Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

looking for house not far from bel ombre

Hi all , I just got a job offer in the south of mauritius .

I will be sooking for a small house not far from bel ombre, if you have any tip or advice where i can find adds or agency , please let me know .

What is the price range in this part of the islnd for a 3 bedroom house not far from the sea ?
Read more : looking for house not far from bel ombre | Zugriffe : 804 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Vorstellung

Hallo alle miteinander,

das Forum habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und dadurch für unseren letzten Mauritiusurlaub auch viele gute Hinweise erhalten.
Dafür erst einmal vielen Dank.

So nun etwas genaueres über uns. Wir haben seit ca 2,5 Jahren durch den Weltjugendtag mauritianische Freunde gewonnen, die als Gäste bei uns gewohnt haben.

Der Kontakt ist sehr bis heute sehr intensiv dem Handy, email und Telefon und DHL sei Dank. Inzwischen waren wir letzten und ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 5915 | Antworten : 43 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

schule schicken kinder heim

um 14uhr heute, ruft unsere tochter an, das sie nun schulschluss haette, wegen dem schlechten wetter.
manchmal greift man sich an den kopf, warum warten sie nicht 35min und die schule waere eh normal beendet worden.

also ich versteh den hickhack hier nicht...die kinder sassen eh im unterricht, durchnaessen sie dort?

warum wartet man nicht, bis zum regulaeren ende des unterrichts?

man kann auch chaos erzeugen und das machen die irgendwie gerne hier ...
Read more : schule schicken kinder heim | Zugriffe : 999 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

live aus grande baie

moin moin,
wollte mal fragen wie die lage bei euch so ist.sind den dritten tag
im veranda hotel.ist ok.leider regnet es nonstop.die hotel zufahrt
steht kniehoch unter wasser.autofahren ist grenzwertig-einige
kanaldeckel sind vom wasserdruck verrutscht und man laeuft gefahr
reinzufahren.dafuer ist weniger verkehr als sonst...
im hotel haben sie die wasser pumpen fuer die brandbekaempfung
im pool laufen.eigentlich sehr praktisch.trotzdem steigt das wasser.

ich habe schon einigen tropischen regen erlebt.kiel und
irland sind auch nicht ...
Read more : live aus grande baie | Zugriffe : 2230 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie gehts?

An alle Mauritius Bewohner!

Sagt wie geht es euch da unten? Sehe den Zyklon Lola der ja direkt bei Mauritius ist. Geht es euch eh gut?
Beobachte immer wieder so das Wetter und diese Seite.
Hoffe der Zyklon ist ein harmloster Tropensturm!

lg, Tina!
Read more : Wie gehts? | Zugriffe : 875 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

slooooowly

forun is working veeeery slowly now, any idea why?
Read more : slooooowly | Zugriffe : 2303 | Antworten : 20 | Forum : Mauritius Forum English

hallo

halli hallo
bin neu hier im forum.
wohne seit sechs jahren in mauri und freue mich,mich mit gleichgesinnten und maurifans auszutauschen. :lol:
Read more : hallo | Zugriffe : 833 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

le coco beach

hallo

wir gehen mit unsern kindern nach le coco beach hotel am 30 april biss 11 mai
haben sie gute tipps fur uns was wir mit der kindern machen kunnen auf das schone Mauritius
Was kostet das unterwasserwalking ?

wie hatte in le coco beach ferien gemacht? ist sie das alle gut gefallen?

was ist die wetter am anfang mai?

grussen jacqueline :-)
Read more : le coco beach | Zugriffe : 680 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

hallo mauritius lesers

Hallo Alle hier

Wir (und zwei kindern)gehen 30april biss 11mai nach das schone Mauritius,darum das ich mich angemeldet haben in diese forum
Mein deutsch ist nicht so gut :::( hofflich kunnen sie lesen was ich schreiben :PPP)

grussen von Jacqueline aus der Niederlande :ploppop
Read more : hallo mauritius lesers | Zugriffe : 700 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mietwagen-was muss beachtet werden?

Halllo Ihr,
jetzt sind es nicht einmal mehr 4 Wochen bis zum langersehnten Urlaub i:()
Mein Freund und ich wollten evtl. ein paar Tage einen Mietwagen auf Mauritius nehmen! Hab zwar schon oft gelesen, dass man sich auch ein Taxi mieten kann aber ehrlich gesagt glaube ich würde es mich hemmen und einschrenken zu wissen, dass man immer auf jemanden angewiesen ist! Naja mal schaun.
Aber für ...
Read more : Mietwagen-was muss beachtet werden? | Zugriffe : 1198 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735