Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Leben auf Mauritius

Hallo...,
bin im Vorruhestand mit monatlichem festen Einkommen und spaeter Rentenempfaenger.
Kann ich auf Mauritius leben ?
Fragen wie Langzeit Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung oder Haus mieten ect. stellen sich mir.
Für Antworten danke ich.
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1440 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere

Hallo,

da es bei mir auch bald soweit ist mit dem Heiraten meiner mauritianischen Freundin, hier noch einen Hinweis, damit andere nicht auch noch hinterher eine doppelte Lauferei haben wie wir, den leider ist die Checkliste die wir zur Beantragung der Hochzeit erhalten haben, ausfuehrlich genug.

Bei dem Zertifikat des Arztes muss unbedingt drauf stehen, dass man HIV negativ ist. Es reicht nicht aus einfach nur zu schreiben, dass er mich untersucht hat, psychisch und ...
Read more : Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere | Zugriffe : 996 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fotos nicht aus Mauritius

Moin

Ich hab da mal ne Frage.........
Warum werden hier Fotos aus Ägypten, Seychelles oder was weiß ich woher gepostet ?
Es ist doch hier ein Mauri-Forum.
Die Fotos haben doch absolut keinen Bezug zu Mauritius (außer.....da und da sieht es so aus und da war ich auch schon).
Weil, wenn ich hierher ins Forum komme und es gibt neue Fotos dann gehe ich davon aus, daß ich was aus Mauri sehe.

OK. Vielleicht habe ...
Read more : Fotos nicht aus Mauritius | Zugriffe : 6641 | Antworten : 20 | Forum : Forum Meldestelle

Trekking Mauritius Morne Brabant

Trekking: yanature.com
Climbing Le Morne
Hiking on Le Morne Brabant is a great experience. Anyone should do it, although one should be reasonably fit. The large hiking ‘family’ having climbed Le Morne shouts: ‘It’s so great, better then expected.’
Yan is a passionate friendly Mauritian who grew up nearby this massive roc. Your outstanding guide will, beyond just a hike, help you feel a unique experience of sharing and happiness within a most beautiful scenery, ...
Read more : Trekking Mauritius Morne Brabant | Zugriffe : 3079 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Mietwagen?

Mein Freund und ich würden gerne die Insel erkundigen und möchte mal fragen was so ein Mietwagen kostet. Beziehungsweise ist es gefährlich sich selbst mit dem Auto auf den Weg zu machen? Oder gibt es auch eine andere Art und Weise sich die Insel anzusehen?

lg Tina
Read more : Mietwagen? | Zugriffe : 1480 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frankfurt-Dubai-Mauritius

Ist von euch schonmal jemand von Frankfurt über Dubai mit Emirates nach Mauritius geflogen?
Wie läuft denn das in Dubai ab wenn man aus dem einen Flieger kommt was ist dann zu tun(Wir haben vier Stunden Aufenthalt?
Wird einem da bescheid gesagt wo man hin muss ob man sich um sein Gepäck kümmern muss etc?
Ist unsre erste große Flugreise mit Umstieg;-)
Grüßle eure Sissy
Read more : Frankfurt-Dubai-Mauritius | Zugriffe : 2374 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

apartment für 3 monate

Hallo,

wir wollen gerne von Mitte Juni bis Mitte September 2008 mit einem 3 Monate alten Baby nach Mauritius reisen und suchen dafür ein geeignetes Apartment (ruhige Lage, mit Küche, 2 Zimmer, Balkon/Garten, ideal wäre Internetanschluß) plus Auto, idealerweise im Südwesten der Insel (Le Morne, la Gaulette, ....).

Kann jemand ein paar Tipps geben? Wir sind bereits in Kontakt mit ein paar Leuten, aber sind nach wie vor unentschieden... (vor allem auch weil nicht alle ...
Read more : apartment für 3 monate | Zugriffe : 715 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Planning to visit Mauritius

I´m planning to go to Mauritius on March 1st (ten days) and would like to get the best information possible in terms of where to stay and what to do.

My wife and I (brazilians) like snorkeling, diving and trecking.

I was wondering if there are affordable hotels beach front (good for snorkeling) or if there are some small hotels in small islands near Mauritius.

When staying in Mauritius is better to rent a car ...
Read more : Planning to visit Mauritius | Zugriffe : 1445 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Bungalow Süd / Südwest

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, noch einmal nach Mauritius zu fliegen und dann evtl. ein Haus im Süden bzw. Südwesten zu mieten.

Bedingung: Ruhig gelegen und Klimaanlage.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen?

Liebe Grüße
Irene
Read more : Bungalow Süd / Südwest | Zugriffe : 663 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kennt jemand die "Robinson Crusoe Villa"?

Hallo!

Wir wollen zusammen mit unserem Sohn (3) Ende April nach Mauritius fahren.
Uns sind beim Suchen im Internet zwei Ferienhäuser aufgefallen ... kennt von Euch jemand oder - noch besser - war schonmal da? :?:
1. "Robinson Crusoe Villa", Péreybère
http://www.ocean-villas.com/rooms/villa-leniddamour.cfm
http://www.rent-holiday-homes.com/detai ... bject=2067

2. "Belle Vue 2" oder "Villa Mauritus II", Pointe aux ...
Read more : Kennt jemand die "Robinson Crusoe Villa"? | Zugriffe : 1998 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732