Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Die satanischen Verse von Salman Rushdie sind verboten

wusste ich gar nicht, aber die satanischen verse von salman rushdie sind in Mauritius seit 1989 verboten.
letztes wochenende muss man 5 buecher gefunden haben im buchladen in port louis, siehe Bericht > Police seize five copies of the “Satanic Verses” in Mauritius
Read more : Die satanischen Verse von Salman Rushdie sind verboten | Zugriffe : 1128 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius News

Japanese Hair Straigtening Salon

Hi, would a.o. have a good adress of a Hair Salon in Mts that does Japanese hair straigtening/hairbonding? What products do they use and how much does it cost? Thanks in advance.
Read more : Japanese Hair Straigtening Salon | Zugriffe : 720 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung?

Halli hallo,

ich suche immer noch nach einem Hotel für unsere zukünftige Hochzeit... Und habe gute Berichte über dem Hotel The Sands gelsen, alledings habe ich gar keinen Hochzeitsbericht gefunden!

Hat jemand vielleicht dort geheiratet und könnte mir mehr erzählen? Ich hatte mich zuerst für Paul und Virginie entschieden aber da wir am Strand heiraten möchten und das Hotel nur über einen sehr kleinen Strand verfügt, suche ich doch jetzt weiter...

Im Rennen bleibt auch ...
Read more : Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung? | Zugriffe : 1043 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Telefonieren wird billiger

wie hier beschrieben, sinken die Preise zum telefonieren. Europa oder Amerika fuer nur noch 4RS die minute. vom handy aufs lokale festnets, kostet nun 3.48rs anstatt 4.35RS, bei einer prepaid karte.
Read more : Telefonieren wird billiger | Zugriffe : 993 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Mauritius im Juni 08

Hallo zusammen,
wir fliegen am Freitag für zwei Wochen nach Mauritius.
Es ist unser erstes Mal auf Mauritius und es soll natürlich alles toll werden.
Jetzt schau ich mal nach Wetter und bekomm da bissl Bammel, dass es die ganze Zeit regnet :-(

Habt ihr Erfahrungen mit dem Wetter im Juni auf Mauritius?
Hier im Forum hab ich gelesen, dass die Temperaturen ja sehr angenehm sein sollen - nicht zu heiß und nicht zu kalt, ...
Read more : Mauritius im Juni 08 | Zugriffe : 1843 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welches Hochzeitskleid am Strand - wie entscheidet ihr euch?

:ob
Hallo Ihr Strand-Heiratswilligen:

Ich heirate im September und bin also auch schon etwas spät dran, wobei die Kleiderfrage auf Mauritius ja nicht so stressig ist wie bei einer kirchlichen Hochzeit :wink)

Seid ihr eher für ein klassische Brautkleid oder für ein weißes Sommerkleid?

Ich finde ja die Photos von Hochzeiten am Strand immer schöner, wenn beide klassisch angezogen ...
Read more : Welches Hochzeitskleid am Strand - wie entscheidet ihr euch? | Zugriffe : 9339 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fernsehtipp

Heute (09.06) wird auf 3sat um 16:15 Uhr folgender Film gezeigt:

„einfachluxuriös – zwei Frauen unterwegs – Mauritius“.

Die Erstausstrahlung war bereits am 22.12.2005. Lt. Beschreibung des Senders werden zwei Frauen gezeigt, die nach Mauritius reisen. Eine erkundet die Insel mit dem Rucksack, die andere reist luxuriös.

Vielleicht ist der Film ja interessant!?

Viele Grüße
Dieter
Read more : Fernsehtipp | Zugriffe : 9108 | Antworten : 67 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fußballergebnis

Hallo Boxfish,

das Spiel Mauritius - Kamerun endete 0:3, also bleibt Mru auf dem letzten Tabellenplatz leider.

LG
Inbe
Read more : Fußballergebnis | Zugriffe : 777 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Chinesische Investoren

China zeigt verstärkt in Mauritius Interesse an weiteren und umfangreichen Investitionen, wie auch in verschiedenen anderen afrikanischen Staaten. Damit könnte MRU zukünftig ein weiteres Sprungbrett in den afrikanischen Markt werden.

An Großinvestitionen sind unter anderem vorgesehen: Ausbau des Flugplatzes, Investitionen in Riche Terre sowie Ausbau der Verkehrs-Infrastruktur in PL.
Read more : Chinesische Investoren | Zugriffe : 1026 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

Skyscraper

Mit dem Bau eines 24-stöckigen Gebäudes (International Finance Centre, IFC), soll in den nächsten Monaten oberhalb von PL begonnen werden. Dieses Gebäude wird dann mit 144 Meter das höchste Gebäude von Mauritius sein (und wohl auch das höchste Gebäude im Umkreis von 3000 km… :ploppop )
Read more : Skyscraper | Zugriffe : 648 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735