Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:37

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Brauche Hilfe

Hallo an Alle!

Ein Bekannter aus Mauritius möchte mich im europäischen Sommer besuchen kommen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie das mit dem Schengen-Visa funktioniert. angeblich bekommt man daß nur auf der französischen Botschaft in MRU. Was braucht er für Unterlagen undwas muß ich beisteuern.

Danke im voraus

Suzan
Read more : Brauche Hilfe | Zugriffe : 850 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leider wieder zurück!

Ein herzliches hallo an alle!

Meine Mann :lol: und ich sind seit heute wieder im kalten Österreich gelandet. Wir hatten zwar nicht wie geplant am 22.o2.die Hochzeit, da uns dieser blöde Hondo dazwischen funkte doch dafür hatten wir am 28.02. eine traumhafte Hochzeit. Eigentlich fehlen mir die Worte um alles zu beschreiben. Einfach der Wahnsinn! Mir kamen die Tränen als wir uns verabschieden mussten. Tja nun schwelgen ...
Read more : Leider wieder zurück! | Zugriffe : 9513 | Antworten : 50 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hochzeit im April 2008

Moin moin ihr Mauritius-Liebhaber,

wir heiraten am 04.04.08 und fliegen Ende März los. Sind schon tierisch gespannt wie das so wird. Fliegen schön alleine ohne Familie oder sonstigen Anhang um UNSEREN Tag des Lebens zu haben :@@@ . Wir werden im Le Preskil Beach Resort heiraten.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt in diesem Resort?
Gibt es generelle gute Ratschläge die Ihr uns geben könnt für unseren Aufenthalt, ...
Read more : Hochzeit im April 2008 | Zugriffe : 3141 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Big Game Fishing

We make your holidays…

Join us for the pleasure of a nice island trip, successful deep sea fishing and with our other exciting activities.

Visit: http://angeliz-popeye.blogspot.com/
Read more : Big Game Fishing | Zugriffe : 857 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Hotel Coco Beach

Kennt jemand das Hotel ? Das ist leider das einzigste mit dem Tropical dass noch für uns in Frage kommt, an der Ostküste.
Stimmt es dass es schon sehr alt ist ? Und dass es abgerissen wird ?
Read more : Hotel Coco Beach | Zugriffe : 5545 | Antworten : 23 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Country Profile

This is a a handy Acrobat Reader File on the profile of Mauritius. I found it useful and so did people who are interested to know about Mauritius easily and quickly.
It's up to date as well 2007-2008 (well not all of its stuff) and it's only 500KB!!!

Here you go folks, pass it on!!!

SADC Mauritius Review

Best regards

udester
Read more : Mauritius Country Profile | Zugriffe : 684 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Das erste Mal ! Wohin ?

Hallo, kann uns jemand Tipps geben, wo man am besten im April auf Mauritius aufgehoben ist ? Wir tendieren zum Osten, weil uns die Lagune so gut gefällt. Gibt es noch andere super Strände ? Wo wohnt man zentral um viel von der Insel zu sehen ? Welches Hotel ?
Danke
Read more : Das erste Mal ! Wohin ? | Zugriffe : 1495 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt den Autor.?

Ich habe im www ein tolles Zitat gefunden...
Ich will Euch aber den Autor ein Weilchen vorenthalten.
Er ist aber einer meiner lieblings-Autoren...weil zeitlos,aber auch ironisch,sarkastisch und manchmal auch zynisch.
Aber IMMER.:
Die Menschen entlarvend.
Etwas bissiger und *härter* wie Wilhelm Busch...den ich übrigens für einen der unentdeckten deutschen Genies halte...
ALSO.:
Dieser (noch unbekannte ) Herr schrieb mal.:

**Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß ...
Read more : Wer kennt den Autor.? | Zugriffe : 755 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Kein deutsches Fernsehen auf Mauritius!

Bis heute konnte man über MULTICHOICE, Africa via Parabole Maurice das ZDF empfangen. Hierzu mußte man eine zusätzliche Satelitenschüssel erwerben, die auf den afrikanischen Sender ausgerichtet wurde.

Mit Schreiben vom 15.Januar, das allerdings so verschickt wurde dass die Betroffenen die Nachricht erst heute bzw. gestern in den Briefkästen haben, wird lapidar mitgeteilt, dass man alternativ jetzt div. Indische Sender, bwz.
einen englischen Premiumkanal für 2.170 Rupien per month mieten kann.

Weiß jemand ob die Hotels ...
Read more : Kein deutsches Fernsehen auf Mauritius! | Zugriffe : 9829 | Antworten : 40 | Forum : Leben in Mauritius

sprachkurse bzw. schulen für französisch und/oder englisch

ich plane im kommenden herbst für längere zeit nach mauritius zu übersiedeln und bin auf der suche nach sprachschulen oder regulären (hoch)schulen, institutionen etc. auf der insel, wo man französich und/oder englisch lernen bzw. verbessern kann. ich habe zwar schon das internet druchforstet, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.
es muss unbedingt etwas offizielles ein, da ich das im rahmen meiner bildungskarenz machen will und deshalb eine formale teilnahme- und abschlussbestätigung benötige.

habt ...
Read more : sprachkurse bzw. schulen für französisch und/oder englisch | Zugriffe : 1118 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730