Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:45

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy

Hallo,

habe kurzfristig ein SUPER Angebot bei Condor wahrgenommen und Mauritius gebucht. Nach etwas googlen hab ich rausgefunden dass mit die schönsten Strände TAB und Mon Choisy sind, hoffe das stimmt so.

Suche jetzt noch eine billige Unterkunft (unter 30,- euro für 2 Personen) wenn möglich mit Küche.

Kennt jemand so ein Plätzchen an den besagten Stränden???
Read more : Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy | Zugriffe : 1003 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Orange (France Telecom) schluckt MRU Telecom

Moin,

nun isses soweit, der France Telecom in Form von Orange hat, obwohl nur Minderheitsaktionaer, die MRU Telecom umgebrandet.

Wie man mir sagte ist das primaer ein Versuch an die 12 Milliarden Rupees Reserven von MRU Telecom ranzukommen. Die Regierung soll ihre Sperrminoritaet von 30% and der Boerse verscherbeln, sonst kommt Orange und Konsorten nicht an das Geld ran. Es soll sogar schon eine heisse Diskussion im Parlament darueber gegeben haben.

Stimmt das ? Weiss ...
Read more : Orange (France Telecom) schluckt MRU Telecom | Zugriffe : 934 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Tourist visas, re-entry and a few other q's

Hi

I am planning on spending 2-3 months per year in Mauritius if possible. Certaingly 2-3 months in the first instance, hopefully around July/August 2008.

I did find the government website (http://www.gov.mu) fairly useful in answering some of my questions, but hopefully others with experience may be able to help me?

Does the government permit multiple entries for tourists? Say I was to spend 2-3 months in the Republic ...
Read more : Tourist visas, re-entry and a few other q's | Zugriffe : 893 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

my trip to mauritius - le Preskil

Hi
I was in Mauritius 2-9th april. We stayed at Le Preskil, near the airport blue bay - and Mahebourg. 7 days is too short to really explore and discover the Island and relax. It was HOT - fantastic, and we got amazing suntans. The east coast breeze was wonderful and cooling.
The Hotel was very nice, but we had a garden unit, which was disappointing as we expected a sea view. Otherwise the hotel ...
Read more : my trip to mauritius - le Preskil | Zugriffe : 1410 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Transfair

Hallo!

Wir haben unseren Urlaub individual gebucht. Sprich Flug und Hotel extra.

Unsere Frage nun: Wie teuer ist den ein Taxi auf Mauritius oder welche Möglichkeit gibt es denn noch bezügl. des Tranfairs?

Vielleicht kennt ja jemand auch einen zuverlässigen Fahrer für solche Fahrten!

Grüße Sabrina
Read more : Transfair | Zugriffe : 898 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand ?

hallo zusammen kennt jemand diese firma? Trema Properties immobilien.
siehe http://tremaproperties.com/index.php SPECIAL LAUNCHING PRICE:

Rs 2.9M zirka 85000€

danke für eure nachrichten
gruss
BrokiII
Read more : Kennt jemand ? | Zugriffe : 1023 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weather in April-May

Helo,
I am going to Mauritius in the last days of April and I'm staying until 5 May. I was wondering how is the weather in these two months?
It will be ok for swiming & co in the ocean?Will it be a lot of rain?
I hope that some of you could answer these question.

Best Regards,
Claudiu :-)
Read more : Weather in April-May | Zugriffe : 2031 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

über die touristische Zukunft : Mauritius

Hallo

ein sehr interessanter Artikel im Express heute
über die touristische Zukunft : Mauritius

Artikel im Express

liebe Grüße anne
Read more : über die touristische Zukunft : Mauritius | Zugriffe : 3656 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Colonial Beach

Hallo zusammen!

Weiß jemand, was aus dem "Colonial Beach" in Trou aux biches / Point aux piments geworden ist?
Als ich in 2006 dort war, hieß es, es stünde zum Verkauf.
Machte auch den Eindruck einer längeren Investitionspause.
Ich habe mich aber trotzdem sehr wohl gefühlt und fand die Lage sehr schön.

Also, wer weiß was?

Grüße an alle,

jk :ploppop
Read more : Hotel Colonial Beach | Zugriffe : 567 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich lebe noch

Hallo,

ich lebe noch... und habe euch nicht vergessen :lol:
Die letzten 9 Monate bin ich nur am arbeiten und habe kaum Zeit ins Forum zu gehen. Auch jetzt habe ich es nur geschaft, weil mich ein Kunde versetzt hat :wink)

Viele tolle neue Bilder und es ist gigantisch... wie viele Leute im Forum sind. Ach da bekommt man ...
Read more : Ich lebe noch | Zugriffe : 2002 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715