Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 7:41

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

ENDLICH REGEN

Hallo, bin so froh, endlich dicker regen im Norden. ENDLICH!! Blumen werden gegossen, Pool fuellt sich und es ist kuehler. Super!!!

regnerische Gruesse Stefanie
Read more : ENDLICH REGEN | Zugriffe : 1277 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Rep. Waschmaschine

Hallo an alle im Norden,

Wer kennt einen guten Handwerker, der Waschmaschinen reparieren kann? Wohne in Pereybere.

Vielen Dank

Stefanie
Read more : Rep. Waschmaschine | Zugriffe : 1559 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

A tribute to Krish Gooranah

I'm writing a tribute to a dear friend of mine who died tragically in a car accident last week.

http://www.defimedia.info/articles/15038/1/Apres-avoir-perdu-le-controle-de-sa-voiture---Un-Mauricien-meurt-en-Grande-Bretagne/Page1.html

Dear Krish, wherever you are, I wish to make you realise how you are being missed by everyone; family, friends and fellow mauritians also studying and working in UK.

You have left us so early. Sometimes life can be unfair and tragic. Words are not enough to express the grief and sorrow that ran through ...
Read more : A tribute to Krish Gooranah | Zugriffe : 1265 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Info´s zum Blue Lagoon-wer kann was dazu sagen

Hallo Zusammen,

leider finde ich keine neueren Einträge über das Blue Lagoon. Wer kann mir etwas dazu sagen, wir fliegen Ende März in´s Blue Lagoon. Man findet viele positive Bewertungen aber auch negative.
Könnt Ihr uns Tipps geben, wir fahren zum ersten mal nach Mauritius und wollen uns natürlich viel von der Insel ansehen aber auch das Hotel und den Strand geniesen.

lg, Gabi
Read more : Info´s zum Blue Lagoon-wer kann was dazu sagen | Zugriffe : 839 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotografen: Ablauf, Bezahlung, etc.

Hi Ihr Lieben,

wir haben nun den Fotografen gebucht für unsere Hochzeit. Er schrieb uns, dass wir ihn anrufen sollen, wenn wir auf Mauritius angekommen sind. Macht man das selbst oder kümmert sich da die Weddingplannerin drum? Ich weiss ja nicht, welche Uhrzeit und welchen Ort ich mit ihm abmachen soll. Wie habt Ihr Eure Fotografen bezahlt? Per Kreditkarte? Wir haben keinen "Paket-Fotografen", da wir kein Paket gebucht haben.
Bin noch etwas ratlos.

Vielen Dank! ...
Read more : Fotografen: Ablauf, Bezahlung, etc. | Zugriffe : 1113 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel Le coco Beach

Weiß jemand, wie das Hotel Le Coco Beach in Belle Mare nun nach dem Umbau und der Umgestaltung zu einem 5-Sterne-Hotel heißt?

Danke für Eure Info

Isis25
Read more : Hotel Le coco Beach | Zugriffe : 1126 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kinderkrankenhaus auf Mauritius

Hallo,

da ich beruflich einen ganzen Monat auf Mauritius sein werde und meine zwei Kinder auch dabei sind, würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir die Adressen von Kinderkrankenhäusern auf Mauritius nennen könntet. Bis jetzt habe ich nur die allgemeinen Krankenhäuser gefunden. Gibt es bei den Kinderkrankenhäusern Unterschiede zwischen Privatklinken und den "Normalen". Wir werden Nahe Fic en Flac wohnen und möchten einfach auf alles vorbereitet sein und das Beste hoffen. Vielen Dank im ...
Read more : Kinderkrankenhaus auf Mauritius | Zugriffe : 752 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Caccade Cecile

Hallo zusammen.
Da wir in einer Woche nach Mauritius fliegen werden, hätte ich eine Bitte an euch.
Ich suche eine Wegbeschreibung zu den Wasserfällen "Cascade Cecile".Wohnen werden wir in Flic en Flac.
Kennen die Rochester Falls und die Wasserfälle in Chamarel, jedoch nicht die Cascade Cecile,in der Nähe von Bel Ombre.
Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.
liebe Grüße
Detlef
Read more : Caccade Cecile | Zugriffe : 580 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Hallo,

wir wollen gerne im Mai auf Mauritius heiraten.
In der engeren Hotelauswahl sind nun folgende Hotels
- Sands resort & Spa
- Naiade resorts - Merville Beach

Hat vielleicht irgendjemand von Euch schon in einem dieser Hotels geheiratet und kann es weiterempfehlen? Oder vielleicht eines gar nicht?
Unser Budget ist leider auf 2300 begrenzt, daher kommen arg viel teurere Hotels nicht in Frage.

liebe Grüße
Read more : Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ? | Zugriffe : 4247 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tips für Geb.-Überraschung

Hallo Zusammen

Wir waren letztes Jahr im April auf Mauritius. Da es uns soooo gut gefallen hat im Les Pavillon haben wir für diesen Februar wieder gebucht *riesenfreu* nun sind wir genau über den 30. Geburtstag meines Freundes dort. Werde ihn dann abends mit einem Dinner am Strand überraschen aber ich würde auch noch gerne einen speziellen Ausflug mit ihm machen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wir schnorcheln beide sehr gerne, er liebt einsame ...
Read more : Tips für Geb.-Überraschung | Zugriffe : 1173 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73085 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828