Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Deutsche Tauchlehrerin In Mauritius

Hallo Ihr lieben,

ich bin immer noch am leben und muss mich mal wieder melden.
ich arbeite jetzt im Dive Dream Diving Center in Trou aux Biches und nicht mehr bei Nautilus. Hier ueberhaeuft mich die arbeit und zum mauri geniessen fehlt mir voll die zeit.Bin schon ganz weiss!!!
wir machen im november unser neues center mit eigenem Pool,Apartments, Shop und Restaurant auf. ich werde dann die Basisleitung uebernehmen und bin dann gerne fuer euch ...
Read more : Deutsche Tauchlehrerin In Mauritius | Zugriffe : 815 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Austausch! <- Fragen zu dem "normalen" Leben

Vielleicht sollte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen :O)
mein Name ist Ann-Kathrin ich bin (noch) 16 Jahre alt und komme aus Fulda.
Auf unserer Schule wird dieses Jahr zum 1. Mal ein Schüleraustausch zu unserer Partnerschule auf Mauritius veranstaltet (Mary Ward School)...ich bin wirklich schon sehr gespannt, und hoffe, ihr könnt mir noch einige Fragen beantworten...(sollte ich den Eintrag auch noch mal ins Englische Forum reinstellen?).... ...
Read more : Austausch! <- Fragen zu dem "normalen" Leben | Zugriffe : 10193 | Antworten : 134 | Forum : Fragen zu Mauritius

Handykarte

Hallo, wir fliegen im Februar 08 nach MRU. Mit welcher Telefonkarte kann man mit dem Handy telefonieren und wie teuer ist das.

Hoffe.dass mir jemand helfen kann.

Gruss Gabi
Read more : Handykarte | Zugriffe : 781 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

MRU mit Kleinkind im Frühjahr 2008

Hallo!

Wir (mein Mann, meine Tochter und ich) reisen im März/April 2008 wieder nach Mauritius. Wir waren schon 2x gemeinsam auf MRU, davor war ich 5x in meiner Kindheit/Jugend dort. Meine Mutter kommt aus Mauritius und daher hatte ich das Glück die Insel schon früh kennen und lieben zu lernen.
Nächstes Jahr fliegen wir dann das erste Mal mit Kind. Wir sind noch etwas unsicher, allein schon wegen dem langen Flug. Beunruhigen tut uns auch ...
Read more : MRU mit Kleinkind im Frühjahr 2008 | Zugriffe : 931 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Where is a good place to advertise?

Hi Everyone,
Can anybody suggest a good place to advertise for a person hoping to come to Mauritius to teach English?
Either private tuition or business English for company executives?
Any help would be much appreciated,
Many thanks.
Read more : Where is a good place to advertise? | Zugriffe : 1407 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Das erste Mal - nur wohin?

Hallo zusammen,

ich lese mich jetzt schon eine Weile durch Internet und Forum, komme aber zu keinem Ergebnis. Es scheint als wäre Péreybère der Ort der Wahl - zumindest wohnen viele von Euch wohl sehr gerne da. Die meisten Bungalows die ich gefunden habe scheinen aber nur max. 2 Schlafzimmer zu haben - wir bräuchten drei. Dazu kommt dass viele Häuser/ Anlagen nicht im Internet zu finden sind und wohl ausschließlich von Stammgästen und stiller ...
Read more : Das erste Mal - nur wohin? | Zugriffe : 5376 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Videokamera

Hallo liebe Forumsteilnehmer

Bald gehts nach Mauritius. Wir werden in beau Rivage untergebracht sein. Liest sich soweit ganz passabel :o)

Da wir beide nicht die ausschließlichen Badeurlauber sind, wollen wir auch was von der Insel sehen.

Da ich auch ein Filmfreak bin, habe ich bislang immer meine HDV-Videokamera mitgenommen. Nun habe ich in diesem Forum viel über Kriminalität etc. gelesen.

Was meint Ihr ? Kann ich bedenkenlos eine etwas größer wirkende Kamera mitnehmen ?

Hier ...
Read more : Videokamera | Zugriffe : 518 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafen in Port Luis?

Hallo Leute!

Air Seychelles gibt beim Inselhüpfen Flughafen Port Louis an!
Ist das ein Fehler, oder hab ich was verpaßt?

Gruß Sundri, die anderthalbjahre nicht in Mru war.
Read more : Flughafen in Port Luis? | Zugriffe : 1125 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie lade ich einen Mauri ein?

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne meinen Freund aus Mauritius nach Deutschland einladen. Die Flüge sind gebucht, die Verpflichtungserklärung beglaubigt, aber was brauche ich noch?

Bestimmt hat der eine oder der andere damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir dabei helfen. Wie z.B. schreibe ich die richtige, benötigte Einladung?

Das Abflugdatum (30.11.2007) rückt näher deswegen bitte ich um schnelle, gute, viele Antworten

Vielen Dank
Read more : Wie lade ich einen Mauri ein? | Zugriffe : 1624 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721