Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:03

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Am 04.11. ist es nun soweit ... / Rundflüge ??

Hallo zusammen,

nun kann man schon langsam die Stunden zählen, bis es los geht.
Wir freuen uns schon riesig, wieder mal an einem der schönsten Flecken der Erde, unseren Urlaub verbringen zu dürfen. i:()

:he() Könnte mir vielleicht jemand eine Anschrift zukommen lassen, wo ich einen Helicopter-Rundflug buchen könnte? :he() Von ...
Read more : Am 04.11. ist es nun soweit ... / Rundflüge ?? | Zugriffe : 747 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

job , visa for assistant restaurant manager , waitress

Hey , I am a french Pastry Chef actually checking the possibility to work in mauritius ....
For me it seems possible to find work without to much trouble , but my girlfriend his Norvegian , working in the service buisness in Hotel and Restaurant .

Is it possible to find work and get a visa as a assistant restaurant manager or waitress ? , we couldn't find any add on internet .
Maybe we ...
Read more : job , visa for assistant restaurant manager , waitress | Zugriffe : 623 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Kennt jemand das Hotel Le Palmiste?

Wir würden gerne im Dezember dort hin fliegen denn dr Etrand soll ja super sein.Vielleicht gibt es auch Fotos.
Grüße von Michael
Read more : Kennt jemand das Hotel Le Palmiste? | Zugriffe : 966 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mehr oder weniger neu und wollte mal hallo sagen

Hallo, ich bin nicht ganz neu, da ich mich bereits Anfang dieses Jahres im Forum registriert habe. Allerdings ist mir bislang glaube ich entgangen, mich endlich mal richtig vorzustellen. Das werde ich jetzt mal nachholen, da ich v.a. in letzter Zeit hier oft "heimlich" in den Beiträgen stöbere.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands. Von Februar bis Juni war ich zum ersten mal auf Mauritius, um ...
Read more : mehr oder weniger neu und wollte mal hallo sagen | Zugriffe : 674 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

es funktioniert bei mir?

wer ist in der lage sich diesen "film" anzuschauen?

mauritius

dort. nach dem scrollen, ist ein "you tube" video eingebaut.
kannst du dir diesen film anschauen?
oder hat du probleme dies zu tun?
Read more : es funktioniert bei mir? | Zugriffe : 1631 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

sugar have a future?

i postet this in the german forum and there been some response.
i would like to here from you, what you are thinking about it?

if this does not work take the direct link Mauritius Is Addicted To Sugar
Read more : sugar have a future? | Zugriffe : 741 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Hotel Silver Beach, welches Zimmer ?

Hallo Zusammen,

nächste Woche geht es los !!!

Welches Zimmer würdet Ihr im Silver Beach nehmen (Haupthaus oder Gartenzimmer). Wenn man denn die Wahl hat `?

MFG
Read more : Hotel Silver Beach, welches Zimmer ? | Zugriffe : 589 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bald geht es los!

In der Hoffnung keine Forenregeln verletzt zu haben, möchte ich nur ganz cool sagen - ES GEHT BALD LOS!!!!!

Ich kann mich kaum halten. 2 Wochen Le Victoria, dann 1 Woche Mövenpick. Mir ist es egal was die verschiedene Meinungen sind. Ich freue mich auf Mauritius und alles was sie zu bieten hat. Werde mich mit ein paar "kennern" zusammen tun und die Zeit geniessen!

Yippee!!! i:() ...
Read more : Bald geht es los! | Zugriffe : 2409 | Antworten : 19 | Forum : Forum Meldestelle

Inventions

Looking for info on a invention done around 1870/1880.

I dont have to much info to go on, but it was possibly to do with telecommunications.

Charles Giquel, was the guy behind the invention

There must be records kept of inventions/trade marks/patents etc, but whom looks after this?

Any suggestions as to whom i can contact?
Read more : Inventions | Zugriffe : 891 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

History of a specific Street name..

Looking for info on a specific street name in Mauritius.

'Giquel Street', why was it named this.

I believe its named after Charles Giquel, apperently he invented something. But thats as much as i know.

Which government department can i contact regarding street names?

Charles was born in France but moved to Mauritius and Married an english woman. Charles died in 1886.

So, any suggestions as to whom i can contact regading info on Giquel ...
Read more : History of a specific Street name.. | Zugriffe : 2085 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722