Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kein Englisch / Kein Französisch!

Wir fliegen im April nach Maurititus ins Beachcomber *Dinarobin*. Die Reise läuft nicht über ein Reisebüro, sondern direkt über Beachcomber. Nun habe ich erfahren, das im Hotel keiner deutsch spricht. Wir sprechen leider weder englisch noch französisch. Hat Jemand von Euch Erfahrung, wie man dann dort klarkommt? Wir wollten ja gern Ausflüge buschen usw. Ob man das mit *Händen und Füssen* zustande bekomme? Hab nun etwas Angst, das wir dann völlig auf verlorenem Posten sind!
Read more : Kein Englisch / Kein Französisch! | Zugriffe : 2061 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nutzung Callig Card auf Mauritius

Hallo Zusammen,

ich habe ein "Kleines...." Problem. Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen?

ich bin seit zwei Wochen von meinem dritten Mauritiusaufenthalt zurück. Leider mussste ich im letzten Urlaub sehr viel telefonieren nach Deutschland und habe mir eine Calling Card auf Empfehlung eines Mauritianers gekauft, die ich mit meinem Handy benutzt habe.
Ich musste die FreeCall Nummer der Karte 3202050 wählen und die auf der Karte befindliche PIN eingeben. Danach wurde mir mein Guthaben angesagt ...
Read more : Nutzung Callig Card auf Mauritius | Zugriffe : 768 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rundreise und Strand

Hallo,
fliegen vom 01.12. bis 13.12. erstmalig nach Mauritius und wollen bissel was vom Land sehen, einigermaßen günstig wohnen und vielleicht 3 bis 4 Stationen machen. Wer hat da Erfahrung und kann ggf. Tips geben. Am Schluss dann paar Tage am Strand... Also freuen uns über Hinweise! Sollte man vorbuchen oder kann man davon ausgehen in den meisten Orten was akzeptables (40-50 EUR für 2 P.) zu finden? Danke für Antworten! Wil
Read more : Rundreise und Strand | Zugriffe : 849 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!!

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier! Freu mich euch alle kennenzulernen, is eine echt informative Homepage!!

Ich fliege anfang Januar nach Mauritius, zum ersten mal. Da ich fuer eine Fluggesellschaft arbeite habe ich meinen Flug schon in der Tasche, doch ich habe leider noch keine Unterkunft.

Habt ihr mir nicht irgendein guten tipp wo ich(2Pers.) vom 02.01-14.01 unterkommen koennten? waere schoen so nah wie moeglich am strand zu sein. Es ist unser erster Urlaub ...
Read more : Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!! | Zugriffe : 669 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Musik von Reunion

Hallo!
Habe stundenlang in Port Louis nach einer CD von Ziskakan gesucht.
Wer kann mir einen Tipp geben??

Gruss Sundri
Read more : Musik von Reunion | Zugriffe : 789 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohnungssuche

Hallo,
ich arbeite auf Mauritius und brauche demnaechst eine Wohnung oder Haus in der Naehe vom Belle Mare Plage Hotel. Habe im Moment nicht wirklich einen fahrbaren Untersatz, was bestimmt einiges schwieriger macht... :-?
Sollte 2 Schlafzimmer haben, nach Moeglichkeit teilmoebliert sein und natuerlich in einer sicheren Gegend mit netten Nachbarn.
Hat jemand ein Tipp fuer mich wo oder wen ich kontaktieren koennte?
Vielen Dank!!
Read more : Wohnungssuche | Zugriffe : 734 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Hallo!

Im Mai 2005 haben meine Freundin und ich wunderbare Tage auf Mauritius verbracht.

Die Villas Caroline waren wirklich sehr schön und bezahlbar, so dass für uns klar war, dass wir irgendwann einmal wieder dorthin wollen.

Nun habe ich bei holidaycheck.de aber die eine oder andere Hotelbewertung gelesen, in der zu lesen ist, dass das Hotel fast nur noch von Italiern besucht wird. Das wäre in keiner Weise schlimm, aber es soll sich eher um ...
Read more : Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener? | Zugriffe : 3553 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günstige Unterkunft an der Ostküste

Hallo liebe Mauritius-Experten,

werde Mitte Dezember zum ersten Mal nach Mauritius fliegen und habe noch keine Unterkunft.

Eigentlich muss es nicht unbedingt die Ostküste sein, aber da ich einen Ort suche, der an einem schönen nicht überlaufenen Strand liegt, haben mich meine bisherigen recherchen an die Ostküste geführt.

Stimmt das? Ist die Ostküste so idyllisch?

Und viel wichtiger, gibt es an der Ostküste überhaupt günstige Schlafmöglichkeiten...sprich max. 20 Euro für ein DZ?!

Falls ihr mir ...
Read more : Günstige Unterkunft an der Ostküste | Zugriffe : 4586 | Antworten : 18 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wasser im Pool 21°c, im Mai, im Le Victoria?

Hallo. Erst mal einen riesigen JUBEL, denn im Mai 2008 sind wir wieder auf Mauritius \:D/

Neuerdings gibt es ja bei dem ein oder anderen Anbieter Hotelbewertungen, und bei "unserem" le vic hat jemand geschrieben, daß das Hotel sehr schön war usw. usw.
ABER!: das Wasser im Pool wäre viel zu kalt gewesen, im Mai 2007. :-? Also genau ...
Read more : Wasser im Pool 21°c, im Mai, im Le Victoria? | Zugriffe : 2217 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trinkgeld / Transfer vom Flughafen

Hallo Ihr Fachleute,

vielleicht könnt Ihr uns nochmal hilfreich in die Seite treten. Wir fragen uns gerade, wieviel Trinkgeld wohl angemessen ist für den Transfer vom Flughafen zu unserem Domizil (Nähe Grand Gaube). Vielleicht habt Ihr einen Vorschlag.

Liebe Grüße aus dem fies kalten Köln
Read more : Trinkgeld / Transfer vom Flughafen | Zugriffe : 1853 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716