Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:31

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Busverbindung nach Le Morne

Hallo Ihr Lieben,

wir reisen zum 1. Mal nach Mauritius und sind schon tierisch gespannt.
Wir kommen diesen Samstag in aller Früh um 4.30 Uhr mit dem Flieger an und wollen gleich weiter an die Westküste reisen. In Le Morne haben wir eine kleine Unterkunft reserviert.

Gibt es eine direkte Busverbindung vom Flughafen nach Le Morne? Oder muss man erst nach Mahebourg fahren und dort umsteigen? Fahren denn schon um 4.30 Uhr Busse? Ansonsten müssen ...
Read more : Busverbindung nach Le Morne | Zugriffe : 912 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

krank im urlaub,arzt kommt ins hotel

wir waren sehr überrascht über die sehr gut organisierte med. betreuung im hotel.die mittelohrentzündung beider (!)kinder wurde sofort richtig diagnostiziert und richtig behandelt.die rezeption unseres hotels (veranda hotel in gb)ließ den arzt kommen.dauerte eine halbe stunde bis er da war.die medikamente wurden 20 min.später gebracht.insgesamt haben wir für 2 kinder 90 euro bezahlt und keinerlei stress gehabt.
vorbildlich!
Read more : krank im urlaub,arzt kommt ins hotel | Zugriffe : 841 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle,

nach drei Wochen vom 28.03.08 – 18.04.08 sind wir wieder zurück in Deutschland. Wie immer war das Wetter super, der Bungalow den wir gemietet hatten, war schon ziemlich verwohnt, da gibt es bessere Angebote aber für den Urlaub war es noch ok vor allem der Blick auf die Bucht von Trou d’eau Douce war traumhaft.
Beim Einkaufen bzw. Bezahlen muss man besonders auf den restlichen Geldbetrag achten es wird versucht zu Besch… in ...
Read more : Gemischte Gefühle | Zugriffe : 2895 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Was dort kaufen / von dort mitbringen?

Hallo an alle!

Habt ihr Tips für uns, was es auf Mauritius besonderes gibt, was man uuuunbedingt mit bringen muß (Tee, Gewürze usw.)?

Sonnenmilch (welcher Faktor?) soll ich ja von D mitnehmen. Wie sieht es aus mit Badeschuhen wegen den Seeigeln? :?:

LG Jana
Read more : Was dort kaufen / von dort mitbringen? | Zugriffe : 2129 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Proteinshakes??

Hallo zusammen, bin neu im Forum, und finde es super.
Also mein Problem ist, dass ich Bodybuilding mache und auf meine Proteinshakes angewiesen bin. Nun weiss ich nicht ob ich diese Einführen darf oder nicht. Lebensmittel sind ja nicht erlaubt, darunter verstehen sie aber glaube ich Früchte Fleisch etc.
Werde im Belle Mare Plage sein, diese haben nun einen Monat gebraucht um meine mail zu beantworten, und am Freitag fliegen wir ja schon. Ich habe ...
Read more : Proteinshakes?? | Zugriffe : 680 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius inCannes -RETOUR À L’ÎLE MAURICE Paul et Virginie

Hallo

Lest mal bitte, Mauritius in Cannes bei den Filmfestspielen:

RETOUR À L’ÎLE MAURICE
Paul et Virginie revisité

Georges Antoine, cinéaste mauricien, présente le long-métrage “Retour à l’île Maurice”. Une fiction destinée au marché international inspirée du roman Paul et Virginie, œuvre populaire de Bernardin de Saint Pierre parut en 1788.

weiter hier------------

liebe Grüße anne
Read more : Mauritius inCannes -RETOUR À L’ÎLE MAURICE Paul et Virginie | Zugriffe : 770 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Klondike

My husband and I are returning to Mauritius in July. Decided this time to stay in Flic en Flac. Stayed in Grand Baie first time at The Veranda, wonderful. Any recent reports on The Klondike ???

Mauritius, a great place to holiday...............hubby was born there and in 2006 we returned after he had been away for 46 yrs. Now we return. thanks
Read more : The Klondike | Zugriffe : 892 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

XL Mode oder Große Größen?

Gibt es die auch auf Mauritius zu kaufen?

Grüße
Jana
Read more : XL Mode oder Große Größen? | Zugriffe : 2645 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche günstiges 2 raum appartement

hallo, bin vom 25.4 - 12.5.08
auf mauritius.
brauche eine unterkunft
für die erste woche benötige ich 2 schlafzimmer und die restlichen 11 tage reicht
mir ein ein raum appartement.
wer kann mir was anbieten ?
möchte nicht mehr als 330 € ausgeben.
schön wäre zwischen albion und flic en flac.
geht aber auch überall anders

hastalavistababy
Read more : suche günstiges 2 raum appartement | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel(s) um den Airport?

Hallo an alle!

Da unser Rückflug ziemlich "zeitig" geht (ca. 8 Uhr :pp) ) und wir, wie ich gelesen habe, 3 Stunden vorher da sein müssen :mad: haben wir uns überlegt, für unsere letzte Nacht ein Hotel o.ä. in der Nähe des Flughafens zu nehmen. Habt ihr Tips? Sollte nicht unbeding Unmengen kosten.

Danke
Jana
Read more : Hotel(s) um den Airport? | Zugriffe : 922 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722