Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Nicht viel Tourismus?

Hallo!

Wir haben ein super Flugangebot gefunden und fliegen nun Ende Juni auf die Insel.

Auf welchem Teil der Insel hat man denn nicht so viel Tourismus und einen schönen Strand?

Und welche (preisgünstige) Anlage könnt man empfehlen?

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Wäre super! :-)

Grüße
Read more : Nicht viel Tourismus? | Zugriffe : 1041 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius ?

Guten Tag zusammen

Mauritius kenne ich im Moment nur vom hören sagen und von einigen Fotos :O)

Super schön !

Ich möchte mit meiner Frau im Sept/Okt 2009 eine Selbstfahrertour durch Namibia unternehmen, die in etwa 30 Tage dauert.
Nun bin ich schon fleissig am Planen, das Land theoretisch kennenlernen, wo hin möchten wir, wo übernachten.

Nach dieser Reise, möchten wir, bevor wir wieder in die Heimat ...
Read more : Mauritius ? | Zugriffe : 2247 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Evtl. Job fuer deutschsprachige

Hallo, (dieser erste Post ist out of date, bitte direkt den ersten vom 26.8.2008 von mir lesen)

mir ist zu Ohren gekommen, das Rogers Outsourcing Solution in Coromandel (sieht man direkt an dem AXA Banner vorm Haus) evtl. einen deutschsprachigen (+mindestens englisch) Mitarbeiter fuer ein IT Helpdesk sucht.
Eine Initiativbewerbung koennte sich evtl. lohnen.
http://www.rogers-outsourcing-solutions.com
Read more : Evtl. Job fuer deutschsprachige | Zugriffe : 2497 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mindestens 500 Liter Kerosin pro Flug.

moin,
wollte mal fragen,ob jemand weiß,was kerosin so kostet.
habe es im www probiert,aber keine genauen zahlen gefunden.
die 500 liter sind eher die untergrenze.und das für jeden passagier.
gibt es eigentlich eine pipeline zum hafen,oder wird das zeug
mit tankwagen transportiert?
nach den preisen bei "Eintagsfliegen" und den treibstoff zuschlägen
auf mein letztes ticket kommt man doch ins grübeln..
gruß
alexander
Read more : Mindestens 500 Liter Kerosin pro Flug. | Zugriffe : 4988 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

orthopaede in mru

hallo!
Wer von euch kennt einen guten orthopaeden in mauritius zum weiterempfehlen?
lg zebra
Read more : orthopaede in mru | Zugriffe : 784 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

GÜNSTIGE FLÜGE

Aktuell sind für Juni absolute Sonderangebote im Netz. Ich habe heute z. B. einen Hin und Rückflug für ganze 298,00 Euro inklusive aller Gebühren gebucht. Alle die, die auf der Suche sind, beeilen !!!! :-)
Read more : GÜNSTIGE FLÜGE | Zugriffe : 1027 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wechselkurs

wieviel Rupee sind 1 Euro?
Read more : Wechselkurs | Zugriffe : 768 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

verschiedene Fragen

Jetzt sitz ich hier mit meiner Mama - mit der ich nächste Woche nach Mauritius fliege...
wir haben uns verschiedene Fragen zusammengestellt :-)
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ein paar Antworten.

1. Welche Markenhersteller gibt es auf Mauritius? auch louis vuitton??
2. Wo kann man besonders gut und günstig französisch Essen gehen?
3. Geht es, dass man einen Masseur ins Hotel bestellen kann (Da die ...
Read more : verschiedene Fragen | Zugriffe : 1088 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Industrieentwicklung in Mauritius --> Jobsuche

Hallo zusammen,
beim ersten Überfliegen des Forums hab ich bemerkt dass es schon ne Menge Topics zum Arbeiten auf Mauritus gibt. Mir gehts aber speziell um die Frage woher ich Infos bekomme über Jobs im Indistriebereich.
Hab hier in D mein BWL-Studium abgeschlossen und bin in einem mittelständischen Industrieunternehmen tätig. Seit langem spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern.
So, und bevor jetzt die ganzen Leute kommen und fragen "warum ausgerechnet Mauritius?" --> weil ich zwar ...
Read more : Industrieentwicklung in Mauritius --> Jobsuche | Zugriffe : 1282 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu in diesem Forum / Hotelerfahrungen?

Ein nettes Hallo an alle. Wir sind ganz frisch in diesem Forum und haben bereits einige Infos über Mauritius gesammelt. Wir fliegen im Mai das erst mal dort hin und haben das Hotel Pointe aux Biches gebucht. Hat Jemand bereits Erfahrungen in diesem Hotel sammeln können. Mal heißt es Veranda Pointe aux Biches mal nicht. Je nach Anbieter. Das macht uns unsicher. In der Hoffnung auf Infos Güße aus Berlin
Read more : Neu in diesem Forum / Hotelerfahrungen? | Zugriffe : 612 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717