Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Nicht mehr nach Mauritius

Wegen der Touristischen Entwicklung auf Mauritius werde ich nach 16 Urlauben dort meine Reiseabsichten für diese Destination und die Teilnahme in diesem Forum beenden.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt im Gegensatz zu anderen Destinationen nicht mehr.Wenn ich viel Tourismus will dann fahre ich lieber nach Thailand,hat auch schönere Strände.

Ich werde wohl demnächst nach Praslin oder La Digue.

Viele Grüße Michael.
Read more : Nicht mehr nach Mauritius | Zugriffe : 5663 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Honeymoon Cottage, Roches Noire

Hallo
unser erster Urlaub auf der Insel steht an, fliegen Anfang August von Wien über Dubai nach Mauritius, haben uns das Honeymoon Cottage ausgesucht, weil es uns sehr angesprochen hat,

kennt es vielleicht schon jemand, wie ist der Strand dort, vorallem wie ist das Wetter im August in Roches Noire,

hat jemand Tipps für Restaurant, Einkaufen in der Nähe.

Sorry für die vielen Fragen, aber einiges würde uns schon noch interessieren.
Freuen uns schon wahnsinnig ...
Read more : Honeymoon Cottage, Roches Noire | Zugriffe : 847 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für ALLE Tipps! Hat uns sehr bei der Vorbereitung geholfen! :wink)
Also, unser Hochzeitstermin ist am 24.09.08. i:() Wir kommen am 20.09 an und bleiben bis 3.10. Ich wollte fragen, wer von euch in diesem Zeitraum auch heiratet? Vielleicht können wir gemeinsam Justmarried Ausflug machen?
Habt ihr schon eure Kleider?
Read more : Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel | Zugriffe : 3233 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Dolphins

Hi everyone

My partner and I are planning on getting married in Mauritious in July 2009, and we are loking forward to that as well as the whole experience.

We have heard that is is possible to observe wild dolphins off the coast, and maybe even swim with them.

Does anyone have any further details of this and any other essential experiences we should consider on our trip?

Many thanks,

Will
Read more : Dolphins | Zugriffe : 790 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Flying out in 3 weeks

:he()
I am flying out to mauritius in 3 weeks. I am staying at the Ambre on the east coast.
Can anyone tell me of the places to visit, eat at, and how best to get around the island. (I have heard that scooters are a good option.)
many thanks
:wink)
Read more : Flying out in 3 weeks | Zugriffe : 1931 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Diebstahl Mietwagen

Hallo,

jetzt ist doch tatsächlich passiert! Unseren Gästen wurde während eines Tagesausfluges der Leihwagen gestohlen.
Der Autovermieter war ganz aus dem Häuschen, die Polizei war wohl nicht besonders überrascht. Offensichtlich ist Autodiebstahl doch keine Seltenheit, obwohl wir auf einer Insel leben. Ersatzteilbeschaffungskriminalität ist hier das Delikt. Neuwagen verschwinden in irgendwelchen Garagen, werden "ausgeschlachtet" und
als Einzelteil wieder an die Reparaturbetriebe zurückgeführt. Interessant.:mad:
Aber das soll nicht das ...
Read more : Diebstahl Mietwagen | Zugriffe : 1067 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einkommen und Lohnerhöhung beim Gouvernment

Hallo

wer schon immer mal wissen wollte, was die Regierungsmitgleider verdienen und über welche Lohnerhöhungen im Parlament abgestimmt werden soll,
hier ist eine Übersicht im Express
liebe Grüße anne
Read more : Einkommen und Lohnerhöhung beim Gouvernment | Zugriffe : 893 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

Krankenversorgung auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir reisen am 3 Sep. zum erstern mal nach MAU. wir sind sonst große Malediven-Fans, leider kann man so einen Urlaub nur schlecht machen mit einem kleinem Kind (2,5 Jahre), wegen der ärztlichen Versorgung.
Deshalb haben wir uns nach langen hin und her für Mau. entschieden. Unser kleiner Sohn hatte schon oft eine schlimme Bronchitis (mit mehreren Krankenhausaufenthalten). Gott sei Dank geht es ihm seit einem Jahr wieder besser und er muss nicht ...
Read more : Krankenversorgung auf Mauritius | Zugriffe : 1445 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön.

Hallo Mitglieder.

Seit unserem letzten Besuch vor drei Wochen auf Mauritius hat sich schon einigen verändert,auch zum Nachteil,die Gemütlichkeit fehlt etwas.Immer mehr auf Massentourismus ausgelegt.Die Straßen werden immer voller (auch die Strände)und leider auch ausgebaut.Ich kann mich an die von Bäumen und Sträuchern gesäumte alte Straße von Tamarin bis Kreuzung Flic en Flac erinnern. Und Jetzt!!!
Seit wir zum ersten mal auf Mauritius war im Dezember 1998 bisher 16 mal war es noch bescheiden auf ...
Read more : Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön. | Zugriffe : 5891 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

news forum, what do you think.

in the german section we have now a news forum, do you think we should do something like that in the english section too?

would be just for news on mauritius, what ever the news are.
what do you think?
regards
stefan
Read more : news forum, what do you think. | Zugriffe : 784 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735