Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:52

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

REHELLO

Hi all
I'm new at this forum stuff so I don't know whether it works or not until someone replies.

I am planning to come to mauritius with my husband end june beginning of july to work (i'm in the tourist/hotel business) and my husband is a diving instructor. Our daughter is working there at the moment for a Tour operator.

At the moment I have been working in egypt for 18 months but both ...
Read more : REHELLO | Zugriffe : 477 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Hallo ich bin neu hier- Fragen für Juni 08

Hallo Alle !
super ein forum speziell für Mauritius !
Wären welchen von Euch so nett und tipps zu geben :

Wir wollen zur zweit 2 Wochen im Juni hinfliegen.
=>Wie ist da das Wetter ? Und die Wassertemperaturen ?

Wir möchten zu schönen Strände und Wandern gehen. Ich habe gelesen, dass der Westen dafür eher zu empfehlen wäre .. => Was meint Ihr ?

Wie lang fährt man überhaupt z.B. vom Norden zum Nationalpark ...
Read more : Hallo ich bin neu hier- Fragen für Juni 08 | Zugriffe : 2303 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo ich bin neu hier- Fragen für Juni 08

Hallo Alle !
super ein forum speziell für Mauritius !
Wären welchen von Euch so nett und tipps zu geben :

Wir wollen zur zweit 2 Wochen im Juni hinfliegen.
=>Wie ist da das Wetter ? Und die Wassertemperaturen ?

Wir möchten zu schönen Strände und Wandern gehen. Ich habe gelesen, dass der Westen dafür eher zu empfehlen wäre .. => Was meint Ihr ?

Wie lang fährt man überhaupt z.B. vom Norden zum Nationalpark ...
Read more : Hallo ich bin neu hier- Fragen für Juni 08 | Zugriffe : 608 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Les Buissons - War jemand schon mal da?

Hi an alle!

Wir haben uns jetzt auch das Les Buissons angesehen, war jemand schon mal da und hat noch ein paar Fotos dazu?

VG, Nemo
Read more : Les Buissons - War jemand schon mal da? | Zugriffe : 578 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

lost of 2 topics

i delete user "abhi" advertisment posting, but stupid me i delete all the topic > SORRY! :O)
Read more : lost of 2 topics | Zugriffe : 595 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Minimales Reisebudget??

Hallo liebe Reisefreunde :-)

Was muss man denn mindestens für einen kleinen Urlaub auf Mauritius, so ca. 7 Tage mindestens einplanen wenn man es als "Urlaub" bezeichen will, und nicht als Survival-Training?? :mrgreen:

Ach ja, für eine Person --> mich :-)

Ich muss nicht im Restaurant essen, Unterkunft kann einfach ...
Read more : Minimales Reisebudget?? | Zugriffe : 2001 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Poste Lafayette - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten??

Hi zusammen,

wir haben einen Flug nach Mauritius im Juni gebucht und suchen noch nach einem Appartment - bisher sind wir bei Maison D'Ete in Poste Lafayette. Leider finde ich zu diesem Ort weder was im Reiseführer noch im Internet - gibt es da Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, oder muss man erst ne Weile fahren, bis man wohin kommt??

Danke für Eure Hilfe!!!

VG, Nemo
Read more : Poste Lafayette - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten?? | Zugriffe : 925 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich bin dann mal weg....

dh. wir sind dann mal weg. Morgen um 13.20 h gehts in D'dorf los...

Ich danke allen die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen und mitgefiebert haben. Ihr habt die Vorfreude wunderschön gemacht...

Vielen Dank auch für eure lieben Wünsche die ihr mir schon geschickt habt.

Die Koffer stehen fertig und jetzt heißt es nur noch 1 mal schlafen....

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Abraxa die sich gerade ein Loch in den ...
Read more : Ich bin dann mal weg.... | Zugriffe : 603 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitsreise Mauritius

Hallo,

Wir wollen im Oktober unsere Hochzeitsreise auf Mauritius verbringen.

In der engeren Auswahl sind folgende Hotels:
Beachcomber Le Victoria
Maritim Hotel Mauritius
Beachcomber Le Mauricia

Favorit ist Le Victoria. Jetzt haben wir allerdings bei Holidacheck usw. immer wieder aussagen dass man Badeschuhe braucht um dort am Strand baden gehen zu können. Das würde uns ja nicht weiter stören. Wir wollen natürlich auch schnorcheln da ist dieser Strand sicherlich ganz okay.

Aber wie schauts dort ...
Read more : Hochzeitsreise Mauritius | Zugriffe : 718 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Le Touessrok

Hello
We are staying at Le Touessrok during May and I would love to hear of your experiences at the hotel!!
Whats hot and what's not?
Cannot wait....!
Thanks
Read more : Le Touessrok | Zugriffe : 995 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732