Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hallo liebe Mauritius Fans

Auch wir wollen im Feb/März 2008 auf Mauritius einen schönen Urlaub verbringen. Ich durchforste gerade das ganze www für Nützliche Infos und bin auf dieser Seite gelandet die ich sehr Hilfreich finde . Also werde ich mich hier ein wenig schlau lesen .

Gruss Peter
Read more : Hallo liebe Mauritius Fans | Zugriffe : 723 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Verschiedene Fragen rund ums Heiraten

Hallo alle zusammen !

Wir planen gerade unsere Hochzeit, die am 30.08.2008 auf Mauritius stattfinden soll und sich beim "surfen" auf diese super Homepage "gestoßen" !

Großes Kompliment ! Wir haben schon sehr viele Antworten auf unsere Fragen im Forum gefunden ! Super ! :ploppop

Allerdings haben wir noch ein paar Fragen :

Da der 30.08.208 auf einen Samstag fällt, würden wir gerne wissen, ob die Trauung ...
Read more : Verschiedene Fragen rund ums Heiraten | Zugriffe : 3523 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Impfung / Sonnenschutz

Ich fliege das erste mal nach Mauritius. Habe mich jetzt gegen Hepatitis Impfen lassen. (HAVRIX 1440) Reicht der Impfschutz (mit Nachimpfung) eigentlich?
Und kann mir jemand sagen wie das mit dem Lichtschutzfaktor bei Sonnenmitteln ist? Kenne nämlich bis jetzt nur Mittelmeer!
Danke schon im voraus. :O)
Read more : Impfung / Sonnenschutz | Zugriffe : 1179 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brauche Hilfe zu Beibehaltugsantrag

Hi allerseits,

bin gerade mitten in der Prozedur eines Beibehaltugsantrags, uff :he()

Haette nie gedacht, dass es sooo kompliziert ist :pp)

Man sollte doch meinen, dass EU angehoerige Laender einheitliche Bestimmungen habe, Pustekuchen :Q

Ich benoetige einen Nachweis, der besagt, dass Mauritianer die staatliche Gesundheitfuersorge kostenfrei nutzen koennen und dass Auslaender ...
Read more : Brauche Hilfe zu Beibehaltugsantrag | Zugriffe : 1020 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin ein bissl verzweifelt

Hi :he() ,
wir wollen am 1.September 08 unsere Hochzeitsreise nach Mauritius starten und haben uns eigentlich gestern für das La Palmeraie an der Ostküste entschieden. Doch nun habe ich hier auf dieser Seite gelesen, das es dort dann sehr kühl ist mit sehr vielen Regentagen!? Jetzt sitze ich hier mit gaaaaaaaaaaanz großen Fragezeichen vor den Augen. Könnt ihr mir helfen??? ...
Read more : Bin ein bissl verzweifelt | Zugriffe : 1453 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bella mare plage

Hallo,

habe ein gutes angebot für das bela mare plage bekommen. habe mir das hotel angeschaut und find es auf den ersten blick super!
wer war schon mal dort und kann mir seine eindrücke schildern? :he()
stimmt es das der strand nicht so toll ist wegen der korallen? kann ich mir nicht vorstellen sieht zumindest nicht so aus...

vielen dank im voraus

gruß olli
Read more : Bella mare plage | Zugriffe : 924 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld mit EC Karte abheben?

Hallo Ihr...ich bin es nochmal :PPP)
Ich hab mal wo gelesen, dass man wohl auch auf Internationalen Banken Geld mit der normalen EC Karte abheben kann, stimmt das und wenn ja weiß jemand wo sich in unserer Nähe eine befindet. Wir sind im Mon Plaisir Villas Trou Aux Biches Piments (Nordwesten)!
Und wie macht man es am Besten mit dem Geldwechsel? Euro mitnehmen und dort am Flughafen ...
Read more : Geld mit EC Karte abheben? | Zugriffe : 5162 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten

Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte mit meiner Frau im April für 3 Wochen Mauritius bereisen und wären für ein paar Empfehlungen unter Angabe der eMail des Vermieters oder einer Homepage sehr dankbar.
Da wir keine Freunde von Hotels sind wäre uns folgendes am Liebsten:
Bungalow direkt am Strand, Meerblick ruhige Lage ohne Straßenverkehr, schöner Strand zum Schnorcheln, eben den idealen Ort zum Seele baumeln lassen mit Sonnenuntergangs-Feeling. Kann ruhig ein bischen abseits liegen.
Ideal wäre auch, ...
Read more : Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten | Zugriffe : 934 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Shandrani Ende Februar?

Hallöchen allerseits!

Wir möchten Ende Februar nach Mauritius fliegen i:() , sind uns aber noch nicht wegen des Hotels sicher. Mir würde das Sahndrani gefallen aber jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass es windig, laut (wegen der Flugzeuge) etc. ist. War schon mal jemand im Februar dort? Wie war das mit dem Wind?

Habt ihr vielleicht noch andere Hotelvorschläge, wo es im Februar ideal wäre? (wir ...
Read more : Shandrani Ende Februar? | Zugriffe : 3218 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mückenmittel?

Ich hab da eine Frage an euch da ich am 18.02. nach Mauritius fliege. Wäre super nett wenn ihr mir da helfen könntet. Bis jetzt hatten mein Freund und ich immer ein Mückenmittel mit wenn wir im asiatischen Raum waren. Braucht man auch auf Mauritius etwas um sich gegen diese Biester zu schützen? Oder gibt es sonst Tips welche Mittel oder Medikamente günstig wären?

Danke mal im voraus!
lg Tina
Read more : Mückenmittel? | Zugriffe : 998 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720