Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:49

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Help please to purchase a Mauritius tea towel

Hi there ,
Im hoping somebody in Mauritius can help.
I work for some people who are disabled and one of them is from mauritius. I had accidently damaged a tea towel that is from mauritius. This tea towel has a map of mauritius on it.
Im hoping somebody can help me purchase one to replace it or do a possible trade of a souvenir from Sydney Australia ?
Help very much appreciated,
Thank you ...
Read more : Help please to purchase a Mauritius tea towel | Zugriffe : 631 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

extending my stay in mauritius beyond the 3 months

Greetings all interested in Mauritius!
Thank you for any information regarding how to stay on a bit longer than the usual 3 months. I have a host inviting me to stay up to 6 months as his guest. I am not seeking work, am self employed as a fine arts painter. Is there an agency or consultant whom I can contact to assist me with the complications of applying for a visa as a guest? ...
Read more : extending my stay in mauritius beyond the 3 months | Zugriffe : 1499 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Flightclub

hi,
we will travel to Mauritius on the 10.th of october for 10 days.
We will stay at the beachcomber shandrani.
Does anybody know, if there is a flightclub in Mauritius? My husband has a PPL license and would like, if possible, to have some flights over and arround the island.
thanks for your help
karin
Read more : Flightclub | Zugriffe : 971 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Dringende HILFE!!!

Liebes Forum,

wir sind dabei unseren mauritianischen Freund einzuladen, leider erkennt das deutsche Konsulat ein Orginal der Versicherungspapiere ohne Stempel nicht an.

Nun die Frage an Euch: Wer fliegt möglichst bald nach Mauritius und kann die Papiere mitnehmen???

Ist super dringend...
Read more : Dringende HILFE!!! | Zugriffe : 669 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Portoübersicht von M->D

Moin moin,

ich habe im Forum erfahren, dass die Post mit unter eine lange Zeit im Nirvana verbleibt, bis sie doch tatsäachlich zugestellt wird.

Dies möchte ich gerne für die Weihnachtspost nutzen und sie im nächten Urlaub im November bereits abschicken.:lol:

Kann mit jemand sagen, was ein "normaler" Brief nach Deutschland kostet?
Und vielleicht auch ein Brief, in dem ein paar Fotos sind?

Danke. Tim
Read more : Portoübersicht von M->D | Zugriffe : 640 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös?

Hallo erstmal!
Mein Mann und ich fahren im November zum ersten Mal nach Mauritius. Yipiieehh!! Flug, Hotel und kleiner Katamarantrip sind schon gebucht. Wir suchen aber noch für 7 Nächte einen Bungalow am Strand. Wir haben auch schon genau den richtigen gefunden. Allerdings kann man nur fest reservieren mit 50% Anzahlung. Das geht ja gerade noch........aber außerdem ist bis 30 Tage vor Ankunft der gesamte Betrag zu entrichten. Das kennen wir normalerweise anders! Kann mir ...
Read more : Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös? | Zugriffe : 1453 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritian BBQ

Hallo liebe Forumler,

im Kalender sehe ich, das neben unseren Locals noch ne Menge Forumsmitglieder im
Nov/Dez auf der Insel sind. Klappts diesmal mit nem "mauritian BBQ" am Public Beach ?
Ich spendier auch ne Kiste Phoenix ;-))))

Grüße aus D'dorf,

Markus
Read more : Mauritian BBQ | Zugriffe : 1300 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Kurierdienst gefällig ?

Ahoi,
am 14.11. gehts wieder auf die Insel... und am 3.12. wieder zurück !
Falls ich für unsere Forumsmitglieder hier was mitnehmen (oder mitbringen) soll,
bitte rechtzeitig melden.

Tschüß,

Markus
Read more : Kurierdienst gefällig ? | Zugriffe : 2891 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

LTU Flight 2680

Hi Leute,

dieses Jahr fliegen wir von der "längsten Theke der Welt" direkt auf unsere Lieblingsinsel.
Am 14/11 gehts direkt von DUS nach MRU. Ist für uns Düsseldorfer natürlich super praktisch:
quasi aus der Haustür, in den Flieger, an den Strand ;-))

Damit haben wir dann nach AF, EK, MK und DE auch LT gecheckt.
Wie sieht denn das aktuelle Ranking der Vielflieger hier momentan aus ?

Grüße in die Luft,

Markus
Read more : LTU Flight 2680 | Zugriffe : 1532 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ananas Chili

Hallöchen zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Heiße Nettie, bin 31 Jahre und seit kurzem (genauer gesagt seit dem 20.07.2007) verheiratet.
Wir verbrachten unsere Flitterwochen, wie so viele, auf Mauritius. Die Insel ist ein Traum!! Leider sind die 3 Wochen viel zu schnell vergangen. :::(
Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, in was die Ananas, die es überall am Straßenrand zu kaufen gibt, eingelegt sind.
Würde ich ...
Read more : Ananas Chili | Zugriffe : 976 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716