Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius Juli/August ?

Hallo zusammen

Wir möchten Juli/August (2 Wochen) auf Mauritius. Wegen dem Wetter wurde uns die Nordküste empfohlen. Dazu hätte ich noch Fragen:

- War schon mal jemand von Euch zu dieser Zeit auf Mauritius - wenn ja wie waren Eure Erfahrungen.
- Könnte man zu dieser Zeit auch die Gegend um Flic en Flac empfehlen ?
- Auch wir suchen natürlich das "Überhotel" im 3-5 Sternebereich zu dieser Jahreszeit - gibt es Empfehlungen.

Danke für ...
Read more : Mauritius Juli/August ? | Zugriffe : 3974 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nordküste Hotel Legends

gibt es für dass Hotel Insider-tipps?
Erfahrungen?
Positives / Negatives?
Was kosten z.B. die Massagen in dem Hotel? Weis das jemand?
Worauf sollte man besonders achten?

Bin dankbar für JEDEN Tipp, Hinweis oder Rat.

Danke schonmal.

:ob
Read more : Nordküste Hotel Legends | Zugriffe : 717 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

top wetterprognose für wassersport im www.auch für zyklone ?

moin moin,
möchte euch eine top wetterprognose empfehlen,
die eine super trefferquote aufzuweisen hat.
wie gut die vorhersagen für mru sind weiß ich nicht.
vielleicht können die locals das mal überprüfen.
da man auch wassertemperaturen ganzer ozeane
abrufen kann,wäre das zyklonrisiko mit ein wenig
wetterkunde einschätzbar.(stelle ich mir als laie so vor).
hier der link + viel spass
gruss
alexander

www.windfinder.com
Read more : top wetterprognose für wassersport im www.auch für zyklone ? | Zugriffe : 739 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

going to mautirius

Hi everyone, if you are thinking of a tropical holday dont be put off by costly air travel and luxury resorts, beautiful Mauritius has lots of comfortable low cost places to stay, and you get to meet the "real" people, if you are booking air fares go direct to air mauritius they often have very very cheap deals like companion fares saving lots of money research your destination and look for family stays or b&b. ...
Read more : going to mautirius | Zugriffe : 795 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Zwischenlandung Dubai - bei Mohnbrötchenverzehr droht Haft?!

Hallo,

bei der Recherche nach Emirates - Flugverbindungen, welche nur mit einem bedingten Zwischenstopp in Dubai angeboten werden, bin ich auf die Meldung "WARNUNG AN DUBAI-TOURISTEN - Mohnbrötchen-Schmugglern droht Haftstrafe" gestoßen.

Nachzulesen unter "Spiegel-Online Reise" -> hier und hier. Als Quelle werden dort Aussagen von "Fair trials international" angegeben.

Kurzer Abriß der geschilderten (Einzel-)Vorfälle:

- ägyptischer Banker hatte 1 Wo zuvor eine Party in Kairo, -> mit Kokskonsum.
Trotz anschließender chemischer Reinigung der Hose ...
Read more : Zwischenlandung Dubai - bei Mohnbrötchenverzehr droht Haft?! | Zugriffe : 6828 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

What is the weather like during May??

Hello
I am visiting Mauritius during the first 2 weeks of May and staying on the East side - already booked so cannot change.
I have heard that it can get quite windy and rainy on the East side at that time.
Is this true? What does "quite windy"actually mean??
I am slightly concerned!!

Your help is much appreciated.

Thanks
Read more : What is the weather like during May?? | Zugriffe : 1264 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Telefonieren auf Mauritius

Hi!

Ich bin neu hier!! :-)

Ich fliege im April nach Mauritius. Wir haben letzte Woche gebucht.
Ich habe mit meinem Telefonanbieter gesprochen was es kostet vom Handy aus zu telefonieren. Unglaubliche 5 Euro die Minute!!!!
Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gibt sich dort irgendwelche karten zu kaufen fürs Handy!!!
Ich kenn mich mit sowas nur überhaupt nicht aus.
Weis jemand noch andere Möglichkeiten bzw. ...
Read more : Telefonieren auf Mauritius | Zugriffe : 2219 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

HP oder All inklusive ?

Hallo, wir haben uns fast entschieden !
Es soll auf jeden Fall die Ostküste sein. Da wir sehr kurzfristig buchen mussen, haben wir natürlich nicht mehr so viel Auswahl.
- Hotel Ambre HP soll schon etwas älter sein, gefällt mir aber von der Art her.
-Silver Beach AI kleine Anlage
-Palmeraie HP recht neu und modern, der Stil passt meiner Meinung nach nicht so gut. Gefällt mir trotzdem.
Eigentlich ist das Silver Bescj vom Preis/Leistungsverhältnis ...
Read more : HP oder All inklusive ? | Zugriffe : 1233 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kostenübernahme für Reiseimpfungen durch gesetzliche Kassen

Hallo an alle Reisewilligen,

diese Info-Seite zum Thema"Kostenübernahme für Impfungen" hab ich soeben bekommen:

---Gesundheit---
Reiseimpfungen auf Rezept

Die Kosten für Reiseimpfungen können seit Sommer 2007 von den Gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden. Die Reiseimpfungen umfassen zum Beispiel Impfungen gegen die durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis). Sie wird für Österreich und Tschechien empfohlen.

Für viele Reisende besonders wichtig: Die Impfung gegen Hepatitis A und B. Diese Erreger, die eine infektiöse Gelbsucht auslösen können, sind in ...
Read more : Kostenübernahme für Reiseimpfungen durch gesetzliche Kassen | Zugriffe : 4529 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

PADI sites

Does anyone know of any PADI sites for diving??
Read more : PADI sites | Zugriffe : 713 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714