Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:38

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Geldautomat im Legends

Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung, ob es im Hotel Legends einen Geldautomaten gibt? Ich überlege nämlich, gar keine Traveller cheques mitzunehmen, da ich mit meiner Kreditkarte neuerdings weltweit kostenlos Bargeld abheben kann. Nützt mir nur nichts, wenn weit und breit kein Automat ist... Nach Grand Gaube ist es ja wohl nicht so ganz nah, oder?
Vielen Dank schon mal für die Antworten - übermorgen geht es los!
Viele Grüße,
daniebelle
Read more : Geldautomat im Legends | Zugriffe : 791 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

2 Tage noch :-))

Hallo zusammen,
Samstag morgen 10.00 landen wir auf Mauritius. i:() i:()

Das wollte ich Euch nur sagen. Wir denken an alle, die zu Hause bleiben müssen. :-))

Liebe Grüße
Irene
Read more : 2 Tage noch :-)) | Zugriffe : 788 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Telfair Golf and Spa Resort

Hallo Stefan,

man merkts bin neu hier ! Wie bekomme ich die Bilder vom Le Telfair
in die Sub Kategorien unter Hotels-Unterkünfte ??

Danke für die Hilfe

Ernie56 :-)
Read more : Le Telfair Golf and Spa Resort | Zugriffe : 711 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Landscape Photography

hello Everyone,

I am planning a trip to Mauritius to photograph the landscape and was wondering what times of the year are the skies their clearest.

Any suggestions are welcomed.

Thanks,
Mike
Read more : Landscape Photography | Zugriffe : 1707 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

OceanBeauty in Pereybere

Ahoi liebe Forumsmitglieder,

...also eigentlich sollte man ja einen "Geheimtipp" für sich behalten...
...denn nur so erhält man sich die Chance, das es einer bleibt... doch
einen dieser Tipps möchten wir Euch nicht vorenthalten:
Clifford's "Ocean Beauty" in Pereybere gehört für uns zu den Top-Favourites
auf Mauritius. Ein paar aktuelle Bilder findet Ihr unter

http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... cat_id=253

Viel Spaß beim durchschauen,

Markus

PS. weitere Bilder von unserem letzten MRU-Trip ...
Read more : OceanBeauty in Pereybere | Zugriffe : 1370 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Help decide relocate to Mauritius

I have received a job offer & I am planning to relocate to Mauritius. I have a few clarifications before I decide :

1) Salary pm offered is 130,000 MUR
2) Job location is Port Loius

I would like to know if the amount is decent to sustain a family of 3 (me, my spouse & my 3 yr old daughter)
How much will be a decent apartment cost me around my work area. Is ...
Read more : Help decide relocate to Mauritius | Zugriffe : 5403 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Forum English

Le Prince Maurice oder Royal Palm?

Wir möchten im August auf Mauritius heiraten, jetzt sind wir natürlich auf Hotelsuche und in engerer Auswahl schwanken wir jetzt zwischen Le Prince Maurice und Royal Palm, hat wer schon dort geheiratet? Vom Preis her wäre mir das Le Prince Maurice lieber aber wegen dem Wind an der Ostküste im August habe ich jetzt meine Bedenken, kann mir dazu wer etwas sagen?
Außerdem fährt unsere 7jährige Tochter mit. Kann mir wer etwas zum Royal Palm ...
Read more : Le Prince Maurice oder Royal Palm? | Zugriffe : 1294 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

adventure

I am looking for a list of the best places to visit in the world for adventure. Any ideas?
if anyone can send me info at HoboKelly2007@wikichat.com I'd really appreciate.
Read more : adventure | Zugriffe : 640 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

suche unterkunft

hallo aus mauritius,
suche fuer die naechsten ca. 5 monate eine unterkunft. muss aus meiner ploetzlich raus.
wer kann mir helfen bzw. hat infos fuer mich.
sollte in der naehe von mont choisy sein.
2 schlafzimmer waeren auch von vorteil.
bin fuer alle tipps megadankbar da alles im moment sehr chaotisch ist.

danke im voraus
angela
Read more : suche unterkunft | Zugriffe : 806 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Werbe Troll ! oder ?

Guten Morgen Admins und Mods !

Hier hat sich heute Nacht ein Neu-User namens Celluar angemeldet und hat 3 Werbespams in verschiedenen Foren hinterlassen.

Ich glaub, Sooo hat das Stefan nicht mit mehr Werbung gemeint , oder ? :wink) :mrgreen:

Ihr könnt dies Posting später dann löschen, wollt euch nur den Tip geben und wußte nicht, wer als ...
Read more : Werbe Troll ! oder ? | Zugriffe : 699 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722