Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 9:54

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius verkauft zucker an Südzucker

hatte ich gar nicht mitbekommen, hilft das nun mauritius, oder war der preis am boden?
Mauritius schließt Zuckerabkommen mit Südzucker
Read more : Mauritius verkauft zucker an Südzucker | Zugriffe : 3027 | Antworten : 22 | Forum : Mauritius News

Need suggestion ; school

Dear Forum

I thought i changed the subject (was: hello from Jakarta) to be more specific.

My husband has been in Mauritius since last Wednesday. From the emails he sounded very happy and excited. Too bad the cellphone provider he has there cannot connect with ours in Jakarta.

Right now he is busy to look for a school for our daughters. The company has registered them to IPS (international preparatory school) at the northern part ...
Read more : Need suggestion ; school | Zugriffe : 1771 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Euro 2008

Hallo Liebe Gemeinde,

Nun geht es ja bald los......:

Euro 2008!!!!

Meine Frage an die hier ansaessigen Deutschen Fernseh-Experten:
Welcher Sender uebertraegt hier in Mauritius die Spiele Der EM?
Am besten mit englischem, nicht franzoesischen Kommentar?!

Und noch was:
Wo gucken die im Norden der Insel lebenden die Spiele der Deutschen?
Gibt es einen guten Treffpunkt in Grand B. oder Umgebung wo man zusammen speziell die deutschen Spiele gucken kann?
Grossbild Leinwand....gute Stimmung......deutsches Bier ? ...
Read more : Euro 2008 | Zugriffe : 1069 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forum wieder nicht erreichbar?

Gestern hatte ich keinen zugang hier zum forum, dns fehler wieder hatten, heute morgen in der firma, kein thema, unsere seiten waren sofort erreichbar.
nun pingt mich joe an und meint er sei auch vor der tuer, sowie andere...mir scheint das aber ein problem zu sein von der mauritius telecom. denn durch einen proxy konnte ich gestern von flic en flac die seite erreichen.

nun meine frage ist, hat noch jemand anderes schwierigkeiten?
gestern? heute ...
Read more : Forum wieder nicht erreichbar? | Zugriffe : 763 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Pearl Beach Hotel????

Hallo!

Nach etlichen Jahren in anderen Ländern,möchten wir wieder einmal nach Mauritius.
Das Golden Beach Hotel, in Flic en Flac, ist im Katalog zu finden.Das Pearl Beach aber noch nicht,da es ja umgebaut worden sein soll.Nun hätte ich gerne gewußt ob es schon fertig ist?
Gibt es dort auch die Möglichkeit zum Tauchen?

Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

Grüße Maria
Read more : Pearl Beach Hotel???? | Zugriffe : 1793 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unser Neues Forum - Mauritius News

Hallo zusammen,

der zweite Anlauf i:()

In dieses Forum gehören alle Neuigkeiten von und über die Insel Mauritius.
Also: wer interessante, lustige, traurige, erschreckende, langweilige, spannende oder sonst welche News bezüglich Mauritius hat: hier ist die richtige Anlaufstation.

Ich zähle auf Euch!!! :ploppop
Read more : Unser Neues Forum - Mauritius News | Zugriffe : 761 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Maritim Hotel Mauritius???

und schon wieder kommt die nächste frage :-)
haben heute sämtliche angebote aus dem reisebüro bekommen, am meisten spricht uns das MARTIM HOTEL MAURITIUS (auch preislich) zu. wer kann mir über dieses hotel auskunft geben, noch besser wäre es natürlich wenn dort schon jemand geheiratet hätte.
danke im voraus
nadine
Read more : Maritim Hotel Mauritius??? | Zugriffe : 1344 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

preiswerte Unterkünfte - Restaurants

Habe gestern - kurzentschlossen - bei Condor 2 Flüge nach Mauritius gebucht ( 380.-). Voller Begeisterung habe ich danach über die Schönheiten der Insel gelesen - freue mich auf den Urlaub mit meiner Freundin. Haben auch richtig zugelangt - knapp 4 Wochen.
Voller Panik habe ich dann die Hotelpreise gecheckt - - - - - danach kann ich nur noch meinen Körper verkaufen, so pleite bin ich dann.
Also: helft mir bitte - suche preiswerte, ...
Read more : preiswerte Unterkünfte - Restaurants | Zugriffe : 1283 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neues Forum "News"???

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen gab es hier im Forum die Diskussion, ein neues Unterforum zum Thema "News von Mauritius" mit den alltäglichen Neuigkeiten rund ums Thema Mauritius zu eröffnen. :ohoh

Ich hatte es auch eingerichtet, und es war ca 2 Tage und 2 Topics online, dann hatten wir einen Kollateralschaden :Q und mussten ein paar Tage zurückrudern, ...
Read more : Neues Forum "News"??? | Zugriffe : 841 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kosten der Formalitäten???

Hallo zusammen,
nun hab ich schon wieder die nexte Frage??? :-)
Wir waren heute im Reisebüro und lassen uns einige Angebote zusammenstellen. Doch wo ich mir noch den Kopf drüber zerbreche, sind die Kosten der Formalitäten die noch zusätzlich anfallen. Also ich meine für die in Deutschland, d.h. die Geburtsturkunde und alles was man vorher an Formalitäten braucht und soviel ich gelesen habe, muss man das alles ...
Read more : Kosten der Formalitäten??? | Zugriffe : 1554 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729