Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kostprobe von Telemedial Energieausgleich

Heute morgen eine schoene mail erhalten.
wenn sie wissen wollen, wie man wurzeln schlaegt, wie es sich anfuehlt wenn man einen nassen mund bekommt, lernt man nun hier bei

Telemedial

das video dauert 10min, einfach zuruecklehnen wohlfuehlen... fuehlen wie die zunge an die zaehne stoesst, aber bitte nicht abbeissen!

oder doch vielleicht die haende hochhalten bis der arzt kommt...

hey, fand nun die zweite folge falls es jemand durchhaelt
folge zwei

...
Read more : Kostprobe von Telemedial Energieausgleich | Zugriffe : 695 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Mauritius im April

Hallo, wir müssen leider kurzfristig buchen und möchten im April nach Mauritius. Es geht uns vor alllem um Erholung an einem tollen Strand. Ab und zu möchten wir aber auch Ausflüge machen. Was sind hierfür die günstigsten Möglichkeiten ?
Wo soll man wohnen ? Osten? Westen?
Belle Mare würde mir gut gefallen. Habe von Freunden das Le Palmar empfohlen bekommen. Unsre Budget ist leider nicht unbegrenzt. Was meint Ihr dazu ?
Wie sieht es eigentlich ...
Read more : Mauritius im April | Zugriffe : 1349 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

sonnige Grüße

Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall auf euer schönes,informatives Forum gestoßen.
Hab auch schon viel gestöbert,besser als jeder Reiseführer.
Wir leben in Kapstadt und haben im Juni unsere Winterferien.Da es hier um diese Zeit sehr ungemütlich ist,haben wir 10 Tag Mauritius gebucht im Shandrani.
Ich hab zwar schon gelesen ,das es Wettermässig auch etwas durchwachsen ist,hoffe aber ,das wir trotzdem einen Strandurlaub geniessen können.
Werde jetzt noch etwas weiter stöbern,
l.G Maxilia ...
Read more : sonnige Grüße | Zugriffe : 709 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Things to do and places to visit?

Hi, does anyone have any good places to advise us to visit?? And things to do, we are all in our 20's so things for that age group??
Read more : Things to do and places to visit? | Zugriffe : 1627 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Visiting in April

Hi All, I will be visiting Mauritius in April for my sisters wedding, but am a little worried about the weather????

Thanks

Amy
Read more : Visiting in April | Zugriffe : 970 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Tschüssikowski

Hi all,

melde mich für 2 Wochen nach MRU ab...
...wir wohnen wie immer im Norden und sind mobil.

Wer noch unten ist und Lust hat auf ein kleines
Forumtreffen einfach hier per PN melden oder
anrufen.

A bientot,

Markus
(MRU-Handy: 9728229)
Read more : Tschüssikowski | Zugriffe : 654 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Vorfreude auf Mauritius

Hallo Mauritiusfreunde!
Nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war, habe ich mich jetzt endlich auch engemeldet.
Mein Mann und ich haben im März Silberhochzeit(Für die , die's nicht wissen: 25 Jahre verheiratet!!! ) und machen eine Reise nach Mauritius. Nachdem ich hier und anderswo schon so viel gelesen habe bin ich noch mehr gespannt und freue mich riesig. Hoffe, das wir nur all die schönen Dinge erleben die hier beschrieben werden. War sehr ...
Read more : Vorfreude auf Mauritius | Zugriffe : 2410 | Antworten : 24 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wo heiraten?

Hallo ihr Lieben

Jaja in diesem Forum gibt es wirklich viele Infos, aber ich habe trozdem noch eine kleine (oder eine GROSSE) Frage.

Mein Freund ist Mauritianer und lebt auch auf Mauritius. Ich bin Schweizerin und lebe in der Schweiz.
Nach 5Jahren Fehrnbeziehung, haben wir uns entschlossen diesen Sommer (im August) zu heiraten.
Nun meine Frage: Ist es besser in der Schweiz zu heiraten oder in Mauritius?
Ich habe schon beim Zivilstandsamt nachgefragt und mein ...
Read more : Wo heiraten? | Zugriffe : 898 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Stamps/ Philately

Hey folks,

Did you know that on September 21, 1847 Mauritius became the fifth country in the world and the first British Colony to issue postage stamps. These stamps and first day covers have been collected over years by philatelists from all over the world and are quite valuable especially our pre-independence philatelic heritage. My grandparents have been employed in the postal service and when I was recently in Mauritius, they left me an interesting ...
Read more : Mauritius Stamps/ Philately | Zugriffe : 937 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Villas Valriche

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob in Bel Ombre schon diese Villen gebaut sind? Gruß Ursel :PPP)
Read more : Villas Valriche | Zugriffe : 777 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730