Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:01

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ile aux Aigrettes

Hallo,

ich habe gerade im Reiseführer von der Ile aux Aigrettes gelesen... hat schon jemand die Eco Tour mitgemacht?

Ist es notwendig, sie von hier aus zu buchen oder ist es vor Ort noch rechtzeitig genug?

Ich habe schon per Mail nachgefragt, leider kommen alle meine Nachrichten wieder retour, weil die Mailbox der Verantwortlichen voll ist...

Lg
Irene
Read more : Ile aux Aigrettes | Zugriffe : 663 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zeitplanung Taxifahrt

Hallo,

mich würde folgendes interessieren... abgesehen von der Zeit für Besichtigung etc.... wielang fährt man (mit Taxi) CIRCA von

a) Bel Ombre- Port Louis
b) Bel Ombre-Flic en Flac
c) Bel Ombre - Grand Baie
d) Bel Ombre- Ile de Cerf (ungefähr diese Gegend)

Da ich (noch) keine Ahnung habe, wieviel Zeit man für die Fahrt rechnen sollte möchte ich mir einfach mal einen kurzen Überblick verschaffen.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Irene
Read more : Zeitplanung Taxifahrt | Zugriffe : 733 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sitzplätze Air Mauritius

Hallo!

Ich bin Irene und mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen zum ersten Mal nach Mauritius.

Die Bilder die ich bisher gesehen habe lassen mich schon vor Freude auf und ab hüpfen!

Ich bin dabei unsere Reise ein bißchen zu planen und jede Reise nach Mauritius fängt mit der großen Vorfreude und dem Flug an :-)

Wir fliegen mit Air Mauritius und ich würde gerne ...
Read more : Sitzplätze Air Mauritius | Zugriffe : 2031 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trinkwasserqualität auf Mauritius

Hallo!
Ich komme am Donnerstag nach Mauritius, nach Trou aux Biches.
Da ich noch nicht ganz von einer etwas schwereren OP genesen bin, hab ich da ein paar Fragen:
1.) Wie ist die ärztliche Versorgung auf Mauritius?
2.) Gibt es evtl deutschsprachige Ärzte?
3.) Ein etwa 1,5cm langes Teilstück der OP-Narbe ist noch nicht verheilt. Daher die wichtigste Frage für mich: Wie sieht es aus mit der Qualität des Trinkwassers? Kann ich es bedenkenlos trinken ...
Read more : Trinkwasserqualität auf Mauritius | Zugriffe : 707 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Publishing In Mauritius

I'm trying to find out if there are any magazines that cater to FMCG retailers in mauritius? Something the supermarket managers and/or owners would read for market and product information?
Read more : Publishing In Mauritius | Zugriffe : 1803 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Steuerberater in MU gesucht

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte über das BOI Programm eine Firma in Mauritius gründen.
Kennt jemanden einen kleinen einfachen Steuerberater (muß nicht deutschsprachig sein, Englisch ist ok) der mich dabei (natürlich gegen Honorar) unterstützt bzw. auch in Zukunft meine steuerlichen-, banktechnischen- und gewerberechtlichen- Interessen vertritt ?
Ich suche nicht nach einer PL 'Mega Kanzlei' ala 'Pricewaterirgendwas', sondern nach einem kleinen Steuerberater möglichst im Norden oder Nordwesten.

Vielen Dank und Liebe Grüße,
derzeit leider Grad aus Österreich... ...
Read more : Steuerberater in MU gesucht | Zugriffe : 1293 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Zyklon

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie oft im Jahr Mauritius durch zyklone gefährdet ist?
Gruß Wilfried
Read more : Zyklon | Zugriffe : 10409 | Antworten : 57 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q

Liebes Forum,
habe hier gelesen, dass die Hochzeitspakete der großen Hotels/Anbieter auch einzeln gebucht werden können - stimmt das?
Wir würden nämlich gern länger auf der Insel bleiben und für 2-3 Wochen fünf Sterne reicht das Budget nicht, deshalb schauen wir uns auch nach Apartments etc. um. Kennt jmd. den Anbieter "mauritius individuell" bzw. die Seite "mauritius-ferien"? Da gibt es auch ein Hochzeotspaket - irgendeiner Erfahrungen damit?

danke!
Read more : Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q | Zugriffe : 1235 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius günstig genießen durch Erfahrung anderer..

Hallo!
Ich hab eigentlich Fragen über die Fragen, die ich mir durch alleiniges Surfen im Netz leider nicht selbst beantworten kann und hoffe, dass man mir so weiter helfen kann..

Ich habe vor den ganzen September 08 mit einer Freundin auf Mauritius zu verbringen und dabei mehrere Orte der Insel zu gesicht zu kriegen.
Geplant war nur den Hin - und Rückflug pauschal zu buchen und dann ne kleine Backpack-Reise rund um die Insel zu ...
Read more : Mauritius günstig genießen durch Erfahrung anderer.. | Zugriffe : 1951 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl

Hallo liebe Mauritius-Experten! :)

Wir werden im Juni 2008 kirchlich heiraten und wollen daraufhin zwei Wochen nach Mauritius fliegen. Wir haben drei Hotels zur Auswahl - Empfehlungen von unserem netten Reisebüro:
a) The Sands, ca. 1750 EUR
b) La Piroque, ca. 2200 EUR
c) Sofitel Imperial, ca. 2400 EUR

Wir überlegen, ins La Piroque zu gehen. Am Sofitel gefällt uns nicht, daß dort sind die Nebenkosten realtiv hoch sein sollen. Das The Sands macht auch ...
Read more : Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl | Zugriffe : 1230 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732