Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

(S)Unterkunft privat für März oder April 2008 (Kleinfamilie)

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen als Newcomer im Forum - wir wollen im März oder April 2008 zum ersten Mal nach Mauritius, leider haben wir keine anderen Urlaubsmöglichkeiten. Wir suchen eine Unterkunft für meine Frau und mich und unsere einjährige Tochter, möchten aber kein Hotel buchen, sondern was von Land und Leuten vor Ort erleben. Geplant sind 2-3 Wochen, wäre klasse, wenn Ihr ein preiswertes aber sauberes Quartier in guter Lage mit passabler Infrastruktur ...

beausejour4seasons !

Hi Leuts,

fliegen im Januar nach Mauritius und haben ein Apartment in Trou aux biches gebucht.
Vielleicht kennt jemand dieses Haus oder war schon mal dort und hat Erfahrung?

Website von dem Haus ist http://www.beausejour4seasons.com

Lg,

mac82
Read more : beausejour4seasons ! | Zugriffe : 612 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Sms von Deutschland nach MRU

Hilfe!

Es gibt doch "free sms". Weiß jemand wie man kostenlos od günstig sms auf ein Mru handy verschicken kann? Hab schon ein Vermögen ausgegeben. :he()
lg
Read more : Günstige Sms von Deutschland nach MRU | Zugriffe : 1171 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft mit Verpflegung gesucht für Herbst 2008

Hallo !!
ich melde mich wieder mal.....

Wir wollen 2008 (Herbstferien) wieder nach Mauritius.
Diesmal soll es aber eine Unterkunft MIT VERPFLEGUNG sein.

Halbpension wäre toll.

Wir waren schonmal in Pereybere, die Gegend hat uns gefallen.

Hat jemand einen Tip für mich???
Nord oder Westküste wäre ideal, aber gerne auch Süden und Osten.

Noch etwas: ein Pool sollte auch dabei sein!!!

Danke schonmal.

Gruß
Fradra
Read more : Unterkunft mit Verpflegung gesucht für Herbst 2008 | Zugriffe : 656 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Van-Vermietung auf Mauritius

Hallo,
ich fahre mit der Familie über Weihn. und Sylv. nach Mauritius. Mit meinem Sohn möchte ich viel Wassersport treiben, Segeln, Kitesurfen, Windsurfen. Da wir so wassersportverrückt sind haben wir 2 A-Class Katamarane nach Mauritius verschiffen lassen, diese können wir am 23. im Hafen von Port Lois abolen. Wie dem auch sei, die Kats sind auf einem Doppeltrailer, also benötigen wir ein Auto mit viel Platz und Anhängerkupplung, eben einen VW Bus, Vito, Sharan oder ...
Read more : Van-Vermietung auf Mauritius | Zugriffe : 580 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

schade, bin erst jetzt mit dabei

Schade, war zur der Zeit auf Mauritius. Black river, La Preneuse. Hätte ich von der Party gewußt wäre ich gerne gekommen. Hoffe Ihr hattet Spaß. bin heute erst auf euer Forum gestoßen. Gefällt mir super gut.lg
Read more : schade, bin erst jetzt mit dabei | Zugriffe : 665 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo

Hab zwar schon ein paar Bericht geschrieben, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Komme aus Gießen bei Frankfurt am Main. Bin seit 2000 ungefähr jedes Jahr auf Mauritius. Meine Eltern leben dort, also hab ich das Glück, das ich kein Hotel brauch. Besuch eben öfter meine Eltern. War jetzt für 4 Wochen da. Bin leider seit Di wieder in Deutschland :::(
Hab dieses Jahr jemand ganz besonderen ...
Read more : Hallo | Zugriffe : 1161 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wahlheimat gefunden - wie stelle ich es an ??

Hallo Leute,

also, ich bin ganz neu hier – aber ich lese schon ein Weilchen mit.
Allerdings nicht so häufig, weil es packt mich dann immer die Wehmut...
Bin vor einiger Zeit von meinem 2. Mauritius-Urlaub zurück - okay, ja, lass noch ein bisschen Nachurlaubs-Depression dabei sein, aber ich hab mich verliebt! Letztes Mal schon, da war ich noch mit einer Freundin, aber da dachte ich noch, na ja, so Schwärmerei halt und Urlaub ist ...
Read more : Wahlheimat gefunden - wie stelle ich es an ?? | Zugriffe : 10709 | Antworten : 68 | Forum : Leben in Mauritius

Billige Appartments bzw.Unterkúnfte

Hallo!

Ich muss hier einmal meine Meinung Kundtun.

Im Bezug auf die Bungalows bzw.Unterkúnfte die ùber diese Seite hier Vermittelt werden.

Die meisten die ich hier sehe sind alle nur im Norden (Teuer)und desweiteren gibt es sehr wohl auch sehr gúnstige Unterkúnfte nur die will anscheinend niemand erwáhnen weil dann wúrden so manche nichts bzw.nicht mehr so viel verdienen.

Ich persóhnlich habe 6 monate im Osten gewohnt und fúr ein Appartment 50 meter vom Strand ...
Read more : Billige Appartments bzw.Unterkúnfte | Zugriffe : 2437 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo sagt

hallo wir komme aus bayern und wollen nächstes jahr zum 7mal auf mauritius urlaub machen. und vielleicht wollen wir dahin auswandern. wir haben ein angebot gesehen die eine Appartement-Anlage auf Mauritius für 250000 verkaufen wollen. die werden wir uns mal anschauen. weiss von euch jemand wieviel man in mauritius investieren muss um eine aufenthaltsgenemigung für immer zubekommt. steht das irgend wo?
danke für eure hinweise
gruss brokiIIs
Read more : Hallo sagt | Zugriffe : 845 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723