Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:27

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

zucker hat keine zukunft?

na was denkt ihr?
hab dieses kleine filmchen gefunden
und war erstaunt
Read more : zucker hat keine zukunft? | Zugriffe : 2704 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

honymoon in paradise

Hi Mauritius.
I am planing to celebrate my honey moon in Mauritius (Mid-End December). But I do now want to get these packages tours. I want to enjoy at my own pace and celebrate out union out there in paradise. Can some one guide me about which hotels to book. what other activity to plan out. And how much would it cost per week including stay and other activities, would appreciate if you could provide ...
Read more : honymoon in paradise | Zugriffe : 837 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Unterkunft in Pereybere oder Umgebung für 4 Tage gesucht

Sind ab 24.2.08 zum 3.Mal in Pereybere. Leider will es heuer nicht so mit der Unterkunft(ab 28.2) klappen. Suche deshalb nur für 4 Tage ein Dach über dem Kopf. Bei den meisten gibt es aber einen Mindestaufenthalt von 7Tagen.
Kennt jemand etwas das auch kürzer gebucht werden kann...so um die 40-60Euro/Nacht optimal mit 2Schlafzimmern. Wenn nicht Pereybere, vielleicht Grand Baie oder Umgebung.
Bin für jede Anregung dankbar.
Sabine
Read more : Unterkunft in Pereybere oder Umgebung für 4 Tage gesucht | Zugriffe : 836 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

19.11. ab Frankfurt - sonst noch wer?

Hallo Ihr lieben,

Engy* und ich starten am 19.11. ab Frankfurt nach MRU. Sitzt sonst noch jemand im selben Flieger (Condor)? Möglich ist schliesslich alles...

Vorfreuende Grüße
Petra
Read more : 19.11. ab Frankfurt - sonst noch wer? | Zugriffe : 900 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Bald auch ich

Am 21. gehts für mich endlich wieder gen südliche Erdhalbkugel. Kann aber auch der 24. oder 26. werden jenachdem wie Condor mich mitnehmen will und kann.
Read more : Bald auch ich | Zugriffe : 786 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann mir etwas von Kreolisch auf Deutsch übersetzen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzw. eine Bitte.

Kann mir jemand den Satz

"Nur du und ich immer der Sonne entgegen"

übersetzen? :-?
Möchte es gerne auf eine Leinwand malen und meinem Freund schenken.
Kenne aber leider niemanden, der dieser Sprache mächtig ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Janine
Read more : Wer kann mir etwas von Kreolisch auf Deutsch übersetzen? | Zugriffe : 1102 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

ideas, please!?!?!?!?

hi!! we r leaving to Maurit. in dec 2007, please, any kinda adivse oon what places to visit and some budget hotels, PLASE??
THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Read more : ideas, please!?!?!?!? | Zugriffe : 939 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Sundri meldet sich ab

Hallo Leute,
ich melde mich hiermit offiziell ab!
In dringenden Fällen wendet euch bitte an Stefan.
Der wird mich dann auf der Insel suchen (Zwischen Grand Baie und Souillac) und eure Nachrichten überbringen, da ich Internetanschlußlos sein werde.

Ich bedanke mich für eure Aufmersamkeit und tschüß... :leb)
Read more : Sundri meldet sich ab | Zugriffe : 719 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Wer hat die Zeitung "scope" von gestern (24.10.07)

hey... :wink)
hat zufällig jemand von euch gestern die zeitung scope gekauft? Da müsste ein Artikel von uns drin gewesen sein...
Wenn jmd die Zeitung hat, wäre es lieb den Artikel mal reinzustellen :-) bin ganz neugierieg :wink)
Liebe Grüße, ann :cool:
P.S. ...
Read more : Wer hat die Zeitung "scope" von gestern (24.10.07) | Zugriffe : 1436 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Have you got an idea which could help?

Hello to everybody, I wonder if you can help me. Myself and my partner are going to Mauritius for a 2 week holiday at the start of november and I want to ask for her hand in marriage. What I need help with is somewhere beautiful and stunning to ask her ie: somewhere with breath taken views or a stunning restaurant looking over a bay. We are staying in the north of the island near ...
Read more : Have you got an idea which could help? | Zugriffe : 840 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724