Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Custom's and entry control at the Mauritius Airport

Hello! I am Devora, a woman of Bulgaria! In July, 2008 I will visit a Mauritius for the first time. My visit would be personal. I have a letter of invitation from someone in Mauritius and round-trip ticket, and passport of course. I will fly with Air France.

Would anyone of all you be so kind to give me an info about Mauritius Airport custom's and entry control just before to be granted with 14 ...
Read more : Custom's and entry control at the Mauritius Airport | Zugriffe : 3524 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Forum English

Tax & Cost of living

Hi,

I'm from India and have an offer from a company in Mauritius. I need to get back to them on my acceptance by the 23rd of May.

I don't know anyone in mauritius and hope that this forum will be of help.

Two things I need to know:

1. How much is the tax that I will have to pay? The present package offered is: 1,350,338.57 MUR

2. I smoke, I drink and i'm ...
Read more : Tax & Cost of living | Zugriffe : 1431 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

1 Week in Mauritius

hi:

This is kevin from China, I'm visiting Mauritius since 17/05 to 23/05 at Port louise, any suggestions for the best place in your country as I have no ideas at all?

Thanks

Kevin
Read more : 1 Week in Mauritius | Zugriffe : 772 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Ich fliege morgen!!

Hallo Forum,
trotz allen Unkenrufen fliege ich morgen für 3 Wochen
für sage und schreibe 208 EUR !
Julchen soll so nett sein und sich noch mal melden wegen der günstige Unterkunft,
Bin ja mal gespannt
Grüße Alex
Read more : Ich fliege morgen!! | Zugriffe : 1078 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Hat der Standesbeamte auch Zeit?

Hallo liebe Forum Mitglieder,

vielleicht kann mir jemand von Euch eine kleine Frage beantworten. Wir wollen am 11.09.08 im Le Prince Maurice heiraten. Das Hotel hat uns auch bereits den Termin bestätigt. Alle benötigten Unterlagen (Geburtsurkunden etc.) haben wir an unser Reisebüro geschickt, welches diese dann an die Partneragentur auf Mauritius weitergeleitet hat. Ich gehe also davon aus, dass alles klappt.

Nun habe ich nur noch eine Frage, ist es denn ganz sicher, dass am ...
Read more : Hat der Standesbeamte auch Zeit? | Zugriffe : 806 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

stoffe

hallo nochmal zusammen,

ich habe in irgendeinem beitrag gelesen, dass man sich auf m. sehr schöne stoffe kaufen kann und das man sich inerhalb sehr kurzer zeit (1-2 tage) auch zb. kleider nähen lassen kann. :flower2)
weiss vielleicht irgendjemand in welcher region das ist? ich bin im südwesten untergebracht.

danke
lg
maunz
Read more : stoffe | Zugriffe : 745 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub mit meinem sohn

hallo zusammen,

erstmals mein kompliment für diese tolle homepage :ploppop
also meine fragen:
ich fahre mit meine sohn (13) die ersten 2 juli wochen alleine nach m.(genauer gesagt vom 1. bis 16 juli) \:D/
wir wohnen in der nähe von "la gaulette" kennt jemand dieses kleine örtchen? :-)
hat jemand ein ...
Read more : Urlaub mit meinem sohn | Zugriffe : 1001 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gebrannte CDs nach MRU schicken ?

Hallo zusammen . ich bin mir nicht ganz sicher daher frage ich hier mal kurz nach .... Ich möchte unserer Gastfamillie die Fotos die wir gemacht haben auf einer gebrannten CD zukommen lassen. Ist dies überhaupt erlaubt, ? (Thema Raupkopien etc) könnte das Probleme geben ?
Read more : Gebrannte CDs nach MRU schicken ? | Zugriffe : 798 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gibt es Flugverbindung zum afrikanischen Festland ???

Hallo,
weiß einer ob es preislich erträgliche Verbindung nach
Tanzania gibt,vielleicht auch Dhau /Schiff ???

Studying at Mauritius in August

Hello, i am going to Mauritius in August to study there for a semester. Is anybody also there for studying. Looking for a person with who i can share a flat.
Read more : Studying at Mauritius in August | Zugriffe : 614 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735