Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:16

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Thrombose Strümpfe

Hallo,

weiß jemand, wo man auf Mauritius Thrombose Strümpfe bekommen kann?

Apotheke o.ä.?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Jan
Read more : Thrombose Strümpfe | Zugriffe : 942 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius is to discontinue flights from Sydney

in response to the fuel crisis.
source
Read more : Air Mauritius is to discontinue flights from Sydney | Zugriffe : 4820 | Antworten : 6 | Forum : News from Mauritius

Flugpreise

Die Preise fuer Fluege mit Air Mauritius nach Asien, Australien, Nairobi, Reunion und Madagascar werden um 15% (Economy) und 20% (Business) ab dem 11.8. erhoeht. .

Im gleichen Artikel wird auch vermerkt, dass es eine Nachfrageschwaeche auf den Strecken Italien-Mauritius und Deutschland-Mauritius gibt...

Mme. Tortue
Read more : Flugpreise | Zugriffe : 1890 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Akupunktur

Einen herzlichen Gruß an all die Glücklichen, die derzeit (oder dauernd) auf der Insel sind.

Kann mir vielleicht irgend jemand mit einer Auskunft weiterhelfen, ob es auf Mauri einen Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin gibt, oder eine Praxis, in der Akupunktur angewandt wird? Vorzugsweise im Nordwesten, aber ansonsten auch gerne irgendwo auf der Insel. In den Gelben Seiten habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Steffi
Read more : Akupunktur | Zugriffe : 543 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neuer Versuch

Nachdem sich noch keiner gemeldet hat über die Firma ETMS in Trou deau douce beschreibe ich das genauer.

Dieses Büro befindet sich oberhalb einer Boutique in Trou Deau Douce ca.50-100Meter vom Green Island Restaurant in Richtung Belle Mare.

Vielleicht erinnern sich jetzt so mache die Trou Deau douce durchquert haben.

mfg
Read more : Neuer Versuch | Zugriffe : 751 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mitteilung an Verwandtschaft und Freund " Faire-Part&qu

Hi!
ich werde auf Mauritius heiraten und ich frage mich ob ich einen "Mitteilung" an Verwandtschaft und Freund schicken werde.
In Frankreich ist es üblich eine Mitteilung "Faire-part" an Verwandtschaft und Freund zu schicken (eigentlich eine Einladung für die Hochzeit, so vor der Hochzeit..)
In den Fall werde ich keine Einladung schicken aber ich denke dass es nicht schlecht wäre, eine Mitteilung nach der Hochzeit zu schicken.. "wir haben geheiratet...", mit einem Bild von uns.. ...
Read more : Mitteilung an Verwandtschaft und Freund " Faire-Part&qu | Zugriffe : 3973 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius Schweizflüge

Ab 18.Januar 2009 wird Zürich im Flugplan gestrichen, Genf bleibt.

Klaus
Read more : Air Mauritius Schweizflüge | Zugriffe : 884 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Beachcomber Le Victoria

Hallo,
gibt es jemanden der dieses Jahr im o.g. Hotel geheiratet hat??? Eventuell kann jemand etwas darüber erzählen, ob eine Hochzeit direkt am Strand möglich ist und wie das Hotel ist? Einfach alle Infos wären prima.

Für Eure vielen Infos wäre ich Euch sehr sehr dankbar. i:()
Liebe Grüße
Anja
Read more : Beachcomber Le Victoria | Zugriffe : 1613 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

GP doctors looking for work in mauritius

My wife and I are GPs of several years experience with interest in moving to Mautitius to raise our three children, ages 13,11 and 6+.
Can anyone advise us on how to register with the medical council and find jobs and what is the pay for GP doctors.
Thanks
bretongreen
Read more : GP doctors looking for work in mauritius | Zugriffe : 3721 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

ETMS Euro Tourism Marketing Service

Wer kennt dieses Tourismusbüro bzw.Tourenveranstalter das sich in Trou Deau Douce befindet.

Kann jemand dazu etwas sagen hat es geöffnet oder geschlossen und gehen dort Touristen ein und aus????

Für antworten bin ich sehr dankbar.
Read more : ETMS Euro Tourism Marketing Service | Zugriffe : 643 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730