Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:14

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind?

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Gruß
Ralf
Read more : Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind? | Zugriffe : 3430 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktober auf Mauritius

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Read more : Oktober auf Mauritius | Zugriffe : 807 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Digital Fernsehen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit terrestrischem Digital Fernsehen auf Mauritius?

Speziell in Beau Bassin.

Entspricht der Standard dem DVB-T Fernsehen in Deutschland?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Jan
Read more : Digital Fernsehen | Zugriffe : 9503 | Antworten : 39 | Forum : Fragen zu Mauritius

schüßler salze

jetzt hab ich noch eine frage an alle alternativmediziner auf der insel: gibt es eine apotheke oder einen mediziner, der schüßler salze anbietet?
lg zebra
Read more : schüßler salze | Zugriffe : 1530 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel mit Bungalows

Hallo,
wir planen eine Reise nach Mauritius im September und sind auf der Suche nach Hotels die freistehende Bungalows anbieten.
Ich weiss dass das La pirogue solche anbietet, gibt es noch Alternativen ?

Ich bin dankbar für jeden Tipp, Danke
Read more : Hotel mit Bungalows | Zugriffe : 804 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fahrtüchtigkeitsbescheinigung auch für Touristen?

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal eine Frage.

Müssen Touristen ab dem 60. Lebensjahr auch eine Fahrtüchtigkeitsbescheinigung (Med. Untersuchung die die Fahrtauglichkeit bescheinigt) vorweisen? Oder gilt das nur für Resident?

Schon mal Danke für die Info

Grüße aus Tamarin
Doris

:he()
Read more : Fahrtüchtigkeitsbescheinigung auch für Touristen? | Zugriffe : 642 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

swim with dolphins

Turn your dream into reality and swim with the dolphins.

www.dolphinventure.jimdo.com
Read more : swim with dolphins | Zugriffe : 1221 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Trail Running Package in Mauritius?

Anybody interested in Trail Running / Trekking packages for Mauritius?
Please contact Yanature for details
yan@yanature.com
Read more : Trail Running Package in Mauritius? | Zugriffe : 650 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Visa ?

Hallo zusammen, ich habe da noch eine Frage;

Wenn ich meinen Freund heiraten will, brauche ich dazu auch ein Visa?

Oder reicht es einfach wenn ich normal runter gehe als Tourist?

Was brauche es denn alles für eine Hochzeit?

Ist die Hochzeit dann in der Schweiz oder in anderen Ländern rechtsgültig?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Read more : Visa ? | Zugriffe : 745 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tamassa, Bel Ombre ab Ende August

Wer fliegt auch Ende August 08 nach Mauritius?Wir haben uns dieses Mal für das "Tamassa" bei Bel Ombre entschieden. Es ist unser 5. Besuch der Insel. Bisher waren wir in Grand Gaube, Centre de Flac und am Le Morne. Bei unserem letzten Aufenthalt (2005, Les Pavillons) ebenfalls August/September war es noch recht frisch und es regnete auch schon mal ganz ordentlich (zumindest im Landesinneren). Wir wären also nicht böse, wenn die Sonne Mauritius bei unserem ...
Read more : Tamassa, Bel Ombre ab Ende August | Zugriffe : 2155 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727