Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Flughafenverbindungen Pereybere mit Bus / Fahrradvermietung

Hallo zusammen,

bei uns steht Mauritius jetzt im Dezember an. Nachdem wir schon im März den eigentlich recht günstigen Flug mit Condor gebucht hatten, kamen jetzt die neuen Eintagsfliegen und wir hätten zusammen ca. 300,- gespart - ÄRGER ! Na, ja, vielleicht hätten wir dann die Unterkunft nicht bekommen, also doch nur leichter Ärger.

Mal 'ne Frage zu den Busverbindungen vom Flughafen in den Norden nach Pereybere: Es soll dort eine Schnellverbindung nach Port Louis ...
Read more : Flughafenverbindungen Pereybere mit Bus / Fahrradvermietung | Zugriffe : 872 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sundri hat Telefon

Hallo!
Hab jetzt endlich ein Handy!! i:()
Alle, die mich erreichen wollen, koennen ab jetzt wieder deutsch sprechen! :ploppop
Meine Nummer: 7166636
Read more : Sundri hat Telefon | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann helfen? Einfuhr von Meeresfischen

HALLO ERST MAL; WIR HABEN EIN SEEWASSER-AQUARIUM UND DA WÄHRE ES DOCH INTERESSANT ZU WISSEN OB UND WIE ES ERLAUBT IST MIT DER MITNAHME VON LEBENDFISCH AUS MAURITIUS KENNT SICH DA JEMAND AUS VON EUCH ; HAT ERFAHRUNGEN ODER VIELEICHT KONTACKTADRESSEN WIR FLIEGEN AM 24.11.07 FÜR 10 TAGE UND ES IST UNSER 2. MAL ACH JA ICH SOLLTE NOCH ERWÄHNEN DAS WIR AN DER BLUE BAY SIND VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE ...
Read more : Wer kann helfen? Einfuhr von Meeresfischen | Zugriffe : 709 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel in Pamplemousses

Hallo miteinander!

Ich werde im Dezember für 17 Tage geschäftlich nach Mauritius fliegen und suche ein gutes Hotel in der Gegend von Pamplemousses. Im Internet habe ich leider nichts gefunden und die Hotels direkt am Strand wie Maritim, Le Meridien, Le Victoria usw. sind wohl alle ausgebucht!?!

Danke für eure Hilfe!

Jörg
Read more : Hotel in Pamplemousses | Zugriffe : 715 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fernbeziehung Deutschland - Mauritius

Hallo,

also ich habe meinen freund nicht, wie die meisten hier, in mauritius kennen gelernt sondern übers internet. wir haben uns auch bisher noch nicht persönlich getroffen sondern bisher nur gechattet, telefoniert und ganz viele sms geschrieben. wir haben jetzt beschlossen das er mich nächstes jahr hier in deutschland besuchen kommt.

ich hätte da mal folgende fragen:

ist es schwer ein visum für deutschland zu bekommen?
wie lange dauert es bis man ein visum bekommt? ...
Read more : Fernbeziehung Deutschland - Mauritius | Zugriffe : 2232 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Donnerstag 10:00 viele MRU-Flüge bei Condor (8.11.07)

So wie es ausschaut könnte es vermutlich viel Flüge im November und Dezember geben. Endpreise wohl ab 298,- für den Return.
Direkt über Weihnachten ist aber, logischer weise, nichts dabei.
Alles ab Frankfurt.
Read more : Donnerstag 10:00 viele MRU-Flüge bei Condor (8.11.07) | Zugriffe : 1190 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Spinnen auf Mauritius

Hallo,

ich fliege in ein paar Tagen nach Mauritius und freue mich schon unglaublich.
Habe aber noch eine wichtige Frage:

Gibt es viele große Spinnen? Síeht man auch welche in den Top Hotelanlagen (The one and only toussroc)?
Ich wäre Euch sehr dankbar für eine ehrliche Antwort.

Viele Grüße
Read more : Spinnen auf Mauritius | Zugriffe : 35901 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Meville Beach

War schon mal jemand im Hotel Meville Beach? Wir werden vom 23.12. -07-01-2008 dort sein. Hat dort am Strand schon mal jemand geheiratet?
Read more : Hotel Meville Beach | Zugriffe : 542 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schöne Lage gesucht

Hallo,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem schönen Hotel
für Mitte März 2008.
Wunschliste wäre :
Lage mit tollem Sonnenuntergang
Feinsandiger großzügiger Strand
Nahes Riff bzw. schönes Schnorchelrevier
AI wäre schön, aber kein muß
Wenn alles o.g. passt sind die Hotel-Sterne nicht so wichtig,
aber es darf gerne eher einer mehr sein :-)

Habe im Forum schon etwas gestöbert und auch mit ...
Read more : Schöne Lage gesucht | Zugriffe : 1697 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gepäckaufbewahrung

Hallo, suche am Flughafen MRU eine Gepäckaufbewahrung.
Ich habe 7 Std Aufenthalt. Kennt jemand eine Besichtigungstour vom Flughafen aus.
Freue mich über eine Info.
Heiner
Read more : Gepäckaufbewahrung | Zugriffe : 666 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714