Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:41

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Übersetzer Deutsch->Englisch auf Mauritius?

Kennt jemand gute, günstige und anerkannte Übersetzer für Deutsch->Englisch auf Mauritius? Die Gelben Seiten werfen unter "Translator" gerade mal zwei Einträge aus, aber das kann wohl nicht vollständig sein?
Read more : Übersetzer Deutsch->Englisch auf Mauritius? | Zugriffe : 1225 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Infos über das neue "Les Pavillons" Hotel?

Hallo!

Das Hotel "Les Pavillons" (ehemaliges 4 Sterne) wird noch derzeit renoviert und sollte bald im neuen Glanz und mit 5 Sternen wieder öffnen.

Leider habe ich gar nichts über das "neue" Hotel im Internet gefunden. Hat jemand vielleicht Infos oder kennt eine Seite, die das neue Les Pavillons vorstellt?

Vielen Dank!

Lg

Alavie
Read more : Infos über das neue "Les Pavillons" Hotel? | Zugriffe : 1359 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten mit Kleinkind

Hallöchen,
wir wollen nächstes jahr auf mauritius heiraten, nur gibt es da einen kleinen "haken". unser sohn, der im april 2009 zwei jahre alt wird.
jetzt habe ich natürlich horror vor hin- und abreise mit dem kleinen.

wer hat es gewagt?
besser mit zwischenstopp oder ohne?
welches hotel zu empfehlen?
an was sollte man unbedingt denken?

ich würde mich riesig über feedback freuen.

:lol:
Read more : Heiraten mit Kleinkind | Zugriffe : 1060 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fishing kayak in Mauritius

Hi, I want to bring my fishing kayak (and possibly 3 or 4 extras) to fish off the coast of Mauritius. We fish about 1km from shore. What permits etc would I need? Is it recommended? Are there any other guys with fishing kayaks? Can you supply contact details of the relevant authority I should contact?
I thank you in advance.
Read more : Fishing kayak in Mauritius | Zugriffe : 1761 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritierin auf Mauritius heiraten

Hallo Zusammen,
ich werde noch im November auf Mauritius eine Mauritierin heiraten.
Wir haben auch schon alle Dokumente zusammen und der Zeitablauf mit der Bekantgabe in Port-Louis ist klar. Sowie ich das sehe, ist das alles relativ streng dort was die Dokumente usw. anbelangt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen?
Ich würde mich sehr freuen mit jemanden Kontakt aufzunehmen, der einen Mauritier oder Mauritierin auf Mauritius geheiratet hat.

Viele Grüße
Read more : Mauritierin auf Mauritius heiraten | Zugriffe : 1168 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ich ziehe im November nach Mauritius

Hallo,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum und habe so schon viele nützliche Informationen über Mauritius hier erhalten. Vielen Dank an all die hilfreichen Beitrags-Schreiber!

Ab November, also nicht mehr lange hin, werde ich mit meinem Freund für mindestens zwei Jahre nach Mauritius ziehen. Ich bin Tierärztin und werde dort für eine Tierschutzorganisation arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue, denn es gibt wohl einiges zu tun.
Auch die Leute in Mauritius ...
Read more : Ich ziehe im November nach Mauritius | Zugriffe : 3135 | Antworten : 17 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wir fliegen am 3.10.ab Frankfurt...Wer noch???

Fliegen aus dem Forum noch mehr Leute ab 3. Oktober nach Mauritius??? Wäre doch toll wenn man sich so eventuell mal persönlich kennenlernen könnte......
Read more : Wir fliegen am 3.10.ab Frankfurt...Wer noch??? | Zugriffe : 627 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius?

Hi!

Wir sind kurz davor, unsere Hochzeitsreise endgültig für nächstes Jahr (April 09) zu buchen.

Unsere Wahl war bis jetzt das Hotel Le Preskil. Jetzt aber kurz vor einer endgültigen Buchung wollen wir natürlich sicher sein, dass wir mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen haben.

Diese Hotels (Le Canonnier, Preskil, Tamassa und Maritim Mauritius) sind diejenigen, die uns preislich ansprechen und die auch alle ziemlich gute Kritik haben.

Jetzt würde ich gern wissen, ob ...
Read more : Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius? | Zugriffe : 2421 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten?

Hallo!

Ist es eigentlich üblich, den Trauzeugen und/oder dem Standesbeamten ein Trinkgeld nach der Zeremonie zu geben und wenn ja wieviel?

Lieben Gruß

Kerstin
Read more : Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten? | Zugriffe : 1537 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Obtaining visa of MRU sitezen from the Embassy not in MRU

Hello everyone!

I would be vety thankful if someone know and wish to share what is the way a native of Mauritius to obtain visa from an Embassy that is not located in Mauritius ? For example, there is no Canadian Embassy in Mauritius. How the natives apply and are granted with visa for Canada ? Should they apply online, through Mauritian officials or they should go to the first closest Canadian Embassy ? Thanks ...
Read more : Obtaining visa of MRU sitezen from the Embassy not in MRU | Zugriffe : 1547 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730