Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 8:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Motorboot chartern

Hallo,

wir möchten gerne für 1-2 Tage ein Boot chartern. Wir wohnen in Trou Aux Biches Piments.

Kennt jemand einen Bootscharter in der Umgebung?

Grüße Sabrina
Read more : Motorboot chartern | Zugriffe : 1272 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

tauchschein bei Poste Lafayette ?

Hallo,
mein Freund und ich werde im Juni relativ spontan nach Mauritius fliegen. Wir konnten einen günstigen FLug ergattern und haben nicht lange überlegt.
Wir werden 10 Tage in Poste Lafayette seien und würden eventuell gerne unseren padi open water, bzw advance machen. wir sind noch nie getaucht und ich habe schon mehrere hps von tauchbasen durchforstet, aber noch nicht wirklich den überblick, was für uns günstig gelegen ist.
und ob das in 10 tagen ...
Read more : tauchschein bei Poste Lafayette ? | Zugriffe : 1937 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie teuer wird der Urlaub?

Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich würden gerne diesen August auf Mauritius Urlaub machen. Unser Geldbeutel ist allerdings nicht so reich gefüllt. Da der Flug ja schon nicht ganz preiswert ist (wir suchen noch), würde ich gerne wissen, welche Kosten da täglich sonst noch auf einen zukommen?
Was kostet eine preiswerte Übernachtung (ohne Luxus; Frühstücksbuffet, etc nicht nötig, aber ein sicherer Ort, keine Spilunke, - klein aber mehr oder weniger fein)?
Was kostet das ...
Read more : Wie teuer wird der Urlaub? | Zugriffe : 8416 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grande Gaube, Februar 09

Hallo an Alle,
da ich zum ersten mal nach MRU reise möchte ich mich über
Busverbindungen nach GB, Strände , ATM´s, Internet, fischen und alles Sehenswerte erkundigen. Ich werde vorausichtlich 5-6 Wochen dort in einem Ferienhaus bleiben. Ist es in GB solange auszuhalten? Bin mehr für die ruhige Gegenden!
Für jeden Tipp und Anregung bin ich dankbar. :he()
Read more : Grande Gaube, Februar 09 | Zugriffe : 852 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Krankenkasse

Hallo alle zusammen

Da ich ja im September nach Mauritius komme/gehe und das für zwei, drei Jahre, möchte ich fragen, ob es in Mauritius auch Krankenkassen gibt!
Ich weiss, dass es sonstige Versicherungen z.B für Autos usw. gibt aber ob Krankenkassen vorhanden sind weiss ich nicht! Darum liebe Forummitglieder wäre ich euch sehr dankbar für eure Infos.

Liebe Grüsse
lillmarylin
Read more : Krankenkasse | Zugriffe : 3490 | Antworten : 24 | Forum : Leben in Mauritius

Busfahrplan

Hallo,
gibt es irgendwo Busfahrplaene von Mauritius?
Speziell von Port Louis zum Flughafen.
Vielen Dank schon einmal.

Bild
Read more : Busfahrplan | Zugriffe : 1355 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ortsinfo gewünscht.

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich werden mitte Juni nach Mauritius fliegen und sind noch am überlegen ob wir nach Flic En Flac R.Noire oder nach Trou Aux Biches Piments gehen sollen. Weiß jemand von euch ob es zu diesem Zeitpunkt wettermäßig einen Unterschied gibt und welcher Strand "schöner, länger, besser..." ist? Oder wo man generell besser aufgehoben ist, weil wir zum erstenmal nach Mauritius fliegen und nicht genau bescheid wissen.
Ich danke schon mal ...
Read more : Ortsinfo gewünscht. | Zugriffe : 614 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir suchen Sponsoren! Fuer Kinder...

Hallo, also man kennt mich :mrgreen: , aber das ist neu.
Wir suchen Sponsoren fuer eine Fussball initiative in Mauritius
fuer 5-8 jaehirge Kinder!

mehr dazu gibts unter Social engagement, Ihre Hilfe brauchen wir!
gruss
stefan
Read more : Wir suchen Sponsoren! Fuer Kinder... | Zugriffe : 3022 | Antworten : 16 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Le Saint Geran

All I can say is its fantastic!
Read more : Le Saint Geran | Zugriffe : 1506 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Lebenskosten auf Mauricius?

Hm, darf ich mal ganz frech schon eine Frage stellen, als Neuankömmling im Forum?
Wenn ich länger in Mauricius bleiben möchte, wie hoch sind die etwaigen Lebenskosten im Monat? Essen, Unterkunft? WIe ist die ärztliche Versorgung, wie hoch die Kriminalität?

Würd mich freuen, einige Auskünfte zu erhalten!
Read more : Lebenskosten auf Mauricius? | Zugriffe : 7207 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714