Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ostern Pereybere:Empfehlung Unterkunft mit Kindern gesucht

moin moin
suche gute unterkunft in Pereybere.irgend ein reiseveranstalter
muss nicht die hand aufhalten.(einheimische ausgenommen).lasse das geld lieber auf der insel.
frühstück sollte dabei sein.hp wäre besser.jemand der für uns kocht
perfekt.
zeitraum:23.03-04.04
preisvorstellung:bis 150€ pro tag
personen: 4 (klasse wenn die älteren kinder nicht mehr mitkommen
wollen).war zwar immer toll mit allen,ist aber alles viel einfacher +
billiger nur zu viert.

ps im forum hab ich selber schon geschaut.

vielen dank
gruss aus Tramore ...
Read more : Ostern Pereybere:Empfehlung Unterkunft mit Kindern gesucht | Zugriffe : 731 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villas mon Plaisir

Hallo an alle! Weis jemanden, ob es für das VmP eine neue Hompage gibt?
Read more : Villas mon Plaisir | Zugriffe : 1233 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Dessous

Hallo

ich habe in irgen einem anderem Forum (hier noch nicht) gelesen, dass ganz wild nach den Braut Dessous mit der Aufschrift Just Married und ähnlichem gesucht wird. Auch mir hat diese Wäsche gefallen und ich bin fündig geworden. Unter www.beautiful-bride.de kann man diese Wäsche kaufen. Der Telfonkontakt dort ist auch sehr nett, bei eventuellen Rückfragen. Ich finde das eine echt witzge und süße Idee. Liebe Grüße Mari
Read more : Dessous | Zugriffe : 665 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Moving to Mauritius soon...

Hi - I also posted this in the Introduce Yourself section - so sorry if you read this twice...

My family (husband, myself and 4 children), are going to be moving to Mauritius in the near future (not too sure of time frame).

I appreciate any and all advice and information...

Just wanted to say hi, and I am sure I will have more questions in time to come.

For now, just wanted to know ...
Read more : Moving to Mauritius soon... | Zugriffe : 1151 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Looking forward to moving to Mauritius

Hi

My family (husband, myself and 4 children), are going to be moving to Mauritius in the near future (not too sure of time frame).

I appreciate any and all advice and information...

Just wanted to say hi, and I am sure I will have more questions in time to come.

For now, just wanted to know what is the basic cost of living (we are just ordinary folk), middle income family, and are looking ...
Read more : Looking forward to moving to Mauritius | Zugriffe : 1877 | Antworten : 8 | Forum : Introduce Your Self

Le Bora Villa, Pereybere

Hallo liebe Mauritius-Forum-Gemeinde,

ich bin ein Mauritius-Neuling und freue mich schon tierisch auf meine Reise in zwei Wochen.
Kennt jemand Le Bora Villa in Pereybere? Auf der homepage sieht es toll aus, habe allerdings eine weniger gute Bewertung bei Holidaycheck gelesen wg der veralteten Einrichtung. :he()

Freue mich über Eure Antworten,
Euer Mainzelmännchen
Read more : Le Bora Villa, Pereybere | Zugriffe : 665 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Yvon Nadal

Wer kennt Yvon Nadal und weiss was er gerade macht auf Mauri.

Ich habe eine einzige Mitteilung von einem Mitglied hier der mir berichtete er hátte ein Tourismusbúro in Trou Deau Douce sowie 2005 fúr MDN (RAj Dajal) Kandidiert.

Stimmt das und wer weiss da mehr.
Read more : Yvon Nadal | Zugriffe : 823 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius - Anfang/Mitte September zu kalt im Westen????

Hallo ihr Mauritius-Insider!
Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass es im September auf MAURITIUS noch recht kühl ist und das Wasser höchstens 22-23 Grad hat! :pp)
Wir wollten vom so 6.-20.9. dorthin ne Hochzeitsreise machen, aber das ist mir zu kalt, glaube ich.
Dabei habe ich extra ein Hotel an der Westküste ausgesucht! :mad:
Was meint Ihr?? Sollen wir ...
Read more : Mauritius - Anfang/Mitte September zu kalt im Westen???? | Zugriffe : 3176 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Club Med Pointe aux Canonniers

Hallo an Alle!

Wir sind anfang Mai im renovierten Club Med, war vielleicht schon wer von Euch dort und kann mir berichtet wie die Renovierung geworden ist.
Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Read more : Club Med Pointe aux Canonniers | Zugriffe : 914 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius stand noch nicht auf dem Plan

Hallo Fans,

eigentlich hatte ich ab 17.02.08 zwei Wochen Rundreise Sri Lanka und eine Woche Malediven gebucht. Wurde aber wegen der aktuellen, brisanten Lage storniert.

Ich habe jetzt kurzfristig Mauritius gebucht, da ich jetzt Urlaub habe und unbedingt was neues sehen will.

Vor zwei Tagen wußte ich noch gar nichts über die Insel, aber Dank Internet und Mauritius Forum kann ich viele Informationen nachlesen oder erfragen. Das ist TOLL, KLASSE, einfach S U P E ...
Read more : Mauritius stand noch nicht auf dem Plan | Zugriffe : 957 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727