Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeitszeremonie ohne "schaulustige" Hotelgäste

Hallo,

bislang habe ich im Forum seit ein paar Wochen einiges gelesen, und muß sagen, daß es wirklich sehr informativ ist. Gefällt mir gut! :ploppop

Mein Freund und ich haben vor, evtl. im nächsten Jahr gegen Jahresende auf Mauritius zu heiraten. Fürs Hotel haben wir uns noch nicht entschieden (La Pirogue, La Palmeraie,...?).

Nun meine erste Frage als Forums-Neuling:
Welche Erfahrung habt Ihr in "Eurem" Hotel mit ...
Read more : Hochzeitszeremonie ohne "schaulustige" Hotelgäste | Zugriffe : 1357 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

kennt jemand die Anlage "Petit Prince" in Pereyber

Hallo!!

kennt jemand die Anlage "Petit Prince" im Norden von Pereybere und kann etwas dazu sagen??

Hier deren Homepage:
Petit Prince Appartement

Danke & Gruß
Frank
Read more : kennt jemand die Anlage "Petit Prince" in Pereyber | Zugriffe : 917 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mücken im September/ Oktober?

Wie sieht es eigentlich mit den Moskitos im September und Oktober aus? bei unserem letzten Besuch im Juli haben wir kaum welche gespürt, dafür bei unserem ersten Urlaub im März um so mehr. :mad:

Sind im September Mückenmittel notwendig oder halten die Viecher da noch "Winterschlaf"? :he()

Gruß Hexe
Read more : Mücken im September/ Oktober? | Zugriffe : 1202 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Verbot vom Import von Lebensmitteln

Hallo,

ich fliege am Fr.. nach Mauritius und möchte Bekannten (die dort wohnen) ein paar Lebensmittel aus Deutschland mitbringen (Kekse, Brot, etc.) Auf der Webseite des Auswärtigen Amtes habe ich jetzt aber gelesen, dass der Import von Lebensmitteln verboten ist. Meine Frage: Wie streng wird dieses Verbot angewandt?

Danke,
Peter
Read more : Verbot vom Import von Lebensmitteln | Zugriffe : 3334 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auslandsjahr auf Mauritius

Hallo,

ich würde gerne 3 Monate auf Mauritius als Auslandsaufenthalt verbringen. Würde mich freuen, wenn mir jemand eventuelle Erfahrungen mitteilen könnte oder Organisationen die Gastfamilien vermitteln.
Danke schonmal im Voraus fürs Antworten.

cHaSer
Read more : Auslandsjahr auf Mauritius | Zugriffe : 944 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

moped mieten auf mauritius?

ja hey ihr!
ich fliege zum jahreswechsel (in meinen schulweihnachtsferien) für zwei wochen mit meinem liebling auf eure wunderschöne insel! natürlich freuen wir uns schon wahnsinnig weil das in zwei jahren beziehung unser erster richtiger urlaub außerhalb von österreich werden wird! und da wollen wir- insbesondere ich *hehe*- natürlich alles perfekt planen. deswegen wollte ich nun gerne von euch wissen, ob man dort auch ein moped oder ein motorad mieten kann? oder geht das nur ...
Read more : moped mieten auf mauritius? | Zugriffe : 1345 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im La Pirogue

Hallo,

wir heiraten im November im La Pirogue.

Wir hätten die Zeremonie gerne am Strand. Gibt's da nen Pavillion?
Nur ein Sonnenschirm wäre uns nämlich ein bißchen zu einfach...

Wir haben jetzt überraschend einen Anhang von ca. 4 Personen dabei.
Kann man den in das Candlelight-Dinner integrieren, so als Art Pauschale?
Wir fürchten nämlich, dass uns das sonst ruinieren wird...

Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Lena und Micha.
Read more : Hochzeit im La Pirogue | Zugriffe : 901 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Neue Zimmer im La Pirogue

Haben hier im Forum gelesen, dass die Zimmer im La Pirogue renoviert werden.

Vielleicht hat jemand ein aktuelles Bild?

Die Pirogue-Homepage ist nicht unbedingt aktuell.

Und...
Gibts am Hotel-Strand einen Pavillion in dem Hochzeiten statt finden? Auch hierzu vielleicht ein Bild...

Danke schön.

Lena und Micha.
Read more : Neue Zimmer im La Pirogue | Zugriffe : 1194 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günstige Unterkünfte Flic en Flac

Werden im November im La Pirogue heiraten und suchen für unsere Begleiter eine günstige Unterkunft in der Nähe. (Im Idealfall zu Fuß zu erreichen). Man sollte von dort auch zu Fuß zum Essen gehen können.

Kennt jemand was?
Wäre toll.

Falls die Wege doch weiter sind...
Gibt es nen Mopedverleih und was zahlt man da so?

Grüße Lena und Micha.
Read more : Günstige Unterkünfte Flic en Flac | Zugriffe : 1248 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

les pavillions oder sugar beach?

Zuerst mal ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe eine große Bitte: Ich brauche gute Ratschläge von euch! Mein Freund erfüllt mir meinen Traum von einer Hochzeit unter Palmen. Jetzt haben wir Flüge nach Mauritius (über Silvester) und diskutieren nun, ob wir ins Les Pavillions oder ins Sugar Beach gehen sollen. War schon jemand von euch in dieser Zeit dort? Heiratet da überhaupt wer? Welches Hotel hat den besseren Hochzeitsservice? Was ist bei diesen Temperaturen ...
Read more : les pavillions oder sugar beach? | Zugriffe : 1280 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720