Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wer macht mir die Haare auf Mauritius?

Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und heirate am 12.12.07 meinen liebsten auf mauritius.

das brautmakeup mache ich selbst (dezent) und jetzt habe ich schon schlaflose nächte wegen der frisur.

ich spreche nur englisch aber kein französisch. wir heiraten im The Oberoi.

wie mache ich dem hairdresser klar wie ich die hochsteckfrisur will? soll ich bilder mitnhemen?

und vor allem, hat jemand erfahrung mit so einem hairdresser oder noch besser erfahrung mit dem oberoi? ...
Read more : Wer macht mir die Haare auf Mauritius? | Zugriffe : 5797 | Antworten : 43 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Toussrok/residence/Paradis was für eine Entscheidung

In welchem der Hotels
Toussrok
residence
Paradis
würdet ihr heiraten und dort eure Flitterwochen verbringen unter dem Aspekt:
Romantik & Reisezeit Mai & toller Strand &Tolles Essen & gemischtes Publikum (nicht nur Familiy und Golfer)

Danke für Eure Meinung
Read more : Toussrok/residence/Paradis was für eine Entscheidung | Zugriffe : 960 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

hoping to work as an english teacher in mauritius

Hi all,
hope you are well,
can anyone give me any advice on living and working in mauritius, i am a qualified english teacher, is there still a demand for this? what is involved in obtaining a working visa? is it possible for foreigners to own property?
where would be the best place to advertise? I hope to teach business english or privately to adults, not children.
Any and all advice would be greatly appreciated, ...
Read more : hoping to work as an english teacher in mauritius | Zugriffe : 2723 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Papaya-Vanilla Marmelade

Hi Leute,

:he() wir haben gestern früh unsere letzte Original Papaya-Vanilla Confiture von unserem letzten Mauritiusurlaub aufgebraucht. :::( :::(
Nun wollten wir mal nachfragen, ob jemand von Euch vielleicht weiss, WO man so eine Marmelade in Österreich bekommt?
Haben eigentlich schon überall geschaut und nichts gefunden.
Read more : Papaya-Vanilla Marmelade | Zugriffe : 4733 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Honeymoon :The Sands oder Preskil Beach Resort

Wir können uns nicht entscheiden, wo wir unseren honeymoon im März verbringen sollen, The Sands oder Preskil Beach Resort.
War das letzte Mal an der Ostküste auf Mauritius, eines der beiden genannten Hotels soll es schon sein, bitte um Entscheidungshilfe :he() :-)
Read more : Honeymoon :The Sands oder Preskil Beach Resort | Zugriffe : 1553 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kein Englisch / Kein Französisch!

Wir fliegen im April nach Maurititus ins Beachcomber *Dinarobin*. Die Reise läuft nicht über ein Reisebüro, sondern direkt über Beachcomber. Nun habe ich erfahren, das im Hotel keiner deutsch spricht. Wir sprechen leider weder englisch noch französisch. Hat Jemand von Euch Erfahrung, wie man dann dort klarkommt? Wir wollten ja gern Ausflüge buschen usw. Ob man das mit *Händen und Füssen* zustande bekomme? Hab nun etwas Angst, das wir dann völlig auf verlorenem Posten sind!
Read more : Kein Englisch / Kein Französisch! | Zugriffe : 2062 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nutzung Callig Card auf Mauritius

Hallo Zusammen,

ich habe ein "Kleines...." Problem. Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen?

ich bin seit zwei Wochen von meinem dritten Mauritiusaufenthalt zurück. Leider mussste ich im letzten Urlaub sehr viel telefonieren nach Deutschland und habe mir eine Calling Card auf Empfehlung eines Mauritianers gekauft, die ich mit meinem Handy benutzt habe.
Ich musste die FreeCall Nummer der Karte 3202050 wählen und die auf der Karte befindliche PIN eingeben. Danach wurde mir mein Guthaben angesagt ...
Read more : Nutzung Callig Card auf Mauritius | Zugriffe : 768 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rundreise und Strand

Hallo,
fliegen vom 01.12. bis 13.12. erstmalig nach Mauritius und wollen bissel was vom Land sehen, einigermaßen günstig wohnen und vielleicht 3 bis 4 Stationen machen. Wer hat da Erfahrung und kann ggf. Tips geben. Am Schluss dann paar Tage am Strand... Also freuen uns über Hinweise! Sollte man vorbuchen oder kann man davon ausgehen in den meisten Orten was akzeptables (40-50 EUR für 2 P.) zu finden? Danke für Antworten! Wil
Read more : Rundreise und Strand | Zugriffe : 850 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!!

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier! Freu mich euch alle kennenzulernen, is eine echt informative Homepage!!

Ich fliege anfang Januar nach Mauritius, zum ersten mal. Da ich fuer eine Fluggesellschaft arbeite habe ich meinen Flug schon in der Tasche, doch ich habe leider noch keine Unterkunft.

Habt ihr mir nicht irgendein guten tipp wo ich(2Pers.) vom 02.01-14.01 unterkommen koennten? waere schoen so nah wie moeglich am strand zu sein. Es ist unser erster Urlaub ...
Read more : Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!! | Zugriffe : 669 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Musik von Reunion

Hallo!
Habe stundenlang in Port Louis nach einer CD von Ziskakan gesucht.
Wer kann mir einen Tipp geben??

Gruss Sundri
Read more : Musik von Reunion | Zugriffe : 789 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722