Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:26

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

das erste mal mauritius + mountainbike-rennen

hallo an alle mauritius freunde!!! :welcome)

werde im november das erste mal nach mauritius fliegen und habe dazu einige fragen an euch..... ( auch wenn 90% davon sicher schon beantwortet sind und ich sie einfach nicht gefunden habe : ) :Q

wollte eigentlich ganz ohne vorurteile dort hin!! fällt aber sehr schwer, durch all die berichte hier, die von ...
Read more : das erste mal mauritius + mountainbike-rennen | Zugriffe : 594 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

wir bauen um

...schon angefangen *aetsch*, aber falls noch nicht gesehen, wir bauen unsere webseiten um. (ok, das lag schon seit monaten an) aber dann
haben wir jemanden gefunden...der meine html kenntnisse zur wirklichkeit brachte :mrgreen:

alles umbauen darf ich selbst :::( ,aber ich denke das wird alles sehr gut!
die seiten vom forum und bungalows und directory, steht noch offen ...
Read more : wir bauen um | Zugriffe : 2348 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

Kliniken in MRU

Hallo,
ich lebe schon seit 24 Jahren in D, deshalb kenne ich mich in manchen Sachen meiner Heimat nicht mehr sogut aus.
Meine Frage:
Kann mir jemand sagen, ob es in gut ausgestatteten Kliniken in MRU (Clinic du Nord) auch die Möglichkeit gibt, Herzinfarkte zu behandeln, also Einführung eines Herzkatheters z.B., einsetzen v. Stents, oder gar Bypass Operationen?
Ich könnte auch in den Kliniken anrufen, allerdings weiss ich nicht so recht die englischen oder französischen ...
Read more : Kliniken in MRU | Zugriffe : 1013 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auswandern nach Mauritius -aber mit Sinn und Verstand!

Hallo an Alle!

Meine Freundinnen Regi und Vesna und ich waren nach langer und intensiver Recherche vor drei Wochen das erste Mal auf Mauritius (Trou d Èau Douce, Hotel Silver Beach) und haben bereits am 2. Urlaubstag auf einem Strandspaziergang sehr, sehr nette "Einheimische" kennen gelernt.
Über diesen Kontakt haben wir unseren privaten Taxi-Fahrer Maan auf diversen Inselausflügen kennen und schätzen gelernt!
Wir sind hin und weg! ! !
Im kommenden Sommer sind wir auf ...
Read more : Auswandern nach Mauritius -aber mit Sinn und Verstand! | Zugriffe : 11578 | Antworten : 19 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

translate/change sega paroles from Creole to English

i love sega songs very much. :wink)
can anyone help me to translate the paroles here into English?

are there any sites have english translation of the sega songs?

merci~ thanks a lot!!~ :mrgreen:
-----------------------------------------------

Ti Frere - Roseda

Gramatin mo lever, mo bourer pou al travail
(Gramatin mo lever, mo bourer pou mo al travail)
Titop six ...
Read more : translate/change sega paroles from Creole to English | Zugriffe : 4384 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Forum English

Ras ( )inik + Kool as I /Pirataz

:he()

Habe diese CD in der vorletzten Urlaubswoche beim Essen in der Domaine de Chausseur gehört. Das Essen, die Aussicht, das Wetter und die Musik = alles nur noch zum Dahinschmelzen.................... :::(

Und ich hab noch versucht, auf MRU die CD aufzutreiben, was leider irgendwie nicht hingehauen hat.

Jetzt möchte ich noch einen Versuch starten, an diese CD zu ...
Read more : Ras ( )inik + Kool as I /Pirataz | Zugriffe : 667 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hiking and Trekking in Mauritius

Yanature Adventures

www.trekkingmauritius.com

I grew up in Black River on the West coast of Mauritius. As a kid, I was fascinated by water sports. Later on I started enjoying jogging regularly until it became one of my favorite sports. In fact this sport is a true wonder. I am taking much pleasure doing mountain running. I am now mountaineering and guiding hikers, mostly on the West and South West ...
Read more : Hiking and Trekking in Mauritius | Zugriffe : 992 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Will im März nach Mauritius,wer Tipps für mich

Hallo, ich möchte Anfang März nach Mauritius, Hotel Le Coco Beach.Wer Hat Erfahrung bzw. war da schon.Wie sieht es Wetter mäßig aus,man hört soviel von schlechten Wetter.Mir hat einer gesagt da regnet es nur.
Freue mich über jeden Tipp und Hinweis, aber bitte nur ernstgemeinte.Danke :roll: :cool:
Read more : Will im März nach Mauritius,wer Tipps für mich | Zugriffe : 1484 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius

Wer kennt einen guten Arzt bzw. ein gutes Krankenhaus auf Mauritius.
Wir fliegen im Februar und da mein Mann nicht so ganz gesund ist, möchte ich mich vorher informieren.

Wäre für eine Nachricht dankbar.

mfg
Gabi
Read more : Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius | Zugriffe : 4444 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kite Spot direkt am Hotel, Appartment

Hallo
War schon dieses Jahr auf Mauritius, im Hotel Indian Resorts. Es war super, das Hotel direkt am Kitespot. Nächstes Jahr 2008, wollen wir wieder nach Mauritius, Wir wollen ein Hotel, Appartment auch wieder direkt am Spot. Möchten halt eine Alternative zum Indian Resort, da das Hotel teuer ist. Würde mich freuen hier ein paar Alternativen zu bekommen.

Gruß
Robert
Read more : Kite Spot direkt am Hotel, Appartment | Zugriffe : 1507 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724