Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mit dem Roller die Küste abgefahren

Haben uns ein Roller gemietet für 500 Rupie am Tag mit etwas mehr Pausen aber dafür viele schöne eindrücke haben wir viel für kleines Geld gesehn.
Read more : Mit dem Roller die Küste abgefahren | Zugriffe : 1309 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU?

würde mich mal interessieren, ob ihr diese fürchterliche Unsitte der Reservierung der "eigenen" Strandliege mittels Handtuch auch auf MRU erlebt habt?
konnte dies durch 2 trips auf MRU glücklicherweise nicht beobachten (einfach glück gehabt?)

einer der gründe warum ich bspw. auch nicht in die dom rep fliegen würde...
insbesondere nachdem ich soeben auf voxreise domrep mal wieder die deutschen prolligen pappnasen sehen konnte, die eben dies als morgensport sehen...

gruss ...
Read more : gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU? | Zugriffe : 2428 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU?

würde mich mal interessieren, ob ihr diese fürchterliche Unsitte der Reservierung der "eigenen" Strandliege mittels Handtuch auch auf MRU erlebt habt?
konnte dies durch 2 trips auf MRU glücklicherweise nicht beobachten (einfach glück gehabt?)

einer der gründe warum ich bspw. auch nicht in die dom rep fliegen würde...
insbesondere nachdem ich soeben auf voxreise domrep mal wieder die deutschen prolligen pappnasen sehen konnte, die eben dies als morgensport sehen...

gruss ...
Read more : gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU? | Zugriffe : 449 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an alle Mauritiusfans!!!

Ich bin der Steffen, bin 35 Jahre jung :wink) und komme aus Heidelberg.

Da ich noch nie in Mauritius war, und unbedingt mal dort hin möchte, habe ich beschlossen, dass ich im Dezember hinfliege. "Alleine"
Ich würde am liebsten nach Flic en Flac, da ich einen 2Wöchigen Badeurlaub (mit vielen Ausflügen natürlich) machen möchte.

Könnt ihr mir sagen, wo ich evtl günstig Flug+Hotel buchen kann? ...
Read more : Hallo an alle Mauritiusfans!!! | Zugriffe : 744 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Umfrage Hochzeitsfotografie

Hallo, ich bin Berufsfotograf (Werbung, Mode und ab und zu Porträt, Hochzeit usw.) Ich plane meine Leistungen zuküftig auch in Mauritius anzubieten.
Um mir ein besseres Bild über den echten Bedarf machen zu können, würden mich eure Wünsche und Vorstellungen zum Thema Hochzeitsfotografie sehr interessieren. Es wäre toll, wenn mir Leute die eine Hochzeit planen antworten, aber auch bereits Erfahrene.
z.B.: Ist für euch wichtig, wenn ihr den ganzen Tag begleitet werdet oder habt ihr ...
Read more : Umfrage Hochzeitsfotografie | Zugriffe : 2966 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Looking for Shell Seller

Hello,
I am a wholeseller from Germany and I am looking for anybody from Maritius who can sell me shells for dekoration and who be interest for a business with a Seller from Germany, if you have any ask or any info, please contact me, I am looking forward to hear from you.
Best wishes Veera
Read more : Looking for Shell Seller | Zugriffe : 547 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Muschel Händler gesucht

Hallo,

ich suche einen Händler gerne Familienbetrieb oder kleinerer Unternehmer, der mir zu Dekorationzwecken Muscheln und ähnlichen nach Deutschland also Export verkaufen kann, ich bin Großhändler sollten also schon ein paar mehr sein, würde mich über eine Info und über einen Kontakt sehr freuen.
Vielen Dank Veera
Read more : Muschel Händler gesucht | Zugriffe : 652 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Muschelhändler gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Händler für Muscheln als Dekorationsartikel, gerne einen Familienbetrieb oder kleineres Unternehmen, zum Export nach Deutschland, würde mich über je Info freuen. Vielen Dank.
LG Veera
Read more : Muschelhändler gesucht | Zugriffe : 534 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

VISA Aufhebung in der EU für Besucher aus Mauritius -- bald

Ich denke, das könnte viele hier freuen ... :-)

LG, Stony
---
EU plans to drop visa requirements for 4 Caribbean countries, Mauritius, Seychelles
© AP 2008-02-15 12:54:17 -

BRUSSELS, Belgium (AP) - The European Union said Friday it was looking to drop visa requirements for citizens traveling to the bloc from Mauritius, the Seychelles and four Caribbean island countries.
EU Justice and Home Affairs Commissioner Franco ...
Read more : VISA Aufhebung in der EU für Besucher aus Mauritius -- bald | Zugriffe : 1193 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxispreis Flughafen -> Flic en Flac

Hallo,
ich fliege nächsten Monat nach Mauritius und versuche gerade herauszufinden was wohl ein Taxi vom Flughafen nach Flic en Flac
kosten wird (für 4 Personen).
Wer von den Insidern kann mir in etwa den Preis nennen?

Da ein Taxi für einen ganzen Tag ca. 2000,-MUR kostet,
wird die Fahrt wohl für 1200,-MUR zu haben sein, oder?
Wie schaut es eigandlich mit der Verfügbarkeit von Taxen am Flughafen
aus?
Kann ich ev. schon ein Taxi ...
Read more : Taxispreis Flughafen -> Flic en Flac | Zugriffe : 1305 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722