Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Diverse Fragen...

Hallo Gemeinde,
ich will mich erstmal vorstellen.
Ich heißt Malte,komme aus Münster und fliege zusammen mit meiner Freundin inkl. Eltern am 28.12 nach Mauritius...!

Wir fliegen ins Le Meridien Il Maurice Hotel.
Ich habe die letzten Tagen viel in diesem Forum gelesen und auch auf anderen Seiten.
Zum Teil gute und zum Teil schlechte Sachen.
Nun wollte ich hier mal genauer nachfragen.

Wie sieht es aus mit dem Hotel?
Man liest viel positives aber auch ...
Read more : Diverse Fragen... | Zugriffe : 984 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo tou Bane Mauriciens Dans l'allemagne

I got registered some days ago on this page. I wan to say greetings to all for the New Year occasion. Far or not from home our hearts stay Mauritians. I'd like to get in contact to people to talk more about Mauritius.

Bonne année zot tous

Khaleel :wink)
Read more : Hallo tou Bane Mauriciens Dans l'allemagne | Zugriffe : 2414 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Tips zur Buchung und Reise

Hallo

Ich möchte mit meiner Familie zwischen dem 5.7. - 19.7.08 nach Mauritius reisen.
Meine Frau legt wert auf saubere Zimmer, und ein gutes Essen. Also einfach ein gutes Hotel. Unter Sohn ist 7 Jahre alt.

Ich bin sehr anspruchslos. War dieses Jahr 2 Wochen in Madagaskar (mit Zelt und Rucksack). Ich bin ein Reptilienverrückter, deshalb war ich auch auf Madagaskar. Habe in den 2 Wochen ca. 1500Bilder gemacht.

Wir möchten ausdrücklich auch in das ...
Read more : Tips zur Buchung und Reise | Zugriffe : 969 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Langzeiturlaub

Hallo wir wollen von Oktober 2008 bis April 2009 nach Mauritius. Eine private Unterkunft haben wir schon. Uns interessiert unter anderem die medizinische Versorgung. Mein Mann ist Diabetikger (Insulinpumpe), kann mann alles in Aphoteken bekommen? Wie sind die Lebenshaltungskosten?
Ist es genau so teuer wie hier oder günstiger? Was ist mit Kultur? Sind für alle Informationen dankbar.

Gruss Rosi
Read more : Langzeiturlaub | Zugriffe : 1413 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Famulatur im Krankenhaus

Hi

ich fand gerade eine interessanten Bericht über eine Famulatur in einem mauritianischen Krankenhaus
sehr lesenswert, da wird der Alltag in einem Krankenhaus live beschrieben.

Famulatur

liebe Grüße anne
Read more : Famulatur im Krankenhaus | Zugriffe : 2512 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mini Forumstreffen

Habe endlich mal die Bilder von unseren Mini-Treffen hochgelanden.

Am 24.11.07 in Trou aux Biches

Mini Treffen

und am 08.12.07 in Péreybère

Mini Treff 2
Read more : Mini Forumstreffen | Zugriffe : 617 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

BIETE Unterkunft vom 24.12.07 - 07.01.08

Leider mußten wir gestern unsere Flüge nach Mauritius stornieren,
da eines unserer Kinder krank geworden ist und nicht reisefähig ist!

Nun ist in der Villa Le Guerlande (schöne private Bungalow-Anlage
direkt am Strand, Pointe D'esny ) ein schöner Bungalow frei.
Also falls noch jemand etwas nettes zum Übernachten sucht -
hier ist man sehr gut untergebracht!!!!

Viele traurige Grüße

Uwe und Susanne mit 4 Monstern - eins davon nun leider krank!!!
Read more : BIETE Unterkunft vom 24.12.07 - 07.01.08 | Zugriffe : 1144 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MERRY CHRISTMAS TO all FORUMERS !!!

And of course even better year 2008, Keep cool and let the messages Roll !!!

Leroy, Jay and Joann
Read more : MERRY CHRISTMAS TO all FORUMERS !!! | Zugriffe : 724 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

The Sands oder Paul et Verginie

Hallo an alle

wollen im Juni/Juli unsere Hochzeitsreise auf MRU machen.
Wollten gern baden und schnorcheln....
Welches der beiden Hotels ist dafür besser geeignet und kann man zu dieser Jahreszeit eigentlich gut baden.

Danke schonmal für euere Antworten.

VLG Ines
Read more : The Sands oder Paul et Verginie | Zugriffe : 897 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schnelle Hilfe?

Hallo,
ich suche noch ganz auf die Schnelle eine Unterkunft in Flic&Flac.
Bitte dabei um Hilfe.

Vom Klondike bekomme ich keine Antwort auf die mail und bevor ich nächste woche auf der Straße stehe...25.12.07-01.01.08
2 Personen, Ansprüche gering, Bett und dusche reichen, am Strand (Nähe) wäre super und in Flic muß sein, da ich mit Fred vom Diverland wieder tauchen möchte (ist einfach ein Super-Typ).

Danke Micha
Read more : Schnelle Hilfe? | Zugriffe : 819 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722