Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:31

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Requirements To Become A Legal Worker

Hi everyone,

I am new to this forum and allow me to introduce myself. My name is Alvin and im from Indonesia. Recently, I got a job in Mauritius as an Architect. Is anyone know the requirements to become a legal worker in Mauritius?
Thank you for your assistance.
Read more : Requirements To Become A Legal Worker | Zugriffe : 850 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Tigermuecke in Deutschland!

Gerade bei stern online gefunden:

www.stern.de/wissenschaft/natur/:Eingew ... 15895.html

Und auch hier wurde nach den heftigen Regenfaellen der vergangenen Woche wieder gewarnt und verstaerkter Mueckenschutz empfohlen.

Mme. Tortue
Read more : Tigermuecke in Deutschland! | Zugriffe : 857 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich ist es soweit

Am Mittwoch geht es los.
Ab Donnerstag werden wir die Insel erkunden.
Werde mich in 3 Wochen melden,wenn wir zurück sind.
Denn so wie ich mit Begeisterung Euere Berichte gelesen habe,
möchte ich dann auch meine Eindrücke schildern.
Bis dann Monimaus
i:()
Read more : Endlich ist es soweit | Zugriffe : 587 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier! Suche Unterkunft für Kitesurfer nähe Le Morne...

Hallo zusammen,
nettes Forum hier mit tollen Informationen ! :ploppop

Dank der "Condor Fliegenpreise Aktion" soll es uns nun auch vergönnt sein, endlich mal im "Paradies" unserem Kite und Windsurf Hobby nachzugehen... :PPP)
Flüge sind gebucht-die Le Morne Surf-Spot Infos haben wir alle, jetzt fehlt nur noch "ein Dach über den Kopf"... :he() ...

Hochzeit im Le Preskil am 22.03.2008

Hallo Leute, wir sind wieder da.....

es war paradiesisch schön!!! ..... und es war der erste Urlaub, bei dem wir uns nicht so wie sonst auf zu Hause gefreut haben und in der Tat sind einige Abschiedstränen geflossen sind!

Zum Hotel:
die Anlage ist super schön und sehr geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein Lagoon Zimmer 1. Etage mit Meerblick unsere Freunde ein Superior Zimmer in den Häuschen direkt am Strand. Beide waren wirklich schön, und ...
Read more : Hochzeit im Le Preskil am 22.03.2008 | Zugriffe : 4784 | Antworten : 34 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft Mauritius

Hi, suche im APril eine gute und nicht allzu teure Unterkunft auf Mauritius, so ca. 50 Euro für ein DZ, wenn mögl. mit Frühstück. Da wir eher Strandurlaub machen möchten wäre ein schöner Strand mit Möglichkeit zum Schnorcheln natürlich super. Ach ja, mit dem Bus vom Flughafen hinkommen müsste man auch noch :) Und würdet ihr dann eher ein Hostel oder aber eines der hier auch angebotenen Hotels empfehlen, da bekommt man ja auch schon ...
Read more : Unterkunft Mauritius | Zugriffe : 978 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

driving with a scooter

Hey all .

I was wondering if a driving license is necessary to drive a small scooter ( 50 cc ... ) in mauritius .

Thanks
Read more : driving with a scooter | Zugriffe : 1543 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Tauchlehrer >> ((( °>`

Wer kann uns sagen wie es mit Tauchlehrer-Jobs auf Mauritius aussieht?
Sprachen: Deutsch, English,Japanese, PADI-MASDT-Couple.
Danke
Berny
>> ((( °>`
Read more : Tauchlehrer >> ((( °>` | Zugriffe : 846 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

hochzeit im belle mare plage im januar

hallo zusammen!
mein herzblatt und ich spielen mit dem gedanken im januar 2009 im belle mare plage hotel zu heiraten.
gibt es hier jemanden, der in diesem hotel geheiratet hat und mich von seinen erfahrungen profitieren lässt?

viiielen dank schon mal!
Read more : hochzeit im belle mare plage im januar | Zugriffe : 687 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Arbeitsvisum, was wird benötigt....?

Hallo zusammen,

als bisheriger stiller Mitleser möchte ich heute meine ersten Fragen formulieren.

Welche Unterlagen benötigt man für ein Arbeitsvisum?
Bei welchem Amt soll man das Arbeitsvisum beantragen?

Kurze Antworten reichen, oder auch links oder Verweise auf bereits geschriebene Threads zu dem Thema.

tausend Dank,

outlaw Jack
Read more : Arbeitsvisum, was wird benötigt....? | Zugriffe : 1036 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722