Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:17

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Geschenk/Mitbringsel

Hallo zusammen,

wir reisen im Mai nach Mauritius und haben dort einen einheimischen Freund. Kann mir jemand einen Tipp geben, was auf der Insel schlecht zu bekommen ist und womit man ihm eine Freude machen könnte?

Ich danke Euch im Voraus.
lg
Simone
Read more : Geschenk/Mitbringsel | Zugriffe : 1800 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

dollars oder mauritiaanse roepies

hallo

haben ein fragen
mit welcher valute bezahlen de meiste leute in mauritius?
mit amerikaanse dollars oder mauritiaanse roepies?
oder kan man auch mit euro's bezahlen da?

grussen jacqueline :-)
Read more : dollars oder mauritiaanse roepies | Zugriffe : 719 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wettervorhersage für Norden?

Hallo Ihr!
Samstag ist es endlich so weit...Mauritius wir kommen i:()
Nur noch eine Frage, hab bei wetter.com nur den Flughafen als Zielort gefunden und hab ja nun schon öfters gelesen, dass das Wetter da unten etwas anderst sein soll als im Norden! Kann mir jemand ne Internetadresse sagen, wo ich das wetter für Point aux piments direkt nachschauen kann oder gibt es nur die Wetterinfos vom ...
Read more : Wettervorhersage für Norden? | Zugriffe : 950 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

les cocotiers ...hotel ok?

hallo kennt jemand das les cocotiers oder das coin de mire?
wir ueberlegen dort zu heiraten jedoch ohne grossartigem hochzeitspaket ...erfahrungen ???
Read more : les cocotiers ...hotel ok? | Zugriffe : 475 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Weather and small babies in May!!

Hello
Urgent advice needed!!!!
We are travelling to Mauritius in early May staying on the East side.
We just wanted some advice or reassurance on firstly the weather at that time of year and secondly whether it is a good time for a small baby (humidity wise etc).

We are so looking forward to our holiday but can't help feeling a little anxious on both these fronts.

Your advice would be so much appreciated!!

Also, ...
Read more : Weather and small babies in May!! | Zugriffe : 909 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Kennt jemand die Hotels?

Hallo, alle Zusammen!

Erst Mal, großes Lob an diese Seite. Ist wirklich super und vorallem hilfreich!

Nach langer Suche und eurer empfohlenen Region (Nord- und Westregion) haben wir nun 2 Hotels gefunden.

1. Hotel Les Cocotiers in Baie du Tombeau

2. Gand Baie Hotel in Aux Biches

Kennt jemand diese 2 Hotels?

Und wie sind die Strände und das Meer in dieser Region?

Nach Ferienwohnungen/-haus schauen wir auch, haben aber nioch nichts entdeckt. Zwei Fragen ...
Read more : Kennt jemand die Hotels? | Zugriffe : 2304 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

heiraten ohne tam tam?

hallo,
für mich ist das alles neu; mauritius neu ,heiraten neu ...ausgehend von einem schönen urlaub sind wir nun auf den gedanken gekommen dort auch gleich zu heiraten da wir keinen grossen tamtamin deutschland wollen.allerdings habe ich weder ahnung von umgebung, hotels noch vin hochzeitsvorbereitungen im sinne von welche schritte müsste man einleiten. wir wollen wie gesagt keinen tamtam wir wollen einfach nur verheiratet zurück kommen .
kein weisse kleid und keine riesen zeremonie..einfach: wir ...
Read more : heiraten ohne tam tam? | Zugriffe : 2173 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Nicht viel Tourismus?

Hallo!

Wir haben ein super Flugangebot gefunden und fliegen nun Ende Juni auf die Insel.

Auf welchem Teil der Insel hat man denn nicht so viel Tourismus und einen schönen Strand?

Und welche (preisgünstige) Anlage könnt man empfehlen?

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Wäre super! :-)

Grüße
Read more : Nicht viel Tourismus? | Zugriffe : 1044 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius ?

Guten Tag zusammen

Mauritius kenne ich im Moment nur vom hören sagen und von einigen Fotos :O)

Super schön !

Ich möchte mit meiner Frau im Sept/Okt 2009 eine Selbstfahrertour durch Namibia unternehmen, die in etwa 30 Tage dauert.
Nun bin ich schon fleissig am Planen, das Land theoretisch kennenlernen, wo hin möchten wir, wo übernachten.

Nach dieser Reise, möchten wir, bevor wir wieder in die Heimat ...
Read more : Mauritius ? | Zugriffe : 2249 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Evtl. Job fuer deutschsprachige

Hallo, (dieser erste Post ist out of date, bitte direkt den ersten vom 26.8.2008 von mir lesen)

mir ist zu Ohren gekommen, das Rogers Outsourcing Solution in Coromandel (sieht man direkt an dem AXA Banner vorm Haus) evtl. einen deutschsprachigen (+mindestens englisch) Mitarbeiter fuer ein IT Helpdesk sucht.
Eine Initiativbewerbung koennte sich evtl. lohnen.
http://www.rogers-outsourcing-solutions.com
Read more : Evtl. Job fuer deutschsprachige | Zugriffe : 2500 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727