Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 19:59

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

GÜNSTIGE FLÜGE

Aktuell sind für Juni absolute Sonderangebote im Netz. Ich habe heute z. B. einen Hin und Rückflug für ganze 298,00 Euro inklusive aller Gebühren gebucht. Alle die, die auf der Suche sind, beeilen !!!! :-)
Read more : GÜNSTIGE FLÜGE | Zugriffe : 1027 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wechselkurs

wieviel Rupee sind 1 Euro?
Read more : Wechselkurs | Zugriffe : 768 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

verschiedene Fragen

Jetzt sitz ich hier mit meiner Mama - mit der ich nächste Woche nach Mauritius fliege...
wir haben uns verschiedene Fragen zusammengestellt :-)
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ein paar Antworten.

1. Welche Markenhersteller gibt es auf Mauritius? auch louis vuitton??
2. Wo kann man besonders gut und günstig französisch Essen gehen?
3. Geht es, dass man einen Masseur ins Hotel bestellen kann (Da die ...
Read more : verschiedene Fragen | Zugriffe : 1089 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Industrieentwicklung in Mauritius --> Jobsuche

Hallo zusammen,
beim ersten Überfliegen des Forums hab ich bemerkt dass es schon ne Menge Topics zum Arbeiten auf Mauritus gibt. Mir gehts aber speziell um die Frage woher ich Infos bekomme über Jobs im Indistriebereich.
Hab hier in D mein BWL-Studium abgeschlossen und bin in einem mittelständischen Industrieunternehmen tätig. Seit langem spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern.
So, und bevor jetzt die ganzen Leute kommen und fragen "warum ausgerechnet Mauritius?" --> weil ich zwar ...
Read more : Industrieentwicklung in Mauritius --> Jobsuche | Zugriffe : 1282 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu in diesem Forum / Hotelerfahrungen?

Ein nettes Hallo an alle. Wir sind ganz frisch in diesem Forum und haben bereits einige Infos über Mauritius gesammelt. Wir fliegen im Mai das erst mal dort hin und haben das Hotel Pointe aux Biches gebucht. Hat Jemand bereits Erfahrungen in diesem Hotel sammeln können. Mal heißt es Veranda Pointe aux Biches mal nicht. Je nach Anbieter. Das macht uns unsicher. In der Hoffnung auf Infos Güße aus Berlin
Read more : Neu in diesem Forum / Hotelerfahrungen? | Zugriffe : 612 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hello & a few questions

Hello all

Just a couple of questions as were visiting Mauritius in 10 days, I found the answer to quite a few searching the forum.

What type of adapter do we need to convert a UK plug?

Is there anywhere that does power boat rides/charter?

What will the sea temperature be at the end of the month?

Are there any must do restaurants around Le Saint Geran?

thanks

Jez
Read more : Hello & a few questions | Zugriffe : 1302 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

popup window

das ist nur mal ein test, also erst mal nicht aufregen :wink)
Read more : popup window | Zugriffe : 636 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

giftige Tiere !?

Hallo zusammen,

bin ein wenig Mauritius erfahren (3,5 Monate) und möchte mal die ortsansässigen Profis fragen ob es giftige Tiere gibt, unter sowie über Wasser?

Mein Kenntnisstand beschränkt sich auf das was im Meer lebt.
Vorsicht vor der Kegelschnecke kann ich jedem raten. Von den Felsen würde ich auch nicht mehr ins Wasser springen nachdem ich fast in einen Rotfeuerfisch gesprungen wäre. Die gibt es im übrigen auch im seichten Wasser und sind bei Wellen ...
Read more : giftige Tiere !? | Zugriffe : 8886 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

6 Euro Unterkunft......!?

Hallo zusammen,

ich habe auf irgendeiner Website von einer unglaublich günstigen Unterkunft gelesen...........6.- € pro Tag. Weitere Infos fehlten aber.

Frage an euch Profis, ist das wahr? Hat jemand Bilder, eine Beschreibung,
ein Link dazu, ich würde mir das gerne mal ansehen.

danke für die Hilfe,

outlaw jack
Read more : 6 Euro Unterkunft......!? | Zugriffe : 1378 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

AB DONNERSTAG EINTAGSFLIEGEN

halli hallo,
und ab donnerstag ist es wieder soweit!!!!! zeitraum bis oktober. na dann hoffe ich mal, dass etwas schönes dabei ist.
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem.

liebe grüße mone
Read more : AB DONNERSTAG EINTAGSFLIEGEN | Zugriffe : 1619 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722