Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:27

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Flughafengebühren bei der Ausreise?

Als Neuling habe ich eine Frage:

Stimmt es, dass man bei der Ausreise aus Mauritius Flughafengebühren, oder so etwas ähnliches noch bezahlen muß?

Wenn ja, in welcher Höhe?

Danke für die Antworten.
Read more : Flughafengebühren bei der Ausreise? | Zugriffe : 934 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

neu "an bord"

hallo liebe leute,
wir, m/w - irgendwo in der lebensmitte (wenn nichts dazwischenkommt), wollen eure lieblingsinsel gerne kennenlernen. Was wir bisher gehört
haben, hat uns neugierig gemacht und wir brennen darauf selbst hin zu
fliegen ( 2 jahreshälfte 08). wir sind keine pauschaltouris und würden
uns gerne selbst nach unterkunft und flug umsehen.
natur, kultur, musik, spiritualtät, lebendigkeit = positives lebensgefühl, sind uns wichtiger als konsum und oberflächliche bedürfnisse- ( klingt
vieleicht erwas aufgetakelt, ist ...
Read more : neu "an bord" | Zugriffe : 555 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bungalowanlagen an der Ostküste

Hallo an Alle!

Ich fahre Ende April das erste Mal nach Mauritius und bin noch fleißig am Sammeln von Infos.
Wir würden gerne für ein paar Tage an der Ostküste (Trou d'Eau Douce, Belle Mare oder anderer schöner Strandabschnitt) übernachten und suchen eine preiswerte aber dennoch gepfelgte Unterkunft.
In meinem Reiseführer sind folgende Bungalow-Anlagen als recht preisgünstig beschrieben: Residence du Valmarin, Auberge Etiennette, Blue Ocean Resorts und Chant de la Mer Bungalows. Leider konnte ich ...
Read more : Bungalowanlagen an der Ostküste | Zugriffe : 1135 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit im Preskil

Hallo zusammen, wir heiraten am 08.04.08 im Preskil. Bin schon ganz aufgeregt, weil ist ja nicht mehr sooo lange. Kann uns jemand Tips geben.WER?WIE?WAS?WO?Was man(n) im Preskil am besten tun und lassen sollte usw.
Sind für jeden Tip dankbar

bis bald

lg
patrick
Read more : Hochzeit im Preskil | Zugriffe : 2175 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel photographer and Videographer

HI

Can anybody please tell me if you get married in a hotel in mauritius do you have to use the hotel photographer and videographer or can you hire your own independent person

thanks

Mark
Read more : Hotel photographer and Videographer | Zugriffe : 1153 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Was macht man eigentlich nach der Trauung???

Hallo ihr lieben,

wir heiraten ja nun im november auf MRU. i:()
Habe mich gefragt was man so nach der Trauung wohl macht...
Zieht man sich wieder um und alles ist vorbei und man legt sich an den Strand? Oder wird man vom Hotel verwöhnt oder macht noch einen Ausflug???

Fragen über Fragen...

Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen ...
Read more : Was macht man eigentlich nach der Trauung??? | Zugriffe : 3056 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius: Nach welchem Recht ist man verheiratet?

hallo liebes forum,

ich lese seit wochen sehr viel hier mit und finde das forum genial. auf eine frage habe ich aber nirgendwo eine antwort finden können, daher möchte ich sie hier stellen.

zugegeben, die frage ist etwas unromantisch:

mein partner und ich wollen auf mauritius heiraten. zwar kann man überall nachlesen, was man tun muß, damit die ehe im heimatland (deutschland, österreich...) anerkannt wird, aber ich konnte nirgendwo eine information darüber finden, ob man, ...
Read more : Mauritius: Nach welchem Recht ist man verheiratet? | Zugriffe : 795 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Nordküste Legends

wir sind im April im Legends.
Kann mir jemand bissl was berichten?
würd mich sehr interessieren :-D

vielen Dank.
tdm84 :)
Read more : Nordküste Legends | Zugriffe : 1205 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Independence Day

Heute von 40 Jahren, am 12. März 1968 erreichte Mauritius nach 150 Jahren britischer Herrschaft seine Unabhängigkeit von UK, und 14 Jahre später, am 12. März 1992 wurde MRU nach Einführung einer neuen Verfassung eine Parlamentarische Republik im Commonwealth.

Die Unabhängigkeit vor 40 Jahren kam nicht über Nacht, die Engländer hatten vielmehr das Land schon ab etwa 1958 auf diesen Schritt vorbereitet, und ein beachtlicher Teil der „Elite“ der damaligen Kolonie war von dieser Idee ...
Read more : Independence Day | Zugriffe : 536 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus oder Taxi?

Hallo, wir sind im April an der Ostküste (Palmar). Kann man von hier aus auch mit dem Bus fahren ? Z.B um einen Ausflug zur Ile aux cerf zu machen? Oder zu einem größeren Ort ? Oder geht immer nur das Taxi?
Was kostet das? Wie sieht es an der Nord/Westküste aus? Gibt es Hotels, die mit dem Bus erreichbar sind ? kann man z.B. zum botanischen Garten fahren ?
Read more : Bus oder Taxi? | Zugriffe : 736 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722