Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:35

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Noch jemand im Juli 2008

Ist noch jemand hier aus dem Forum im Juli 2008 auf Mauritius???

lg.

Olivia
Read more : Noch jemand im Juli 2008 | Zugriffe : 1338 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitskleid in Mauritius kaufen!

Hallo an alle

Habe diese Nachricht vor einiger Zeit schonmal geschrieben, wurde aber durch diesen "Absturtz" den es in der letzten Woche gab gelöscht! :::( Nun wollte ich nochmal kurz nachfragen, da ich die Adressen nicht aufgeschrieben habe!

Könnt ihr mir bitte nochmals alle Adressen geben, von den Geschäften in Mauritius wo ich Hochzeitskleider oder auch schöne Kleider (für Standesamtliche Hochzeit) kaufen kann!

Besten Dank und liebe ...
Read more : Hochzeitskleid in Mauritius kaufen! | Zugriffe : 1071 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius-Neulinge mit Fragen

Hallo zusammen,

wir sind heute auf diese super informative Seite gestoßen und haben schon viele nützliche Informationen sammeln können. Leider hat die Suchfunktion noch nicht alles zu Tage gefördert, was wir gerne wissen würden. Daher haben wir noch ein paar Fragen und würden uns über Antworten riesig freuen.
Bislang ist nur der Flug nach Mauritius gebucht (6-21 Juli). Wir würden unseren Urlaub aber gerne an der Westküste (Flic en Flac) verbringen. Da wir als Studenten ...
Read more : Mauritius-Neulinge mit Fragen | Zugriffe : 820 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schneehexe goes Mauritius!

Hallo an alle,

nach vielen Jahren Malediven, 1x Seychellen fliegen wir Ende Mai das erste Mal auf Mauritius.i:()
Leider nur für 1 Woche (selbstständig heisst einfach selbst & STÄNDIG....), und ich freue mich schon sehr.
Wir sind in der Nähe von Belle Mare Plage - konkrete Fragen stelle ich in den passenden Foren.
Für Tipps die Euch spontan einfallen ist hier der richtige Platz! Immer her damit... ...
Read more : Schneehexe goes Mauritius! | Zugriffe : 699 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hey,
weiss jemand wie lange es dauert wenn ich einen brief losschicke bis er auf mauritius ankommt??

danke, lg lena
Read more : Post | Zugriffe : 1110 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit 23.April 2008 im Hotel Paul et Virginie

Hallo zusammen !

Auch wir sind wieder zurück und natürlich folgt nun ein ausführlicher Hochzeitsbericht. Zuerst jedoch vielen, vielen Dank an alle Mitglieder hier im Forum, die uns durch die vielen Beiträge immer sehr geholfen haben.

Es war absolute Spitzenklasse, der ganze Ärger, die vielen Tränen im Vorfeld haben sich wirklich gelohnt. Wie bereits erwähnt, fand die Familie unsere Hochzeitspläne auf Mauritius nicht so gut. Wir haben uns allerdings nicht unter kriegen lassen und wurden ...
Read more : Hochzeit 23.April 2008 im Hotel Paul et Virginie | Zugriffe : 2658 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

deutsch-französisch - heiraten in Mauritius..

Hi !
ich bin französin und mein Freund ist deutsch. Wir möchten im Dezember 2008 gern auf Mauritius heiraten. Ich denke aber, dass es nicht einfach für die Papiere wird, da ich französin bin und mein Freund deutsch.. Hat jemand es schon erlebt und einige Tipps für uns hat?
Vielen Dank
Amandine
Read more : deutsch-französisch - heiraten in Mauritius.. | Zugriffe : 2382 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers?

Hallo an alle! Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers , bzw. würdet Ihr es empfehlen? Wäre für jeden Tipp dankbar!! LG, Nemo
Read more : Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers? | Zugriffe : 836 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Traumhochzeit im Hotel Sofitel

Hallo Zusammen,

wir haben vor 2 Wochen auf Mauritius im Hotel Sofitel geheiratet.

Weil hier in diesem Forum sehr viele nette Menschen helfen und Erfahrungen austauschen möchten auch wir kurz erzählen wie wir die Hochzeit und alles drum herum erlebt haben.

Ein Statement vorweg wg. der aktuellen Diskussion: Diese RTL2 Reportage ist in KEINSTER Weise repräsentativ. Auch wir haben uns den Beitrag 3 Wochen vorher angeschaut, aber wie immer im TV und allen unseren Medien ...
Read more : Traumhochzeit im Hotel Sofitel | Zugriffe : 1696 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft für 6 Personenen flic en flac

da wir im Januar auf Mauritius Heiraten suchen wir in Flic en Flac ein Haus oder sowas in derart wo mein e Fam unterkommen kann die konstelation könnt ihr euch ja denken schön und günstig!!!!!!!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink)
Read more : Unterkunft für 6 Personenen flic en flac | Zugriffe : 634 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735