Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 6:57

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Peace and Tranquility... Irish Style

Hello,

My partner and I owing to the the fact that we both have very stressful jobs typically once a year like to take a holiday far away from noise, hussle etc. We are considering Mauritius in 2009. We would like to stay near the beach in a very peaceful location. We dont typically like busy hotels etc. Any idea/suggestions would be greatly appreciated.
Read more : Peace and Tranquility... Irish Style | Zugriffe : 775 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Welche Region? Südosten, Nordwesten???Haus/Appartment

hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe die Qual der Wahl. Kann mir jemand helfen?
Wir werden Ende Oktober bis zum 11.11.08 nach Mauritius fliegen. Ich habe nun verschiedene Angebote eingeholt und kann mich nicht entscheiden, welche Region der Insel es denn nun sein soll, zumal es ja auch wettermäßig zwischen Südosten und Nordwesten einige Unterschiede gibt. Wir wollen uns selbst verpflegen , also werden wir ein Haus oder App. mieten.Wir haben die Möglichkeit Pointe d'Esny, Gran ...
Read more : Welche Region? Südosten, Nordwesten???Haus/Appartment | Zugriffe : 6392 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ticker Factory

Hallo,
ich hab mal eine ganz andere Frage.
Viele von Euch haben diesen TickerFacktory Banner unter Euren Berichten, ich hab schon mal versucht diesen bei mir zu installieren - kein Erfolg.
Hat jemand ne "Gebrauchsanweisung" die die einzelnen Schritte erklärt...

Vielen Dank, den ich zähle auch schon die Tage bis zum Abflug

\:D/
Read more : Ticker Factory | Zugriffe : 1482 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Please help me in choosing web hosting

Hi everyone,
I am sorry for possible offtopic, but I need your help in find new web hosting provider as soon as possible, because my current host (bluehost.com) is kicking me off, they say 'your account is using a lot server resources', but my website gets only about 200 visitors per day and my disk usage is 1500 MB (maybe they do not like that?)

Anyway, what would be your recommendations for getting reliable web ...
Read more : Please help me in choosing web hosting | Zugriffe : 3690 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Forum English

Any Beach Huts in Mauritius

Hi All

I continue browsing the forum and just found out about the walk with lions we are definately going! Sorry I'm rambling on to my question. We are heading to Mauritius in October and can't wait! My partner would like for one night to stay in a beach hut are there any around and if so can anyone recommend one.

Thanks

Baba :-)
Read more : Any Beach Huts in Mauritius | Zugriffe : 2625 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind?

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Gruß
Ralf
Read more : Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind? | Zugriffe : 3431 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktober auf Mauritius

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Read more : Oktober auf Mauritius | Zugriffe : 807 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Digital Fernsehen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit terrestrischem Digital Fernsehen auf Mauritius?

Speziell in Beau Bassin.

Entspricht der Standard dem DVB-T Fernsehen in Deutschland?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Jan
Read more : Digital Fernsehen | Zugriffe : 9505 | Antworten : 39 | Forum : Fragen zu Mauritius

schüßler salze

jetzt hab ich noch eine frage an alle alternativmediziner auf der insel: gibt es eine apotheke oder einen mediziner, der schüßler salze anbietet?
lg zebra
Read more : schüßler salze | Zugriffe : 1531 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel mit Bungalows

Hallo,
wir planen eine Reise nach Mauritius im September und sind auf der Suche nach Hotels die freistehende Bungalows anbieten.
Ich weiss dass das La pirogue solche anbietet, gibt es noch Alternativen ?

Ich bin dankbar für jeden Tipp, Danke
Read more : Hotel mit Bungalows | Zugriffe : 807 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732