Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:55

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

another more question (sorry!)

i forgot:

- Shopping: where are the best places in mauritius to buy cheap clothes??? markets? shops? industry? Where can I find them? now yes...........many thanks!!!
Read more : another more question (sorry!) | Zugriffe : 859 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

QUESTIONS: TEMPLES AND TAXIS.

HI!! definetly i go to mauritius for my honey moon! I don't want to stay all the time on the beach!! I'd like to visit some places (many places!)
Here are my questions:

- I've seen there are some beautiful tamil temples around the island. Can you tell me exactly the location of these temples??? (i think one is called kaylasson temple and is very colourful!, is it in port louis? where? in triolet? rose-hill???. ...
Read more : QUESTIONS: TEMPLES AND TAXIS. | Zugriffe : 976 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

strandwandern ostküste

liebe mauritius-kundige

le coco beach an der ostküste, irgendwelche beschränkungen richtung norden und süden sagen wir mal 5 km???

alles öffentlich oder gibts in dieser gegend auch hotels die den strand dichtgemacht haben???

herzlichen dank für eure infos

und in google earth schaut das alles ganz ganz nett aus und viele autos habe ich auf den strassen auch nicht gesehen - also denke ich meine frage nach dem strassenverkehr dank google earth beantwortet zu haben ...
Read more : strandwandern ostküste | Zugriffe : 1135 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Feber / Aussenriff / Radfahren

liebe experten,

hab hier 3 kleine fragen:

1) reisezeit von 6. - 20. feber: ostküste, hotel le coco beach:
bin ein wenig verunsichert wegen "regenzeit", permanentregen oder zwischendurch hin und wieder ein regenguss, was bedeutet "regentag" in mauritius? dauerregen den ganzen tag oder es regnet 1-2 stunden?
feber OK oder besser april/mai???

2) eigentlich ist es ja bis zum aussenriff nicht weit und südlich von le coco beach gibt es mehr oder weniger in der ...
Read more : Feber / Aussenriff / Radfahren | Zugriffe : 670 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

1.12. gehts los

am 01.12. gehts nach Mauritius bis 13.12. ab Frankfurt_ bin sehr gespannt und noch nix gebucht, wird vor Ort entschieden... fliegt noch jemand ab Ffm ?
Dann kann ich dem naßkalten Wetter mal paar Tage entfliehen. Und erst mal in der Nähe des Flughafens ( Maheburg) eine nette Unterkunft finden...
Viele Grüße
Read more : 1.12. gehts los | Zugriffe : 854 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

am 26.12 nach Mauritius

hi!

Nachdem ich mittlerweile so viele nette, auskunftsfreudige Mitglieder im Forum kennen gelernt habe, wollte ich fragen, ob zufällig jemand zum gleichen Datum wie wir in Richtung Sonne fliegt.

Schöne Grüße

Sassi

Noch 27 Tage bis zum Abflug! :*
Read more : am 26.12 nach Mauritius | Zugriffe : 1121 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

brauche Certificate of Morality

war dort letzte woche auf dem amt, wollte auf einen "sprung" vorbei.
dort sassen aber 30 leute vor mir, somit wieder umkehrte, da ich mir nicht sicher bin welche papiere ich genau mitbringen muss.
weiss das jemand, so das ich nicht umsonst dort in der schlange stehe und dies am ende umsonst war, ich lauf so ungerne zweimal :mrgreen:
Read more : brauche Certificate of Morality | Zugriffe : 923 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Mauritianerin krank (in D) -> was soll ich machen?

Hallo,
einige von euch haben ja bestimmt gelesen, dass ich einen Schüleraustausch nach Mauritius gemacht habe....so gestern sind dann Mauritianerinnen hierher nach Deutschland gekommen. Jetzt habe ich ein Problem...meine ist krank!
Sie hat wohl Magendarm. Sie hat sich heute 2x erbrochen, sowie starken durchfall und sie ist lt. der Lehrerin 2x Ohnmächtig geworden...
Was machen die Menschen in Mauritius, wenn sie krank werden? Schwarzen Tee trinken? Irgendwas besonderes essen? Soll ich ihr eine Wärmflasche geben? ...
Read more : Mauritianerin krank (in D) -> was soll ich machen? | Zugriffe : 2615 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

neuer online TV sender, echt super

Hallo habe einen superguten und ultra lustigen online TV Sender im internet gefunden
auf http://www.doenertreff.de
einfach monitor auf 1024 x 768 stellen und los gehts
gruß miriam :Q
Read more : neuer online TV sender, echt super | Zugriffe : 864 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Kieferorthopaede

Kennt jemand einen empfehlenswerten Kieferorthopaeden hier auf Mauritius, der gut mit Kinder umgeht?

Danke im voraus!

Mme. Tortue
Read more : Kieferorthopaede | Zugriffe : 889 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722