unabhängig wären (und uns ein Mietwagen zu teuer ist), würden wir gerne Fahrräder für 2 Wochen mieten. Hat da jemand eine Idee, wo wir die günstig bekommen könnten? Wir möchten nämlich jeden Tag am Strand von Le Morne verbringen, weil dort der ...
Read more : Fahrräder mieten in La Gaulette, Mistral Station in Le Morne | Zugriffe : 2220 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9736