Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:08

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Schnuckelige Jungs im Sofitel

Hi,
meine Gäste haben es mal wieder gut - speziell die Damen. Die Fussball Nationalmannschaft von Kamerun ist für 5 Tage unser Gast und spielt morgen Nachmittag um 15.00 Uhr gegen Mauritius.

Und wir haben hier richtig nett was zum Gucken..........

Zu dumm, dass ich mir nächste Woche frei genommen habe.

Gruss,
Monika
Read more : Schnuckelige Jungs im Sofitel | Zugriffe : 1253 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Irish Club or Meeting

Hi I am interested in starting up an Irish Club, (even a UK one)
for anyone to join.

The theme would be Irish- music - photos, and you name it and I will add in in!

You don't have to be Irish to join - just interested in Irish culture and good stout.

Johnjoe20
Read more : Irish Club or Meeting | Zugriffe : 984 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Gifteinsatz gegen Vögel

Hallo an Alle,

wir sind nach 2 Wochen Urlaub letztes Wochenende (30. /31.05.2008) von Mauritius, Hotel Le Victoria, zurück gekommen. Der Urlaub war SUPER! Einige Ausflüge ins Land (mit deutscher Reiseleitung), Besuch einer Zucker-Fabrik mit anschließenden Proben des Zuckerrohr-Rum, Besichtigung eines Schmuckdesigner-Atelier, Schiffsmodellbau-Werkstatt, Hochsee-Fischen (war sogar ein Blue Marlin an der Angel!!!), und und und.

Auch mit dem Hotel waren wir zufrieden. Es gab – immer abwechselnd – mal indisch, mal chinesisch, mal thailändisch, mal ...
Read more : Gifteinsatz gegen Vögel | Zugriffe : 8532 | Antworten : 50 | Forum : Fragen zu Mauritius

English Speaking Meetings / Friends ( for a Irishman)

Hi All,

I have semi-retired in Mauritius , coming to live her permanently in November 2007. My wife is from Mauritius and I have been coming here for over 30 years.
I am from Dublin, but worked in the Uk for 40 years.
I am looking for English Speaking People to talk with as my French and Creole is not up to conversation standard.

I have a lot of interests, and I teach IT/ICT at ...
Read more : English Speaking Meetings / Friends ( for a Irishman) | Zugriffe : 1286 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Diamonds in Mauritius

HI There

I'm planning a trip the Mauritus in July and am will propose to my lady whilst there. I have heard that you can get really good deals on diamonds . Has anyone else bought a diamond there? Is it recommended?
Thanks in advance for any help

Vik
Read more : Diamonds in Mauritius | Zugriffe : 1108 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

la pirogue-Hochzeit????

hallo zusammen,
nach LLLAAAANNNGGGEEEMMM hin und her ist unsere wahl jetzt zu 90% auf das La pirogue gefallen. wer kann mir über dieses hotel infos bzw erfahrungsberichte mitteilen???vor allem wie ist der strand dort??? toll wer natürlich auch noch wenn jemand schon dort geheiratet hat und mir davon erzählen kann. bin am verzweifeln durch das ständige hin und her und die unschlüssigkeit.
tausend dank im voraus
nadine
Read more : la pirogue-Hochzeit???? | Zugriffe : 1960 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Visabedingungen Mauritius?!

Hi,

vorab, ich weiss, Deutsche brauchen sich vor dem Urlaub nicht drum zu kümmern, leider habe ich jedoch nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft, sondern die Bosnische, und damit geht eigentlich schonmal meine Frage los, ich bin Staatbürger Bosnien u. Herzegowina, habe Urlaub in Mauritius gebucht, und möchte dort bleiben vom (diesen) Sa (07.06) bis einschließlich 26.06...

Das Blöde ist, im Stress habe ich bedauerlicherweise vergessen mich nach Visa-Bestimmungen zu Informieren, daher muss ich mich hier bei ...
Read more : Visabedingungen Mauritius?! | Zugriffe : 931 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schüleraustausch - fragen und erfahrungsaustausch!

Hallo!
ich hab da mal eine wichtige frage undzwar:
es ist ein sehr sehr großer traum von mir, einen schüleraustausch/auslandsaufenthalt nach mauritius zu machen! ich habe auch schon eine schule ausgesucht, northfields international high school. habe aber noch keinen kontakt zur schule aufgenommen, da ich überhaupt nicht weis, wie ich das ganze angehen soll!
kann ich das während meiner schulzeit machen und dann wieder zurück kommen und an der gleichen stelle weiter machen oder muss ...
Read more : Schüleraustausch - fragen und erfahrungsaustausch! | Zugriffe : 1470 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

longterm appartement in flic en flac gesucht

hallo ihr lieben,

ich werde ab mitte september für ein jahr auf mauritius verweilen und suche ein leistbares studio oder appartement in flic en flac.
mein budget sind ca. 8000rs oder 200€ pro monat (ohne aircondition).
falls ihr interessante angebote habt oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann - danke,danke,danke.

ich bin übringens noch bis 08.06. auf der insel, könnte mir also kurzfristig auch was anschauen.

merci, elisabeth
Read more : longterm appartement in flic en flac gesucht | Zugriffe : 912 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius verkauft zucker an Südzucker

hatte ich gar nicht mitbekommen, hilft das nun mauritius, oder war der preis am boden?
Mauritius schließt Zuckerabkommen mit Südzucker
Read more : Mauritius verkauft zucker an Südzucker | Zugriffe : 3027 | Antworten : 22 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722