Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bald auch ich

Am 21. gehts für mich endlich wieder gen südliche Erdhalbkugel. Kann aber auch der 24. oder 26. werden jenachdem wie Condor mich mitnehmen will und kann.
Read more : Bald auch ich | Zugriffe : 786 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann mir etwas von Kreolisch auf Deutsch übersetzen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzw. eine Bitte.

Kann mir jemand den Satz

"Nur du und ich immer der Sonne entgegen"

übersetzen? :-?
Möchte es gerne auf eine Leinwand malen und meinem Freund schenken.
Kenne aber leider niemanden, der dieser Sprache mächtig ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Janine
Read more : Wer kann mir etwas von Kreolisch auf Deutsch übersetzen? | Zugriffe : 1102 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

ideas, please!?!?!?!?

hi!! we r leaving to Maurit. in dec 2007, please, any kinda adivse oon what places to visit and some budget hotels, PLASE??
THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Read more : ideas, please!?!?!?!? | Zugriffe : 939 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Sundri meldet sich ab

Hallo Leute,
ich melde mich hiermit offiziell ab!
In dringenden Fällen wendet euch bitte an Stefan.
Der wird mich dann auf der Insel suchen (Zwischen Grand Baie und Souillac) und eure Nachrichten überbringen, da ich Internetanschlußlos sein werde.

Ich bedanke mich für eure Aufmersamkeit und tschüß... :leb)
Read more : Sundri meldet sich ab | Zugriffe : 719 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Wer hat die Zeitung "scope" von gestern (24.10.07)

hey... :wink)
hat zufällig jemand von euch gestern die zeitung scope gekauft? Da müsste ein Artikel von uns drin gewesen sein...
Wenn jmd die Zeitung hat, wäre es lieb den Artikel mal reinzustellen :-) bin ganz neugierieg :wink)
Liebe Grüße, ann :cool:
P.S. ...
Read more : Wer hat die Zeitung "scope" von gestern (24.10.07) | Zugriffe : 1436 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Have you got an idea which could help?

Hello to everybody, I wonder if you can help me. Myself and my partner are going to Mauritius for a 2 week holiday at the start of november and I want to ask for her hand in marriage. What I need help with is somewhere beautiful and stunning to ask her ie: somewhere with breath taken views or a stunning restaurant looking over a bay. We are staying in the north of the island near ...
Read more : Have you got an idea which could help? | Zugriffe : 840 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Mietwagen von privaten Anbietern

servus,
kann mir jemand helfen, ich suche private (vor ort in le morne ) anbieter für ein mietauto?
vielen dank im voraus
ella :ob
Read more : Mietwagen von privaten Anbietern | Zugriffe : 671 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Unterkunft für Dezember

Hallo,
ich stöbere auf dem Forum seit einigen Tagen und habe eine ganze Menge nützliche Infos gefunden. Nun habe ich mich doch entschlossen, mich an Euch zu wenden. Ich und mein Mann suchen nämlich immer noch nach einer Unterkunft.
Wir sind ab den 8.12. für 3 Wochen auf Mauritius und wollen auf der Westküste (Flic en Flac, Perebeyere, Trou aux Biches) 2 Wochen und 1 Woche auf Roudriges verbringen. Kann uns jemand eine Unterkunft im ...
Read more : Suche Unterkunft für Dezember | Zugriffe : 1376 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Washington Post.: Mauritius is TOP.!

Ein hochinteressanter Artikel in der Washington Post,einer mir unbekannten Organisation,die die besten ehemaligen Führer afrikanischer Nationen auszeichnet...
...hat außerdem Mauritius zu dem gegenwärtig am besten geführten afrikanischen Land gewählt.! :PPP) :Q
Ebenfalls.:
Eine interessante Grafik dazu.!
Es lohnt sich...den ganzen Artikel (in Englisch) zu lesen.! :!:

**The Mo Ibrahim Foundation, which ...
Read more : Washington Post.: Mauritius is TOP.! | Zugriffe : 821 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728