Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:15

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

madagaskar

gibt es eine zuverlässige fährverbindung zwischen mauritius und madagaskar? vielen dank. peter
Read more : madagaskar | Zugriffe : 1668 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Ein Traum soll in Erfüllung gehen !

Hallo !

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muß sagen:
Es ist ganz toll gemacht.
Ich habe eine schwere Krankheit hinter mir, habe in der schweren Zeit zu meiner Frau gesagt :
Wenn ich wieder gesund werde, fahren wir nach Mauritius.
Nun ist es so weit, Im September soll die Reise losgehen und es stellen sich mir fragen auf fragen.
Welches Hotel wohl am schönsten für uns ist, haben uns bisher in das ...
Read more : Ein Traum soll in Erfüllung gehen ! | Zugriffe : 2463 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Any canadian family with kids living in the north?

Hello, I am new on this forum and would like to possibly meet families
Canadian family moving very soon in Mauritius with kids , would like to know if there are some canadian or american families living there with school age kids. What are your challenges, how the kids cope with the change, tv shows etc,

Thanks a lot for your answers
Read more : Any canadian family with kids living in the north? | Zugriffe : 666 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

trauzeugen auf mauritius???

hallo zusammen,
wir wollen nächstes jahr auch auf mauritius heiraten. habe uns schon viel informiert, trotzdem sind wir noch sehr unsicher der ganzen sache gegenüber. es steht zwar überall die info, dass treuzeugen gestellt werden, aber wir würden gerne unsere trauzeugen selbst mitbringen?? weiss jemand ob das alles so möglich ist???
wer kann mir sonst noch infos über eine hochzeit auf mauritius geben? veranstalter, kosten, unterkünfte, empfehlungen etc???
wär super lieb
lg nadine
Read more : trauzeugen auf mauritius??? | Zugriffe : 1166 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten Sept 2008: Paul et Virginie oder Pointe aux Biches?

Hallo!

Mein Freund und ich möchten gern im nächsten September auf Mauritius heiraten, barfuss am Strand. :-)

Und jetzt meine Frage: ich habe mich im Internet lang erkundigt und nur positives über Paul et Virginie gelesen (es sei ein sehr schönes, persönliches und romantisches Hotel mit extrem freundlichem Personal). Einziger Schwachpunkt sei aber der kleine Strand.

In der gleichen Kategorie gibt es dieses andere Hotel "Pointe aux ...
Read more : Heiraten Sept 2008: Paul et Virginie oder Pointe aux Biches? | Zugriffe : 788 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Probleme bei der Übersetzung des Hochzeitszertifikats

Wir hatten bereits unsere Traumhochzeit und sind momentan dabei unsere Hochzeitsurkunde übersetzen zu lassen.
Was uns stuzig macht ist, dass als Überschrift auf dem Zertifikat " Certified Extract of a death entry" steht was so viel gemäß Dolmetscher auf Deutsch bedeutet "Eintragung eines Todesfalls".
Habt ihr die selbe Überschrift auf Eurer Hochzeitsurkunde inkl. Apostille und wenn ja hattet ihr Probleme beim Übersetzen?

Danke für die Hilfe vorab!!
Read more : Probleme bei der Übersetzung des Hochzeitszertifikats | Zugriffe : 1293 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Motorboot chartern

Hallo,

wir möchten gerne für 1-2 Tage ein Boot chartern. Wir wohnen in Trou Aux Biches Piments.

Kennt jemand einen Bootscharter in der Umgebung?

Grüße Sabrina
Read more : Motorboot chartern | Zugriffe : 1282 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

tauchschein bei Poste Lafayette ?

Hallo,
mein Freund und ich werde im Juni relativ spontan nach Mauritius fliegen. Wir konnten einen günstigen FLug ergattern und haben nicht lange überlegt.
Wir werden 10 Tage in Poste Lafayette seien und würden eventuell gerne unseren padi open water, bzw advance machen. wir sind noch nie getaucht und ich habe schon mehrere hps von tauchbasen durchforstet, aber noch nicht wirklich den überblick, was für uns günstig gelegen ist.
und ob das in 10 tagen ...
Read more : tauchschein bei Poste Lafayette ? | Zugriffe : 1941 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie teuer wird der Urlaub?

Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich würden gerne diesen August auf Mauritius Urlaub machen. Unser Geldbeutel ist allerdings nicht so reich gefüllt. Da der Flug ja schon nicht ganz preiswert ist (wir suchen noch), würde ich gerne wissen, welche Kosten da täglich sonst noch auf einen zukommen?
Was kostet eine preiswerte Übernachtung (ohne Luxus; Frühstücksbuffet, etc nicht nötig, aber ein sicherer Ort, keine Spilunke, - klein aber mehr oder weniger fein)?
Was kostet das ...
Read more : Wie teuer wird der Urlaub? | Zugriffe : 8438 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grande Gaube, Februar 09

Hallo an Alle,
da ich zum ersten mal nach MRU reise möchte ich mich über
Busverbindungen nach GB, Strände , ATM´s, Internet, fischen und alles Sehenswerte erkundigen. Ich werde vorausichtlich 5-6 Wochen dort in einem Ferienhaus bleiben. Ist es in GB solange auszuhalten? Bin mehr für die ruhige Gegenden!
Für jeden Tipp und Anregung bin ich dankbar. :he()
Read more : Grande Gaube, Februar 09 | Zugriffe : 854 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735