Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Komme zurueck!

Hallo, in wenigen Stunden muss ich wieder zurueckkehren. :::(
Und ich fuehle mich genoetigt noch etwas richtig zu stellen!
Beim Anblick des genesenden Hundes wird mir klar,dass ich richtig gehandelt habe!
@Mac
Ich hatte dir eine SMS geschrieben, dass wir zum Tierarzt muessen. Wir mussten von Pontius zu Pilatus (sprich: Port Louis,Quatre Borne,schliesslich in die Tierklinik in Floreal). Dazwischen haben wir organisiert, Essen besorgt. War die ganze ...
Read more : Komme zurueck! | Zugriffe : 2236 | Antworten : 19 | Forum : Forum Meldestelle

Pereybere

Guten Abend allerseits,

wir sind ab nächster Woche für 8Tage zum ersten mal auf Mauritius.
Im Hotel Elysium in Pereybere. Soll ja recht schön und gemütlich sein, kennt ihr es vielleicht? Ca. 200m vom Strand entfernt und das Dorf ist gut erreichbar.
Meine Frage: Wo sind dort in der Gegend die schönsten Strände anzufinden? Da wir nicht sehr lange auf Mauritius sind können wir leider keine großen Erkundungstouren starten und wären für jeden hilfreichen Tipp ...
Read more : Pereybere | Zugriffe : 2056 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neulich auf der Autobahn...

Hi,
mich hat gestern auf dem Weg nach PL ein Motorrad-Polizist angehalten.
Bin statt der erlaubten 60 km/h mit 78 km/h unterwegs gewesen....

"Das macht eine Strafe von 1000 Rs, zahlbar innerhalb einer Woche"

"Sorry, war mein Fehler... werde ich bezahlen..., an wen ?"

"Ja eigentlich muß man zum Bezahlen der Strafe ins Court-Building nach PL, aber vielleicht finden wir eine andere Lösung..."

"Hey, kein Problem... bin eh auf dem Weg nach PL..."

"Ja aber ...
Read more : Neulich auf der Autobahn... | Zugriffe : 889 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

expat? My first post :D

heyyy all!! This is my first post! :rock) \:D/

My parents are both Mauritian and I was born in London.

I do try and keep well in touch with my roots of Mauritius and Love Mauritius so much!

I have worked with organisers such as Voice of Mauritius which promotes mauritius to people. I was also (or am) a ...
Read more : expat? My first post :D | Zugriffe : 1825 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

wieviel werbung vertraegt der mensch?

einigen wird es aufgefallen sein, anderen wohl nicht.
ich pflaster (i'm not pflasterboy! :mrgreen: ) gerade das forum und andere seiten mit werbung zu.

die idee dahinter ist ganz klar das wir dermassen reich werden wollen, das wir hier nichts mehr mieten muessen, sondern permanent im Royal Palm uebernachten.

aber die andere frage die ich mir stelle ist, youtube videos werden zum thema gerne betrachtet. warum ...
Read more : wieviel werbung vertraegt der mensch? | Zugriffe : 1713 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Noch einer, der Hallo sagen will

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mich registriert um Euch meinen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit auszusprechen, die Ihr hier leistet.

Ich habe schon 3 Wochen vor meinem geplanten Besuch auf Mauritius angefangen das Forum fleissig zu lesen und kam so bestens vorbereitet auf die Insel.

Nun, nach wunderbaren 2 Wochen an der Ostküste im Le Surcouf kann ich sagen: es ist tatsächlich alles so, wie ihr beschreibt.

Nun bin ich zurück im kalten und ...
Read more : Noch einer, der Hallo sagen will | Zugriffe : 1051 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Education in geography recommended....

www.spcm.org/Journal/spip.php?breve3287

Tja, was soll man davon halten... :shock: Aber uns wundert nichts mehr, nachdem ich auch schon mehrmals gefragt wurde ob ich meine Mauritianerin in Mauretanien kennen gelernt habe....

LG
Klaus
Read more : Education in geography recommended.... | Zugriffe : 1719 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Morgen gehts los...

... und bevor wir uns morgen in Frankfurt in den Flieger stecken wollt ich noch ein lautes DANKE in die Runde wefen für all die tollen Infos und die netten Beiträge der letzten Monate. Bin schon SO neugieig und wer weiss, vielleicht kommen wir ja auch wieder und sind so infiziert wie andere *grins*

Jedenfalls wird mit mac am Strand gegrillt und das ein oder andere Phoenix ist auch schon fest eingeplant.

Liebe Grüße aus ...
Read more : Morgen gehts los... | Zugriffe : 932 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Fete in Flic en Flac

Hallo! An alle Deutschen, die zur Zeit in Mauritius weilen!
Morgen,Montagabend, Fete am Strand zw. Villa Caroline und Klondike Hotel. Rechne bis jetzt mit 20 Personen, wer will kann dazu kommen, eventuel was mitbringen.

Gruss Sundri
Read more : Fete in Flic en Flac | Zugriffe : 843 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Christmas Stollen arrived in Mauritius

i:()
Hallo to all the German community, here some News from us, of course you might think its a commercial message, but somehow we have to get you informed and for sure you don't want to miss it!
Hope that the info-mauritius team is fine with the message and giving us a help! Thanks to you!

:roll:
Your ...
Read more : Christmas Stollen arrived in Mauritius | Zugriffe : 861 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727