Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:55

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Holiday

Hi,

I am coming over to Mauritius on Sunday for a holiday and have been reading all sorts of information about how expensive the place is - sun cream etc. Is this true or is this just hype? Do I have to exchange money before I arrive or can I just change some in the airport. Do I have to be careful of scams ? Are people going to try and rip off tourists there? ...
Read more : Holiday | Zugriffe : 1109 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Bin wieder da!

Hallo Freunde,
nach zwei unvergesslichen Wochen auf Mauritius sind wir wieder im kalten Deutschland gelandet. Bin immer noch nicht richtig anfgekommen und in Gedanken noch am Strand. Wiew ihr wisst, war das ja unsere Silberhopchzeitsreise, und das Hotel La Pirogue hat uns einen wunderschönen "Hochzeitstag" mit Champagner, special Dinner und Geschenken gemacht. Wir waren echt überwältigt und gerührt.
Jetzt müssen wir uns wieder dem grauen Alltag widmen :::( ...
Read more : Bin wieder da! | Zugriffe : 793 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Gestiegene Getreidepreise ?

Nachdem ich immer öfters über weltweit gestiegene Getreidepreise ( Demos in Ägypten, Rationierungen in Trinidad&Tobago, geschlossene Bäckereien in Saudi-Arabien, Getreidediebstähle in Kanada etc.etc.) lese, möchte ich nachfragen, wie denn die Situation in MRU ausschaut ? Hat sich da schon spürbar was für die Bevölkerung verändert ? Wie ist deren Reaktion darauf ? Und wie schauts mit den Preisen in Restaurants und Hotels aus ? Gehen die auch rapide in die Höhe ?

LG

Kidir
Read more : Gestiegene Getreidepreise ? | Zugriffe : 750 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL

Hallöchen,

bin neu hier und komme gleich mit einem "Attentat" auf Euch an ...*zwinker*.... letzten Donnerstag kam auf RTL2 ein Bericht von "Exklusiv - verliebt, verlobt, verheiratet - Deutsche im Liebesfieber" oder so ähnlich.
Hab ich aber leider-leider-leider verpasst...*Mist*

Da wir das im August ebenfalls auf dieser (hoffentlich) absoluten Trauminsel vorhaben - verbunden mit einem windigen Kitesurfing-Urlaub - hätte ich die Sendung sooooooo gerne gesehen. Einfach das mann/frau sich psychisch so ein bisserl auf den ...
Read more : Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL | Zugriffe : 702 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Benötige ich ein Stammbuch für die Hochzeit auf Mauritius?

Hallo Zusammen,

für unsere Hochzeit auf Mauritius haben wir alles zusammen, internationale Geburtsurkunde, Reisepässe, Application.

Benötige ich auch ein Stammbuch für die Hochzeit auf Mauritius, oder können wir es nach der Rückkehr für das deutsche Standesamt (wegen der Namensänderung) besorgen.

Danke für die Hilfe...

Robert
Read more : Benötige ich ein Stammbuch für die Hochzeit auf Mauritius? | Zugriffe : 831 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bilder - aber noch nicht bearbeitet

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser schöner Urlaub auf Mauri schon wieder über 4 Monate her und wir sind noch immer nicht zum Fotos-Bearbeiten gekommen. Drum kann ich unsere Bilderflut auch noch nicht hochladen. Aber da mich schon der ein oder andere gefragt hat, haben wir die Bilder hier...

http://engywuck.en.ohost.de/Fotos/Mauritius2007/mru.htm

mal unbearbeitet ins Netz gestellt. Wer wissen will, was genau abgebildet ist, fragt mich am besten per mail. Unsere ...
Read more : Bilder - aber noch nicht bearbeitet | Zugriffe : 3636 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Lange Wartezeiten am Flughafen bei der Abreise

Diese Information erhielten wir gerade von der Verwaltung des Flughafens in Mauritius. Es kommt immer wieder vor, dass Gäste verärgert sind, weil sie sehr lange vor der Abflugszeit im Hotel abgeholt werden. Oft sind das 5 Stunden!

Grund:

1. Die Flughafenverwaltung verlangt, dass man 3 Stunden vor Abflug da ist:

-------------------
Communiqué issued by Airports of Mauritius Limited (AML):-

Airports of Mauritius Ltd (AML) reminds passengers that they are required to proceed to the SSR ...
Read more : Lange Wartezeiten am Flughafen bei der Abreise | Zugriffe : 2181 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Requirements To Become A Legal Worker

Hi everyone,

I am new to this forum and allow me to introduce myself. My name is Alvin and im from Indonesia. Recently, I got a job in Mauritius as an Architect. Is anyone know the requirements to become a legal worker in Mauritius?
Thank you for your assistance.
Read more : Requirements To Become A Legal Worker | Zugriffe : 850 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Tigermuecke in Deutschland!

Gerade bei stern online gefunden:

www.stern.de/wissenschaft/natur/:Eingew ... 15895.html

Und auch hier wurde nach den heftigen Regenfaellen der vergangenen Woche wieder gewarnt und verstaerkter Mueckenschutz empfohlen.

Mme. Tortue
Read more : Tigermuecke in Deutschland! | Zugriffe : 858 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich ist es soweit

Am Mittwoch geht es los.
Ab Donnerstag werden wir die Insel erkunden.
Werde mich in 3 Wochen melden,wenn wir zurück sind.
Denn so wie ich mit Begeisterung Euere Berichte gelesen habe,
möchte ich dann auch meine Eindrücke schildern.
Bis dann Monimaus
i:()
Read more : Endlich ist es soweit | Zugriffe : 588 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732