Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Maha Shivaratree

Guten Morgen,
ich brauche für die Urlaubsplanung einmal kurze Hilfe. Kann mir irgendjemand sagen, auf welches Datum Maha Shivaratree im nächsten Jahr fällt?

Danke und Grüße aus dem z.Zt. sehr sonnigen Berlin

Steffi
Read more : Maha Shivaratree | Zugriffe : 2767 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!?

Hallo zusammen,

soooo, jetzt habe ich uns, nachdem ich ausführlich viele Berichte studiert habe, selber mal angemeldet.

Mein (noch-) :mrgreen: Freund und ich wollen Ende des Jahres auf Mauritius heiraten. Haben in den Tagen eifrig Kataloge gewälzt, im Internet gesurft etc..und sind dabei an folgenden Hotels "hängen geblieben":

Sofitel und Beachcomber Shandrani.
Über das Sofitel haben wir nuuuur gutes gelesen, deswegen ist es auch unsere erste ...
Read more : Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!? | Zugriffe : 1828 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxi-Preise

Hallo an alle ,
hätte eine Frage an alle die in den letzten Zeit ( Juni, Juli ) auf Mauritius waren ; sind die Preise gestiegen oder ist der Preis immer noch für einen ganzen Tag so um die 50 € . Wenn er höher ist , um wieviel ?

LG Jeannot :mrgreen:
Read more : Taxi-Preise | Zugriffe : 1294 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ile Maurice Nage avec les dauphins

Faites de votre reve une réalitée et nagez avec les dauphins.

www.dolphinventure.jimdo.com
Read more : Ile Maurice Nage avec les dauphins | Zugriffe : 2460 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Bonner Jugendsinfonieorchester in Mauritius

Hallo alle zusammen,

das 'Bonner Jugendsinfonieorchester' gastiert derzeit hier auf Mauritius und gibt 2 Konzerte.

Da soll mal einer sagen auf Mauritius sei kulturell nichts los. :lol:

Eins der beiden Konzerte findet morgen statt, zu diesem hat sich sogar der Premierminister angesagt. :shock:

Grüße aus Tamarin
Doris
Read more : Bonner Jugendsinfonieorchester in Mauritius | Zugriffe : 1318 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Wir suchen eine Bleibe

Hallo an alle!
Inzwischen haben wir einen Flug nach Mauritius. Vom 12.8.-31.8.. Wir haben aber noch keine Bleibe. Wenn ich richtig gelesen habe, müssen wir bei der Einreise sowohl einen bestimmten Geldbetrag pro Aufenthaltstag vorweisen (100 Dollar) als auch eine 'Hotelreservierung'.
Wir sind eigentlich auf Low-Budget eingestellt, verlangen keinen Luxus. Einfach ein Dach über dem Kopf und eine Adresse, die man angeben kann. Und bitte- Preiswert. Wir haben uns schon für die Flugtickets ganz schön ...
Read more : Wir suchen eine Bleibe | Zugriffe : 1162 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel!

Seit Freitag sind wir leider wieder zu Hause und mein Ehemann (huch, ist noch so witzig, das Wort zu schreiben, dass ich es gleich mal auskosten musste :PPP) ) ist grad den ersten Tag wieder zur Arbeit, und ich finde die Zeit endlich zu schreiben und dabei in den traumhaft schönen Erinnerungen zu schwelgen.

An alle hier im Forum, die den schönsten Tag des Lebens auf Mauritius ...
Read more : Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel! | Zugriffe : 5221 | Antworten : 38 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

TV Vorschlag:Das Magazin der Meere

# mare-TV - Das Magazin der Meere
Natur + Umwelt | D
# | FILMINFO
#

Originaltitel:
mareTV
Episodentitel:
Das Magazin der Meere
Genre:
Natur + Umwelt
Länge:
45 Minuten

# | INHALT
# Mauritius: Paradies im Indischen Ozean

Mauritius: türkisfarbenes Wasser und weiße Strände - eine Insel wie eine Fototapete, weltweit berühmt geworden durch zwei Briefmarken: die rote und die blaue Mauritius. Hindus, Moslems, Buddhisten und Christen leben hier seit Jahrhunderten friedlich zusammen, der ...
Read more : TV Vorschlag:Das Magazin der Meere | Zugriffe : 886 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Koh Samui im Mai?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir an euch :) Wir sind derzeit bei unseren Urlaubsplanungen für 2009 und möchten im Mai nach Koh Samui.

Im Web findet man zig unterschiedliche Meinungen zum Wetter in diesem Monat, ich würde jedoch gerne jemanden fragen, der tatsächlich schon mal im Mai auf Koh Samui war. Lohnt es sich, oder sind die Regenfälle doch extrem?

Danke für eure Antworten und Grüße
Sharon
Read more : Koh Samui im Mai? | Zugriffe : 2131 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Peace and Tranquility... Irish Style

Hello,

My partner and I owing to the the fact that we both have very stressful jobs typically once a year like to take a holiday far away from noise, hussle etc. We are considering Mauritius in 2009. We would like to stay near the beach in a very peaceful location. We dont typically like busy hotels etc. Any idea/suggestions would be greatly appreciated.
Read more : Peace and Tranquility... Irish Style | Zugriffe : 775 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731